Seite 127 von 359 ErsteErste ... 2777117125126127128129137177227 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.261 bis 1.270 von 3587

Thema: Crysis Warhead - Diskussionsthread

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Oh man, nur Motz Koffer hier...

Ich kann es mit einem 400€ PC auf High ruckelfrei spielen... also... wenn man seinen PC schön optimiert funzt alles. Wenn andere Leute den Titel kaufen möchten... lass sie doch! Vllt. machen sie es auch nur weil sie ein Crysis 2 haben möchten aber lass sie doch! Immer dieses rum gemotze! Ich kanns nicht mehr hören...

Und wer behauptet das kaum einer/nicht so viele Raubkopiert/en... der hat echt einen an der Waffel...
    Geändert von Sensman (15.08.2008 um 21:44 Uhr)
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Gesperrt

Standard

Du hörst auch nix, du liest es nur -.- . Ich weiß noch net, obs gekauft wird, erstmal testberichte abwarten .

Nixblicker
    Gast

Standard

Du weiß schon Julius was in einen 400€ Rechner drinne ist oder ?

In ein 1800€ rechner ist viel zu viel drinne was man nicht braucht...

Professional

Standard

Jedem des seinem !

Also ich kauf mirs zu 100% und werd auch voll zufrieden sein

@ Sensmann : Glaubst du auch immer alles von EA / Crytek.
    Also ich glaub das es mann mit nem 600 Euro PC nedmal ruckelfrei zocken kann.
    Soll jetzt ned böse gemeint sein, aber wurde bei Crysis 1 auch ned drann gehalten.

Also unötig Posts können von mir aus gelöscht werden

EDIT: Mal sehn was Crytek unter "High" versteht Hoffe mein PC packt Enthusiast
    Geändert von Warfrog (15.08.2008 um 21:50 Uhr)
    intel i7 3930k @ 4ghz // zotac gtx 980 amp! edition // corsair xms3 16gb ddr3 ram @ 1600 mhz // gigabyte x79-ud3 // samsung 850 pro 512gb ssd // western digital red 2tb // roccat kone pure // razer blackwidow tournament edition 2014

Nixblicker
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Warfrog Beitrag anzeigen

Das hoffen viele

Es hat nicht jeder bock sein rechner aufzurüsten wegen jeden Crysis teil

Gesperrt

Standard

Also nur zur Info das man Warehead mit nem 400 Euro rechner auf hock zocken kann, is recht logisch und sollte auch so sein.
    Die Cryengine 2 wurde jetzt optimiert und besonders hart rangenommen.
    Crysis war einfach ein unfertiges Produkt das vor Weihnacten noch rauskommn sollte.
    Nichts gegen Crytek, hätte jeder so gemacht aber wenn man 50 Euro ausgibt sollte man schon ein fertieges Spiel, Bugfreies und Optimiertes bekommen.
    Man kauft ja auch Stuhl ohne Beine .

Erfahrener User

Standard

Gibts schon neue Infos zwecks kopierschutz bzw. onlineaktivierung?!

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zitat Zitat von Warfrog Beitrag anzeigen
    Jedem des seinem !

Also ich kauf mirs zu 100% und werd auch voll zufrieden sein

@ Sensmann : Glaubst du auch immer alles von EA / Crytek.
    Also ich glaub das es mann mit nem 600 Euro PC nedmal ruckelfrei zocken kann.
    Soll jetzt ned böse gemeint sein, aber wurde bei Crysis 1 auch ned drann gehalten.

Also unötig Posts können von mir aus gelöscht werden

Wieso schreibt jeder meinen Namen falsch?

Naja, ich habe nicht gesagt das ich die Aussage von EA/Crytek glaube, nur das es auf meinem 400€ PC alles auf High mit 1360x769 Auflösung ruckelfrei läuft.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Semi Pro Avatar von Heinz_Baer

Standard

Sooo verwunderliche finde ich das mit den 400€ nicht, damit kann man sich zum jetzt schon nen recht guten Rechner bauen, zum Release einen noch besseren. Wenn man nur von den Teilen ausgeht, die das Spiel tatsächlich berechnen, bekommt man für 400€ einen Q6600, 4GB Ram, eine Geforce 8800GT bzw. jetzt eine 9800GT und ein Mainboard (natürlich nicht gerade die qulitativ besten Komponenten). Damit konnte man auch schon Crysis auf High spielen.
    Wo ist Problem?

Nixblicker
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Heinz_Baer Beitrag anzeigen
    Sooo verwunderliche finde ich das mit den 400€ nicht, damit kann man sich zum jetzt schon nen recht guten Rechner bauen, zum Release einen noch besseren. Wenn man nur von den Teilen ausgeht, die das Spiel tatsächlich berechnen, bekommt man für 400€ einen Q6600, 4GB Ram, eine Geforce 8800GT bzw. jetzt eine 9800GT und ein Mainboard (natürlich nicht gerade die qulitativ besten Komponenten). Damit konnte man auch schon Crysis auf High spielen.
    Wo ist Problem?
    Das versuche ich den allen auch zu erklären ohne erfolg ^^

und bei der PC games hattet die auch das was Heinz_Baer geschrieben hat außer ein C2D ^^

Stichworte