Ich versteh immer nicht, warum man sich das vorbestellen sollte. Crysis hab ich mir am Releastag beim ansässigen Mediamarkt gekauft, das reicht vollkommen. Ausverkauft ist es mir Garantie nicht und die 10h, die man es eher im Briefkasten hat, bringen auch nichts - außer man ist arbeitslos. Des Weiteren können sich kurzfristig Angebote ergeben, die günstiger sind. Und wenn es eine SE oder CE gibt, werde ich mir die holen. Wenn man vorbestellt hat, müsste man stornieren.
wenn das wirklich die Demo sein sollte und der Level im Spiel vorkommt
machts auch keine Laune mehr das gleiche nochmal zu spielen war mit Crysis Island genauso bei mir![]()
Intel Core i5-2500K
ASRock P67 Pro3
8 GB DDR3-1333
GTX560 2GB
Win7 x64
wenn´s meine mutter erlauben würde das ich mir das vrbestellen darf, dann würd ich es au tun^^
600 Watt Netzteil || Intel® Core 2 Duo E8400 (3,0 GHz) || 2.048 MB SDRAM-DDR2 || 2x NVIDIA GeForce 9600 GT (512mb) + NVIDIA nForce 750i SLI ||
Hier ist das Video:
E3 Crysis Warhead Interview
Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es teilt
Ich habe die Videos von dem Level soo so oft gesehen.
Jetzt will ich mal wissen mit welchen Komponenten die es gezockt haben![]()
Ich finde die aktuellen E3 Videos sehen schon deutlich besser
aus als die vorhergehenden. Das TOD sieht hier auch schöner aus.
Und es gibt verdammt viel Action.
Habt ihr den gleichen Eindruck?
ASUS Z370-F Gaming - i7-8700K - 32 GB DDR4 HyperX-Predator - EVGA GTX1080 WaKü
SoundBlasterX AE-5 - 1 TB Samsung M.2 SSD - Coolermaster Cosmos - Logitech Z-5500 5.1 - Windows 10 pro 64 bit
Also bei mir lädt das Video von Jeux-Video nicht mal...
Nach 5 Min geht gar nix mehr! Dabei will ich doch den Granatwerfer sehen
Naja, ansonsten sieht das ganze wirklich gut aus. Man merkt, dass die Partikel wirklich verbessert wurden von der Performance her.
Bin ja mal gespannt wie das ganze ausgehen wird...