Sandsäcke mit Maschendraht umwickelt! Ist doch super. Das wird bestimmt 20-30 FPS bringenWas ist daran denn toll? Ist doch total sinnlos!
Sandsäcke mit Maschendraht umwickelt! Ist doch super. Das wird bestimmt 20-30 FPS bringenWas ist daran denn toll? Ist doch total sinnlos!
Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).
bei ner Auflösung von 3200x1800? Was für ein Monitor war das?
Geändert von jodob (29.07.2008 um 14:47 Uhr)
Kann man sich aber sicherlich selbst über CFG noch ändern nachträglich, wie z.b. damals die Sprache der Koraner im "alten" CRYSIS ^^
Im SE geht das, man brauch dazu keinen speziellen Monitor
EDIT: Mich würde interessieren welche Sprachen beim deutschen WH mit bei sind ? Bei CRYSIS gab es Deutsch, Russisch und TürkischEnglish hat gefehlt ^^
Geändert von Jake_Dunn (29.07.2008 um 14:57 Uhr)
Ihr seit doch alle geblendet von euren Mster configs und Natural Mods.
Ich denke mal sie wollen die Käufer nicht mehr mit toller Grafik anlocken und dann wird es für alle ein riesen reinfall... Ich denke das da ist Mittel, spiele mommentan selber auf Hoch und offensichtlich ist das Mittel... villeicht mit ein paar Hoch einstellungen...
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Wenn wieder so Schwachsinn mit den Sprachen gemacht wird dann werden die Downloadzahlen wieder enorm sein- nur weil die Leute die english.pak haben wollen
Da kann man nur hoffen dass die das diesmal richtig machen, englisch mit drauf und fertig.
So ne deutsche Synchro werde ich mir 100pro nicht antun.
@ Jake Dunn, Alex meinte aber die Sceens sind INGAME, also nicht im Editor...
@ Sensmann, selbst auf mittel sollten die Berge besser aussehen, derzeit zeigen mir die Screens nen Rückschritt im Vergleich zu Crysis
welchen Sinn sollte es haben Screens auf Mittel zu zeigen?
Muss ich zugeben ,sieht wirklich nach Mittel aus.Erkennt man am Fehlen von color grading(welche die Atmosphäre nochmals drückt)generell Beleuchtung,Texturen(Normal maps) an Steinen(links unten.Natürlich an den Bergen...
Oder die die Kombinationen wurde anders verlagert,duch das Umbennen der Einstellmöglichkeiten.