Ja ich heise Hagen für euch alle.
Sry leute war noch müde.
Stimmt ja also sry.
Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |
Man braucht nicht viel um mich zu überzeugen, aber das was ich bis jetzt gesehen habe hat mich sehr überzeugt ^^ Der neue Panzer sieht einfach nur genial aus, kann Flugzeuge abschießen, was irgendwie im MP gefehlt hat :/ und ist ein super gefährt für die Squads. Aber hoffentlich ist dass dann nicht so wie bei BF... alle gehen in ein Squad und niemand spielt zusammen aber dann wär das weningstens was für Clans und ein Grund für mich mir einen Clan zu suchen^^. Ich will eigentlich nur einen besseren Raketenwerfer, der eigentlich nur für Flugzeuge da ist... dass die elenden Vtols bis aufs ärgste verfolgt aber keine 1337-Waffe gegen Bodentruppen ist. Ach ich will nur mehr Waffen, Spielzeuge ne längere Kampangne und nen einwandfreien Multiplayer der Spaß macht, wie die das machen sollen weiß ich nicht aber das ist ja deren Sache sonst ist dass mein letztes Crysis... denn was will man denn noch großartig machen wenn man die Story zum 3. mal durchhat und der MP nichts ist :/
Bild zu gross... Bitte Forumregeln beachten.
Ich will auch lieber Infos. Aber das wird bestimmt noch etwas dauern. Also bis dahin nochmal Bilder gucken und Tee trinken![]()
Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).
Naklar dauert das noch![]()
Ist wie letzes Jahr mit Crysis
Hach schöne Zeiten![]()
So hab mal heute en bisschen Gegoogelt und was gefunden:
Was ist eure Meinung:
Crysis Warhead
Das letzte PC-exklusive Spiel
Nach [1] der Enthüllung des Ego-Shooter [2] Crysis Warhead kamen einige Fans ins Grübeln. Immerhin hatte Crytek vor nicht allzu langer Zeit erklärt, dass man [3] keine Exklusivtitel für den PC mehr entwickeln würde . und Crysis Warhead erscheint - wie schon [4] der "Vorgänger" - ausschließlich für diese eine Plattform. Hat sich das Team also selbst widersprochen?
Harald Seeley hat jetzt im [5] Rahmen eines Interviews Stellung zu diesem Thema genommen und betreibt dabei Aufklärungsarbeit. Die Aussage von Cevat Yerli wurde demnach zu einem Zeitpunkt gemacht, als sich Crysis Warhead schon seit einigen Monaten in der Entwicklung befand. Yerli habe sich vielmehr auf zukünftige Projekte bezogen und sei nach wie vor korrekt. Kommende Spiele aus dem Hause Crytek werden allesamt mit einer Cross-Platform-Strategie im Hintergrund entstehen.
Somit ist Crysis Warhead definitiv der letzte PC-exklusive Titel aus dem Hause Crytek