Seite 67 von 359 ErsteErste ... 1757656667686977117167 ... LetzteLetzte
Ergebnis 661 bis 670 von 3587

Thema: Crysis Warhead - Diskussionsthread

Nixblicker
    Gast

Standard

Ich hoffe es kommen gute sprüche wie Nomad seine
    "Prophet wird vermieesst" xD

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Wenn die schon wieder so einen Mist bauen von wegen deutsche Version nur mit alternativ russischer oder türkischer Lokalisation dann werden viele wohl nicht drum herum kommen entweder zu laden oder zu importieren. Ich persönlich glaube sogar dass die hohen Downloadzahlen bei Crysis auch zum Teil daraus resultieren dass viele die englische Version haben wollten. Wenn die noch mal so was dämliches machen dann fange ich ernsthaft an an deren Verstand zu zweifeln-.-
    Die Videos kamen auch auch noch etwas schwer WIP vor, aber das "Pre-Alpha-Software" finde ich schon etwas übertrieben^^
    ​​

Professional Avatar von Spay

Standard

Habe mir Eben die 3 Videos gepickt so und es Wurde glaube ich doch erwähnt das die Grafik doch verbessert wird ( korrigiert mich wenn ich mich IRRE )
    So Ich habe aber in den 3 Videos keine Grafik verbesserung Gesehen / Gemerkt oder sonst ähnlichen

Korrigiert mich wenn ich mich IRRE OK ?

Oder was wollte die Verbessern alles ??

Mfg
    Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
    Effekte/

Professional Avatar von chicken

Standard

das neue Partikelsystem und global Lighting werden glaub erst später eingebaut oder ist nicht aktiviert...wird auch schwierig sein das in den Videos zu erkennen...
    Intel Core i5-2500K
    ASRock P67 Pro3
    8 GB DDR3-1333
    GTX560 2GB
    Win7 x64

Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

Zitat Zitat von Spay Beitrag anzeigen
    Habe mir Eben die 3 Videos gepickt so und es Wurde glaube ich doch erwähnt das die Grafik doch verbessert wird ( korrigiert mich wenn ich mich IRRE )
    So Ich habe aber in den 3 Videos keine Grafik verbesserung Gesehen / Gemerkt oder sonst ähnlichen

Korrigiert mich wenn ich mich IRRE OK ?

Oder was wollte die Verbessern alles ??

Mfg
    die grafik ist aber auch nicht auf höchste wie man sehr gut erkennen kann finde ich

Professional
    PotW Gewinner: 1

Standard

Ich weiß garnicht mehr was ich von Warhead halten soll.
    Die High-Res Screenshots sehen klasse aus, aber die Videos sind einfach nicht auf dem Leveldesign-
    und Grafikniveau, was man von Crysis gewohnt ist (soweit man das aus den paar Sekunden beurteilen kann).

Professional Avatar von Spay

Standard

Zitat Zitat von CaptainChris Beitrag anzeigen
    Ich weiß garnicht mehr was ich von Warhead halten soll.
    Die High-Res Screenshots sehen klasse aus, aber die Videos sind einfach nicht auf dem Leveldesign-
    und Grafikniveau, was man von Crysis gewohnt ist (soweit man das aus den paar Sekunden beurteilen kann).

Da gebe ich dir auch RECHT ist schon Komisch vielleicht Rendert Crytek extra die BIlder damit es Verdammt GUT aussieht aber wenn die Video raus bringen dann so nen Sh** naja Werden wir sehen wenn es Raus kommen wird wie Die Grafik ist ?
    Die Grafik is ja nicht Schlecht ich bin ja auch Froh das es so ein GAME überhaupt gibt aber wenn das die Cryengine 2 sein soll dann können die von mir aus auch die Erste Engine nehmen
    Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
    Effekte/

Semi Pro Avatar von Heinz_Baer

Standard

Ich versteh euer Problem gerade nicht, was habt ihr erwartet?
    Erstmal wurde gesagt, dass extra für Warhead keine neue Engine entwickelt wird und die Grafik nicht komplett umgekrempelt wird. Zweitens sind das nicht gerade Videos mit guter Qualität.

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Zitat Zitat von Heinz_Baer Beitrag anzeigen
    Ich versteh euer Problem gerade nicht, was habt ihr erwartet?
    Erstmal wurde gesagt, dass extra für Warhead keine neue Engine entwickelt wird und die Grafik nicht komplett umgekrempelt wird. Zweitens sind das nicht gerade Videos mit guter Qualität.
    Drittens sind die noch längst nicht fertig.
    Wie bei Crysis wo es noch nicht da war (fertig sage ich mit Absicht nicht), jeder Screen wurde bis zum letzten Detail zerlegt und am Schluss war doch alles anders^^
    ​​

Semi Pro
    Smith's Grove-Warren County Sanitarium(Haddonfield)

Standard

Ist doch gut ,dass Crytek so wenig zeigt und nur Sachen zeigt die uns nicht mehr vom Hocker hauen.
    DIe genialen Sachen will ich erst sehen ,wenn ich es spiele.

Leute,ihr seid mir wirklich eine Bande.

Stichworte