Umfrageergebnis anzeigen: Wirst du dir Crysis 2/3 kaufen??

Teilnehmer
148. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja klar!

75 50,68%
  • Nein, wurde zusehr von Teil 1 enttäuscht

24 16,22%
  • Vielleicht

18 12,16%
  • Ich warte erst Bilder, Reviews, Videos & Co. ab

31 20,95%
Seite 14 von 14 ErsteErste ... 4121314
Ergebnis 131 bis 138 von 138

Thema: Werdet ihr euch Crysis 2/3 kaufen ?

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Aber die bringen Qualitativ gute Sachen
    Da kann man nich meckern
    wenn crysis das auch machen würde hät ich nix dagegen dann würd ich denen sogar 100 € geben aber so o.O

Semi Pro
    Smith's Grove-Warren County Sanitarium(Haddonfield)

Standard

Zitat Zitat von warpspeed Beitrag anzeigen
    @1337_alpha
    Da sient man es wieder... du liest nicht alles, hast gar nicht den KOMPLETTEN Hintergrund und "meckerst". Ich habe sogar geschrieben, dass das was randfee geschrieben hat auch stimmt (nicht in allen Punkten aber vielen). Es ging einfach darum, dass er "immer" wieder selbe ("Crysis ist Mist") schreibt, auch in Themen die ein völlig anderes Thema haben.

Aber nein, er muss ja auch noch (zum wiederholten Mal) einen Thread mit diesen Themen eröffnen. Wie oft will er uns noch wissen lassen, dass Crysis (in seinen Augen) Mist ist?

@Number23
    Das habe ich mich schon gar nicht mehr "getraut" zu erwähnen . Genau das ist es nämlich... die ersten Posts waren noch zum Thema und dann wieder Offtopic-Kram.
    Das ist nicht zu glauben

Erfahrener User Avatar von Madd

Standard

Ich denke auch dass ich es mir kaufen werde!
    Das Release von Crysis ist jetzt schon einige Zeit her und mir macht es immer noch Spaß.
    Nur wenn man für das Spiel wieder einen vollen Preis von ca. 45€ zahlen müsste, fände ich das ziemlich blöd.
    Schließlich gibt es ja nicht einmal eine wirklich neue Story.
    Sie wird ja nur aus einer anderen Sicht erzählt.
    Ich hoffe mal dass sich das Leveldesign stark ändern wird, denn wenn man schon wieder nur durch Dschungel läuft, und einen Gegner nach dem anderen umlegt, wäre es doch ziemlich einseitig.
    Doch leider vermute ich, dass es nicht allzu viel neues geben wird, was das Leveldesign angeht.
    Sollte es so sein, wäre vielleicht gerade mal ein Preis von 20€ - 30€ angebracht (wenn überhaupt).
    Aber ich lasse mich natürlich gerne von Crytek überraschen

Mfg Madd

User Avatar von chill|SeCdW

Standard

Zitat Zitat von paraphonatic Beitrag anzeigen
    Ich Kaufe mir Definitiv alle CryTek spiele falls die im only shootergeschäft bleiben :P

-Para
    gleiche auch bei mir ^^
    If your angry just TAKE A CHILL-PILLE ;D

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Madd Beitrag anzeigen
    Ich hoffe mal dass sich das Leveldesign stark ändern wird, denn wenn man schon wieder nur durch Dschungel läuft, und einen Gegner nach dem anderen umlegt, wäre es doch ziemlich einseitig.

Mfg Madd
    irgendwie müssen die den jungel wohl behalten, stark kann sich da nichts verändern, aber mit dem design war ich schon sehr zufrieden

Semi Pro

Standard

Klar kauf ich mir alles was zu Crysis noch kommen wird.
    Richtig gute Shooter gibts nicht viele und Crysis gehört
    auf jeden Fall zu den Besten.
    ASUS Z370-F Gaming - i7-8700K - 32 GB DDR4 HyperX-Predator - EVGA GTX1080 WaKü
    SoundBlasterX AE-5 - 1 TB Samsung M.2 SSD - Coolermaster Cosmos - Logitech Z-5500 5.1 - Windows 10 pro 64 bit

Professional Avatar von Hamers

Standard

Also ich hole mir es aufjedenfall, alleine der Editor ist das Geld locker Wert!

Bei Warhead bin ich mir noch nicht so sicher...

@foofi

Wirst du dir es denn kaufen, wenn alle Tests und User Reviews positiv ausfallen?

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von paraphonatic Beitrag anzeigen
    ./signed aber voll.

BF addons = 6 neue maps, paar neue waffen & fahrzeuge...BääM 30 €, und das sind ätliche, da beschwert sich niemand!

ebenfalls sry für OT, aber das muss mal gesagt werden.

-Para
    Da gab es auch geflame und Kritik
    Vorallem wegen den neuen Waffen die man bekommen hatte durch Special Forces und auch im orignalen BF2 nutzen konnte/kann. Achja, Publisher ist dort auch EA... was für ein Zufall.

Ich stimme gar nicht ab weil Crysis für mich derzeit sowieso abgehakt ist. Ein Grund ist auch weil ich noch auf die neuen Grafikkarten warte und meine aktuelle nicht zu gebrauchen ist. Im weiteren warte ich eigentlich auf die Fortsetzung von Crysis. Aber was kommt denn nun? Wir wissen es nicht, aber hoffentlich keine Art kommerzieller Patch mit kleinen Extras. Ich lasse es einfach auf mich zukommen. Kaufen muss ich es ja nicht aber lasse mich gerne überzeugen, dass Crytek diesmal auch die Versprechen hält bzw. ein Produkt liefert, dass den Erwartungen stand hält.

Seite 14 von 14 ErsteErste ... 4121314

Stichworte