Ich hoffe es kommen gute sprüche wie Nomad seine
"Prophet wird vermieesst" xD
Ich hoffe es kommen gute sprüche wie Nomad seine
"Prophet wird vermieesst" xD
Wenn die schon wieder so einen Mist bauen von wegen deutsche Version nur mit alternativ russischer oder türkischer Lokalisation dann werden viele wohl nicht drum herum kommen entweder zu laden oder zu importieren. Ich persönlich glaube sogar dass die hohen Downloadzahlen bei Crysis auch zum Teil daraus resultieren dass viele die englische Version haben wollten. Wenn die noch mal so was dämliches machen dann fange ich ernsthaft an an deren Verstand zu zweifeln-.-
Die Videos kamen auch auch noch etwas schwer WIP vor, aber das "Pre-Alpha-Software" finde ich schon etwas übertrieben^^
Habe mir Eben die 3 Videos gepickt so und es Wurde glaube ich doch erwähnt das die Grafik doch verbessert wird ( korrigiert mich wenn ich mich IRRE )
So Ich habe aber in den 3 Videos keine Grafik verbesserung Gesehen / Gemerkt oder sonst ähnlichen
Korrigiert mich wenn ich mich IRRE OK ?
Oder was wollte die Verbessern alles ??
Mfg
Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
Effekte/
das neue Partikelsystem und global Lighting werden glaub erst später eingebaut oder ist nicht aktiviert...wird auch schwierig sein das in den Videos zu erkennen...
Intel Core i5-2500K
ASRock P67 Pro3
8 GB DDR3-1333
GTX560 2GB
Win7 x64
Da gebe ich dir auch RECHT ist schon Komisch vielleicht Rendert Crytek extra die BIlder damit es Verdammt GUT aussieht aber wenn die Video raus bringen dann so nen Sh** naja Werden wir sehen wenn es Raus kommen wird wie Die Grafik ist ?
Die Grafik is ja nicht Schlecht ich bin ja auch Froh das es so ein GAME überhaupt gibt aber wenn das die Cryengine 2 sein soll dann können die von mir aus auch die Erste Engine nehmen
Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
Effekte/
Ich versteh euer Problem gerade nicht, was habt ihr erwartet?
Erstmal wurde gesagt, dass extra für Warhead keine neue Engine entwickelt wird und die Grafik nicht komplett umgekrempelt wird. Zweitens sind das nicht gerade Videos mit guter Qualität.
Ist doch gut ,dass Crytek so wenig zeigt und nur Sachen zeigt die uns nicht mehr vom Hocker hauen.
DIe genialen Sachen will ich erst sehen ,wenn ich es spiele.
Leute,ihr seid mir wirklich eine Bande.![]()