Geändert von bricKed (08.07.2008 um 16:30 Uhr)
Jo klar ihr könnt ja net jetzt schon sagen wie viel "evtl. besser Crysis Warhead" dann laufen wird. Bernd meinte ja im Interview bei PC Games 08/08 das ihr noch viel an der Engine optimiert habt und es aufjeden fall besser laufen wird.
Naja und wenn man sollte mit den Systemvoraussetzungen von Crysis (1) "ausgehen"
Danke für deinen Post Alex!![]()
greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!
Naja nicht unbedingt, n 600€ Rechner zur jetzigen Zeit, bzw zum Release wird um einiges stärker sein,a ls selbst ein 800-900€ PC zu Crysis Release ^^
Crysis ist fast n Jahr alt, in der zeit ist auch die Hardware besser geworden etc, also warum groß die Anforderungen runterschrauben ^^
Allerdings wurd ja gesagt, dass es generell besser laufen wird, also wirds auch mit "schlechteren" Pcs besser laufen ^^
jo stimmt, aber cryiss über 40 FPS bei 1280x1024 zu haben musst schon was reinstecken, zumindest mehr als 900€ denk ich mal
Naja, schlechtere Rechner, naja ist die frage, wie du das definierst, ich find einfach dass schon mein alter Rechner:
AMD X2 6000+
8800GT
4 GB RAM
ASUS M2N-SLI
ich glaub der langt für warhead
... ob ihr jungs es schafft, in weniger als einem jahr neben den patches für crysis ein vernünftiges standalone addon rauszubringen? ich bin gespannt ...
Geändert von Hans Payne (08.07.2008 um 20:03 Uhr)
lol wusst ich garnich, danke für die info :P
naja... die jungs in budapest werden sicherlich sachen anders gelößt haben, als die in frankfurt. ich freu mich drauf![]()