Ich will auch lieber Infos. Aber das wird bestimmt noch etwas dauern. Also bis dahin nochmal Bilder gucken und Tee trinken![]()
Ich will auch lieber Infos. Aber das wird bestimmt noch etwas dauern. Also bis dahin nochmal Bilder gucken und Tee trinken![]()
Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).
Naklar dauert das noch![]()
Ist wie letzes Jahr mit Crysis
Hach schöne Zeiten![]()
So hab mal heute en bisschen Gegoogelt und was gefunden:
Was ist eure Meinung:
Crysis Warhead
Das letzte PC-exklusive Spiel
Nach [1] der Enthüllung des Ego-Shooter [2] Crysis Warhead kamen einige Fans ins Grübeln. Immerhin hatte Crytek vor nicht allzu langer Zeit erklärt, dass man [3] keine Exklusivtitel für den PC mehr entwickeln würde . und Crysis Warhead erscheint - wie schon [4] der "Vorgänger" - ausschließlich für diese eine Plattform. Hat sich das Team also selbst widersprochen?
Harald Seeley hat jetzt im [5] Rahmen eines Interviews Stellung zu diesem Thema genommen und betreibt dabei Aufklärungsarbeit. Die Aussage von Cevat Yerli wurde demnach zu einem Zeitpunkt gemacht, als sich Crysis Warhead schon seit einigen Monaten in der Entwicklung befand. Yerli habe sich vielmehr auf zukünftige Projekte bezogen und sei nach wie vor korrekt. Kommende Spiele aus dem Hause Crytek werden allesamt mit einer Cross-Platform-Strategie im Hintergrund entstehen.
Somit ist Crysis Warhead definitiv der letzte PC-exklusive Titel aus dem Hause Crytek
die News ist alt
der nächste wahrscheinliche Pc-titel hängt von den Wahrhead Verkaufszahlen hab.......so heißt es jetzt.
Intel Core i5-2500K
ASRock P67 Pro3
8 GB DDR3-1333
GTX560 2GB
Win7 x64
cevat erinnert mich in letzter zeit immer mehr an schäuble... blos dass er den tick mit den raubmordkopierern hat
Naja, ich hoffe mal das einfach auch was neues reinkommt in Warhead nicht nur neue geschichte, waffenskins und so, einfach mal so was eigenes, was man sagen kann "das genau hat sich sehr an crysis abgegrenzt"
Ich denke es gehört einfach das feeling rein, mal schauen was uns CryTek noch uns so zeigt^^