Heist das Crysis: Warhead ist schon Gold :-):-):p ?
Druckbare Version
Cool danke für deine Antwort sven um diese Uhrzeit noch!^^
:lol:
Also hat man dann evtl. am ende zwei Verknüpfungen! 8)
Finde ich gut! :roll:
Nein, ist es noch nicht!
Wir haben keine Gold Meldung bekommen, somit ist es noch nicht Gold.
Ich denke jetzt laufen die letzten test, entbugings und so sachen. Das Spiel wird denke ich innerhalb der Woche nach der GC Gold gehen. Kann natürlich auch schon vor oder wären der GC passieren! 8)
In Crysis warhead soll ja auch die performance verbessert werden stimms?...und wahrscheinlich sind da auch jedemänge bugs soviel ich hoffe auch weg....werden sie das dann auch im normalen Crysis updaten...Also ist ja irgendwie blöd...Ich mein ich möchte dasnormale Crysis auch noch spielen...darum dachte ich das crysis warhead sozusagen auch noch ein patch für Crysis ist.....
Find ich echt super, dass die Community Manager selbst um diese Uhrzeit noch online sind, ihr nehmt eure Arbeit wirklich mit nach Hause. Ich werd auf jedenfall das Angebot wahrnehmen und euch auf der GC besuchen.
Die Trennung von MP und SP find ich gar nicht mal so unsinnig. Der MP bekommt somit eine wirklich eigene Plattform und erhält vielleicht etwas mehr Bedeutung. Die neuen Ideen aus Budapest könnten für den Sp nützlich sein, während beim MP die Erfahrung aus Frankfurt wichtig sit.
Ja das weiß ich aj auch....Aber warum machen sie es nciht einfach so...das Die performance von Warhead dann so wie in Crysis normal ist....Das wäre echt perfekt...und wie du schon sagtest "deutlich besser" wäre es doch auch sehr gut...weil das normale Crysis wird weiterhin cool bleiben xD und ich werde jetzt nicht nur Warhead spielen...Aber ist ja doof wenn man z.b crysis warhead spielt und man sich dann denkt ich spiel mal ne runde Crysis normal xD..und dann ruckelt es einfach total...schon doof..das meinte ich