Seite 146 von 359 ErsteErste ... 4696136144145146147148156196246 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.451 bis 1.460 von 3587

Thema: Crysis Warhead - Diskussionsthread

Semi Pro Avatar von Alienkopf

Standard

Zitat Zitat von pumax Beitrag anzeigen
    Du meinst wenn man Warhead installiert dass Crysis 1 dann genau die Performance wie Warhead hat, oder?
    Ja genau^^wieso denn nciht die exe. von warhead muss dann einfach auf die Crysis Dateien zupacken und sie verändern..wäre echt nett von crytek..^^
    Core 2 Quad Q6600....EVGA GTX260....4 gb ram Pc-800

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Wäre ne richtig coole Idee, aber ob sich das in der kurzen Zeit noch realisieren lassen kann? Bezweifle ich stark...
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von {SSP}||Sensman Beitrag anzeigen
    Wäre ne richtig coole Idee, aber ob sich das in der kurzen Zeit noch realisieren lassen kann? Bezweifle ich stark...

Ihr Träumt, Crysis "normal" is für Crytek & EA abgeschrieben,
    da komm nix mehr da braucht ihr net hoffen

-Para

Semi Pro Avatar von Alienkopf

Standard

Ja ka..war aj nur so ne frage ob sie es gemacht haben...weil wäre ja eigentlich sehr einfach gewesen....Kommen denn vllt patches für Warhead?..
    Core 2 Quad Q6600....EVGA GTX260....4 gb ram Pc-800

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von Alienkopf Beitrag anzeigen
    Ja ka..war aj nur so ne frage ob sie es gemacht haben...weil wäre ja eigentlich sehr einfach gewesen....Kommen denn vllt patches für Warhead?..
    lol jetzt schon nach patches für warhead fragen ist ja mal weit hergeholt, du hast ja noch nicht mal das game richtig angezockt^^

denke mal du meinst crysis classic^^

Manoma, bald GC, bald Warhead^^

*warheadavatarundsignaturrumbasteln*

- Crysis2142
    Geändert von ZaCXeeD (17.08.2008 um 02:15 Uhr)

Erfahrener User Avatar von Jake_Dunn

Standard

Zitat Zitat von Alienkopf Beitrag anzeigen
    Ja genau^^wieso denn nciht die exe. von warhead muss dann einfach auf die Crysis Dateien zupacken und sie verändern..wäre echt nett von crytek..^^
    Lol nimm doch die farcry.exe damit läuft es schneller, fehlen nur ein paar Texturen usw. ^^

Crytek Staff

Standard

Also Crysis Wars und Warhead sind noch nicht Gold. Das hätten wir ansonsten ja announced. Es ist aber so, dass die Entwicklung quasi beendet ist. Man konzentriert sich im Moment nur noch aufs Testen und verpasst beiden Spielen den letzten Feinschliff.

Die Verbesserungen an der Engine für Crysis nachzupatchen ist bisher nicht geplant, da sich, wie oben beschrieben, beide Teams im Moment auf die Fertigstellung des Warhead Packages konzentrieren.

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Cool, kann ich mit testen?

Freu mich schon richtig drauf. Sowas hat mir in Crysis normal gefehlt das man einfach rein laufen kann und alles in die Luft jagen kann wie in den ganzen Trailern. Habt ihr den Armor/Panzerungs Modus und andere Modi verstärkt? Fand das, auch wenn es komisch klingt, ein wenig schwach denn nach 2 Schüssen war bei mir immer schon die Suit Energie weg, selbst auf einfach.

Freu mich schon drauf das Spiel in den Händen zu halten! Runtergeladen wird das nicht, nur zur Info, ich bin einer der Kerle die lieber was festes und schönes in den Händen halten wollen.

Ich hoffe ihr werdet genug verdienen an dem Titel um uns ein Crysis 2 versprechen zu können.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Semi Pro Avatar von Mster

Standard

Zitat Zitat von c4Te Beitrag anzeigen
    Also Crysis Wars und Warhead sind noch nicht Gold. Das hätten wir ansonsten ja announced. Es ist aber so, dass die Entwicklung quasi beendet ist. Man konzentriert sich im Moment nur noch aufs Testen und verpasst beiden Spielen den letzten Feinschliff.

Die Verbesserungen an der Engine für Crysis nachzupatchen ist bisher nicht geplant, da sich, wie oben beschrieben, beide Teams im Moment auf die Fertigstellung des Warhead Packages konzentrieren.
    Thx für die info.
    Freu mich schon auf den release
    ---

Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

Zitat Zitat von c4Te Beitrag anzeigen

okay hört sich ja schon relativ gut an
    könntet ihr das vielleicht auch so machen das wenn man das "normale" crysis hat und dann sich warhead/wars kauft das sich dann diese spiel in crysis mit ein intigrieren

das man dann nicht alles instalieren muss sondern nur das was neu bei warhead ist...

fände ich richtig cool wenn das so wird

Stichworte