Wäre ne richtig coole Idee, aber ob sich das in der kurzen Zeit noch realisieren lassen kann? Bezweifle ich stark...
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Ja ka..war aj nur so ne frage ob sie es gemacht haben...weil wäre ja eigentlich sehr einfach gewesen....Kommen denn vllt patches für Warhead?..
Core 2 Quad Q6600....EVGA GTX260....4 gb ram Pc-800
Geändert von ZaCXeeD (17.08.2008 um 02:15 Uhr)
Also Crysis Wars und Warhead sind noch nicht Gold.Das hätten wir ansonsten ja announced. Es ist aber so, dass die Entwicklung quasi beendet ist. Man konzentriert sich im Moment nur noch aufs Testen und verpasst beiden Spielen den letzten Feinschliff.
Die Verbesserungen an der Engine für Crysis nachzupatchen ist bisher nicht geplant, da sich, wie oben beschrieben, beide Teams im Moment auf die Fertigstellung des Warhead Packages konzentrieren.
Cool, kann ich mit testen?
Freu mich schon richtig drauf. Sowas hat mir in Crysis normal gefehlt das man einfach rein laufen kann und alles in die Luft jagen kann wie in den ganzen Trailern.Habt ihr den Armor/Panzerungs Modus und andere Modi verstärkt? Fand das, auch wenn es komisch klingt, ein wenig schwach denn nach 2 Schüssen war bei mir immer schon die Suit Energie weg, selbst auf einfach.
Freu mich schon drauf das Spiel in den Händen zu halten!Runtergeladen wird das nicht, nur zur Info, ich bin einer der Kerle die lieber was festes und schönes in den Händen halten wollen.
Ich hoffe ihr werdet genug verdienen an dem Titel um uns ein Crysis 2 versprechen zu können.
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
okay hört sich ja schon relativ gut an
könntet ihr das vielleicht auch so machen das wenn man das "normale" crysis hat und dann sich warhead/wars kauft das sich dann diese spiel in crysis mit ein intigrieren
das man dann nicht alles instalieren muss sondern nur das was neu bei warhead ist...
fände ich richtig cool wenn das so wird