Ja klar!
Nein, wurde zusehr von Teil 1 enttäuscht
Vielleicht
Ich warte erst Bilder, Reviews, Videos & Co. ab
auch wenn einige (allen voran Nutz^^) versuchen einen hier umzustimmen: ICH KAUFE MIR 2+3 AUF JEDEN FALL!!!!
Foofi alter Junge, ich hoff du denkst nicht ich will hier rumschleimen, aber ich muß sagen, ich hätt nicht gedacht daß jemand, der so in 'ner Fan-Seite involviert ist, noch so objektiv sein kann.
Respekt.
Du hast meiner Ansicht nach genau Recht mit dem was du sagst.
Ohne Crysis schlechtreden zu wollen, aber Far Cry war das bessere Spiel.
Ich geb mir aber irgendwo auch selber die Schuld, denn bis jetzt konnte noch kein Hype, dem ich "verfallen" war, halten was er versprach.
Die Fortsetzungen werd ich mir dennoch holen, außer es hagelt in der Fachpresse (GameStar, PCGames) bodenlose Kritiken! (Wovon ich nicht ausgehe!)
Dann müßte man sich nämlich tatsächlich überlegen, ob man sein Geld dafür ausgeben will.
Geändert von Matze81 (13.05.2008 um 23:38 Uhr)
Asus Maximus V Extreme | Intel 3770K @ 3,5 Ghz | Corsair Vengeance 32 GB DDR3 1600 | EVGA GTX 680 SuperClocked | Creative SB Recon3D Fatal1ty Pro | Samsung SSD 830 Series 512 GB
Cooler Master Silent Pro Hybrid 850W | Asus VE278Q | Logitech G500 & G710+ | Cooler Master Cosmos II | Win 7 Pro 64 bit
Ja, ich werde es mir kaufen!
Mykill_Myers Post spiegelt so ziemlich meine Meinung wieder. Auch, wenn es vielleicht nicht DAS war, was sich manche erhofft hatten, bleibt doch auch im ersten Teil ein Eindruck von ziemlich hoher Qualität hängen (besonders SP). Außerdem hoffe ich, dass Crytek aus den Fehlern der Vergangenheit gelernt hat, die Mitarbeiter sich auf ihren Hintern setzen und eine Fortsetzung entwickeln, die alles das beinhaltet, was an (realistischen) Wünschen aufgekommen ist, und den ersten Teil noch einmal übertrifft (muss nicht in puncto Grafik sein, Spielspaß/Wiederspielwert (auch Länge) und Gameplay an sich, stehen da eher im Vordergrund. Deshalb unterstütze ich Crytek noch mindestens bis zum zweiten Teil.
Wenn dort allerdings nicht zumindest teilweise meine Erwartungen getroffen werden, werde ich mir den dritten Teil wohl aus der Videothek ausleihen und in ner 3 Tage-Durchzockaktion die Story beenden
P.S.: Ne Umfrage wäre doch bei so einem Ja/Nein-Thread ganz schön.![]()
Jo super!
Und wir bekommen ne Consolen-Portierung die wahrscheinlich erst 3 Monate nach XBox und PS3 Relase erscheint...
Man was hab ich das komische Gefühl das es gar nicht mehr 3 Teile auf den PC geben wird![]()
Ich werde mir die nächsten Teile kaufen, ABER NUR WENN ICH MIR FÜR JEDEN TEIL NICHT EXTRA EINEN NEUEN HIGH-END-PC KAUFEN MUß!!!![]()
Core 2 Duo E6600 2x2,40GHz / MSI P6N SLI Mainboard (nVidia nForce 650i SLI) / 2048 MB Corsair DDR2 XMS 2 800MHz /
2x Nvidia GeForce 8800GTS / Creative SB X-Fi Xtreme Audio / 500GB + 320GB SATA / Vista Home Premium SP1 / Logitech X-540 5.1
also ich werds mir höchstwahrscheinlich schon kaufen, aber nur wenns sone art add-on wird, ansonsten eher nicht
Kann mich Willy und Mykill_Myers anschließen![]()