Seite 64 von 359 ErsteErste ... 1454626364656674114164 ... LetzteLetzte
Ergebnis 631 bis 640 von 3587

Thema: Crysis Warhead - Diskussionsthread

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von Cry-Alex Beitrag anzeigen
    Finale Systemvorrausetzungen für Warhead kommen sobald wir die Optimisierungsarbeiten abgeschlossen haben und keine Sekunde früher.

-alex
    meno^^

bin schon drauf gespannt, was da dann stehen wird

On Board grafikkarte empfohlen oder wie? XD

Semi Pro Avatar von bricKed

Standard

Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen
    meno^^

bin schon drauf gespannt, was da dann stehen wird

On Board grafikkarte empfohlen oder wie? XD
    lol^^ Interessiert mich eigentlich nicht wirklich, sie können ja fast nur tiefer/gelcih als bei Crysis sein, was bei mir gut läuft.
    Geändert von bricKed (08.07.2008 um 16:30 Uhr)

Co-Administrator Avatar von Kolga

Standard

Zitat Zitat von Cry-Alex Beitrag anzeigen
    Finale Systemvorrausetzungen für Warhead kommen sobald wir die Optimisierungsarbeiten abgeschlossen haben und keine Sekunde früher.

-alex
    Jo klar ihr könnt ja net jetzt schon sagen wie viel "evtl. besser Crysis Warhead" dann laufen wird. Bernd meinte ja im Interview bei PC Games 08/08 das ihr noch viel an der Engine optimiert habt und es aufjeden fall besser laufen wird.

Naja und wenn man sollte mit den Systemvoraussetzungen von Crysis (1) "ausgehen"
    Danke für deinen Post Alex!
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

Standard

Zitat Zitat von Kolga Beitrag anzeigen
    Jo klar ihr könnt ja net jetzt schon sagen wie viel "evtl. besser Crysis Warhead" dann laufen wird. Bernd meinte ja im Interview bei PC Games 08/08 das ihr noch viel an der Engine optimiert habt und es aufjeden fall besser laufen wird.

Naja und wenn man sollte mit den Systemvoraussetzungen von Crysis (1) "ausgehen"
    Danke für deinen Post Alex!
    naja, wennd ie sagen, es funzt mit einen 600€ rechner, dann sollten die mindestanforderungen schon runtergehen

Professional Avatar von DrunkenMonkey

Standard

Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen
    naja, wennd ie sagen, es funzt mit einen 600€ rechner, dann sollten die mindestanforderungen schon runtergehen
    Naja nicht unbedingt, n 600€ Rechner zur jetzigen Zeit, bzw zum Release wird um einiges stärker sein,a ls selbst ein 800-900€ PC zu Crysis Release ^^

Crysis ist fast n Jahr alt, in der zeit ist auch die Hardware besser geworden etc, also warum groß die Anforderungen runterschrauben ^^

Allerdings wurd ja gesagt, dass es generell besser laufen wird, also wirds auch mit "schlechteren" Pcs besser laufen ^^

Semi Pro
    Smith's Grove-Warren County Sanitarium(Haddonfield)

Standard

Zitat Zitat von DrunkenMonkey Beitrag anzeigen
    Naja nicht unbedingt, n 600€ Rechner zur jetzigen Zeit, bzw zum Release wird um einiges stärker sein,a ls selbst ein 800-900€ PC zu Crysis Release ^^

Crysis ist fast n Jahr alt, in der zeit ist auch die Hardware besser geworden etc, also warum groß die Anforderungen runterschrauben ^^

Allerdings wurd ja gesagt, dass es generell besser laufen wird, also wirds auch mit "schlechteren" Pcs besser laufen ^^
    Sie werden diesmal bestimmt kein Grafiksetting dazu spendieren( z.B. ultra high, mega high)Den Fehler machen sie diesmal nicht.
    Ist bei Crysis nicht nötig,denn 2008 wird Grafiktechnisch immernoch Crysis Jahr sein.
    Deshalb wird es sicherlich abgehen ohne Ende

Standard

Zitat Zitat von DrunkenMonkey Beitrag anzeigen

jo stimmt, aber cryiss über 40 FPS bei 1280x1024 zu haben musst schon was reinstecken, zumindest mehr als 900€ denk ich mal

Naja, schlechtere Rechner, naja ist die frage, wie du das definierst, ich find einfach dass schon mein alter Rechner:

AMD X2 6000+
    8800GT
    4 GB RAM
    ASUS M2N-SLI

ich glaub der langt für warhead

Erfahrener User Avatar von Hans Payne

Standard Warhead evt. schon ab 18. September

... ob ihr jungs es schafft, in weniger als einem jahr neben den patches für crysis ein vernünftiges standalone addon rauszubringen? ich bin gespannt ...
    Geändert von Hans Payne (08.07.2008 um 20:03 Uhr)

Semi Pro
    Smith's Grove-Warren County Sanitarium(Haddonfield)

Standard

Zitat Zitat von Hans Payne Beitrag anzeigen
    ... ob ihr jungs es schafft, in weniger als einem jahr neben den patches für crysis ein vernünftiges standalone addon rauszubringen? ich bin gespannt ...
    Ja brauchst du garnicht.
    Du weisst das Crysis Warhead von Team Budapest entwickelt wird ne?

Crysis 1 wurde in Frankfurt entwickelt und ich gehe mal davon aus ,dass auch sie die Patches gemacht haben.
    Wo liegt hier der Konflikt?

Erfahrener User Avatar von Hans Payne

Standard

lol wusst ich garnich, danke für die info :P

naja... die jungs in budapest werden sicherlich sachen anders gelößt haben, als die in frankfurt. ich freu mich drauf

Stichworte