Die Videos sehen klasse aus![]()
Aber ich find es gut das die auf High aufgenommen haben ! Da kann man sehen wie gut die Grafik ist in zweit höchster einstellung.
mfg Nixblicker
Die Videos sehen klasse aus![]()
Aber ich find es gut das die auf High aufgenommen haben ! Da kann man sehen wie gut die Grafik ist in zweit höchster einstellung.
mfg Nixblicker
Kurze Frage!^^
Wie findet ihr den MG Sound des "Fennek´s"????
Ich finde den hammer! Da stekt richtig woooms dahinter! :P
greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!
wow echt geile videos =D
ich habe nur das gefühl das ich crysis warhead net zoggen kann![]()
angeblich soll es ja besser laufe als das Original...
ich lese mir grad diesen IGN Artikel durch, da kann man die Videos ganz praktisch nebenbei anschaun
http://uk.pc.ign.com/articles/887/887185p1.html
also wenn ich mir das erste Video so ansehe, dann wirkt das Leveldesign aber sehr schwach, einfach nur ein Schlauch mit flachem Boden (2D), der links und rechts durch Berge abgegrenzt wird... dazu wirken die Pflanzen am Wegrand auch noch sehr lustlos hingepflanzt... bisher überzeugt mich das nicht (vor allem die2. Hälfte des Videos).
Im 2. Video sieht es schon besser aus, da scheinen vor allem viele Texturen neu zu sein (Felsen und Baumstämme)
Die Action stimmt auf jeden Fall, ist nur die Frage ob das Leveldesign so 0815 bleibt
Geändert von jodob (09.07.2008 um 10:45 Uhr)
In Crysis Warhead spielt man ja als Psycho, dass heißt automatisch das wir manchmal NOMAD sehen würden, weil wir ja in Crysis auch manchmal Psycho sehen oder?
GEILLL ^^
Wisst ihr noch, wo damals Crysis kurz vor releas war oder halt paar monate früher, da hat jeder im Forum geschrieben.
KANN ICH xD
mit diesen PC Crysis Spielen
Dann kamen die Hardware, damals waren diese Hardwaren eine der besten.
Intel Core E6600
2 GB
8800 GTS 640 oder 8800 GTX
LOL da haben alle Moderatoren und Admins sich den Kopf zerbrochen wegen solche USER ^^ xD
Geändert von Sir.Simon (09.07.2008 um 10:45 Uhr)
BODYBUILDING / STARRING ARNOLD SCHWARZENEGGER
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Achja was mir noch aufgefallen ist, die explosiven Fässer haben jetzt den selben sound einer Helikopter Rakete und die Explosion sieht ganz anders aus.
Geändert von bricKed (09.07.2008 um 11:35 Uhr)
Also mir gefallen die Videos gut, und wichtig waren für mich die Kommentare, dass:
1. Die AI gut sein soll
2. Warhead intensiver ist und es weniger langweilige Stellen gibt
3. Der Armor-Modus etwas zu Gunsten von Speed geändert wurde
Aber alleine für den Sound der neuen Pistolen würde sich der Kauf lohnen, hört sich genial an. Schön ist auch, dass Crysis anscheinend keine Zwischenruckler mehr hat.
Die Frage, ob man Nomade begegnen wird, hatten wir wirklich schon, aber ich kann der Argumentation nicht ganz folgen. Falls man sich mit Nomade nur identifizieren könnte, wenn man sein Gesicht nicht sieht, dann dürfte man sich mit Psycho gar nicht identifizieren können, denn seines kennt man schon.
Nur eine Sache wäre geil: Noch mehr Waffen.
Geändert von Heinz_Baer (09.07.2008 um 12:30 Uhr)
schöne Schlussfolgerung bezüglich der Identifikationsargumentation, so sehe ich das auch... Ich glaube eher, man will sich eben die Arbeit sparen nen extra Nomad zu erstellen
(nebenbei, in Mods, wo man Nomad ohne Maske in 3rd Person sieht fehlt ihm immer sein Kopf)