Aber die bringen Qualitativ gute Sachen
Da kann man nich meckern
wenn crysis das auch machen würde hät ich nix dagegen dann würd ich denen sogar 100 € geben aber so o.O
Ja klar!
Nein, wurde zusehr von Teil 1 enttäuscht
Vielleicht
Ich warte erst Bilder, Reviews, Videos & Co. ab
Aber die bringen Qualitativ gute Sachen
Da kann man nich meckern
wenn crysis das auch machen würde hät ich nix dagegen dann würd ich denen sogar 100 € geben aber so o.O
Ich denke auch dass ich es mir kaufen werde!
Das Release von Crysis ist jetzt schon einige Zeit her und mir macht es immer noch Spaß.
Nur wenn man für das Spiel wieder einen vollen Preis von ca. 45€ zahlen müsste, fände ich das ziemlich blöd.
Schließlich gibt es ja nicht einmal eine wirklich neue Story.
Sie wird ja nur aus einer anderen Sicht erzählt.
Ich hoffe mal dass sich das Leveldesign stark ändern wird, denn wenn man schon wieder nur durch Dschungel läuft, und einen Gegner nach dem anderen umlegt, wäre es doch ziemlich einseitig.
Doch leider vermute ich, dass es nicht allzu viel neues geben wird, was das Leveldesign angeht.
Sollte es so sein, wäre vielleicht gerade mal ein Preis von 20€ - 30€ angebracht (wenn überhaupt).
Aber ich lasse mich natürlich gerne von Crytek überraschen
Mfg Madd
Klar kauf ich mir alles was zu Crysis noch kommen wird.
Richtig gute Shooter gibts nicht viele und Crysis gehört
auf jeden Fall zu den Besten.
ASUS Z370-F Gaming - i7-8700K - 32 GB DDR4 HyperX-Predator - EVGA GTX1080 WaKü
SoundBlasterX AE-5 - 1 TB Samsung M.2 SSD - Coolermaster Cosmos - Logitech Z-5500 5.1 - Windows 10 pro 64 bit
Also ich hole mir es aufjedenfall, alleine der Editor ist das Geld locker Wert!
Bei Warhead bin ich mir noch nicht so sicher...
@foofi
Wirst du dir es denn kaufen, wenn alle Tests und User Reviews positiv ausfallen?
Da gab es auch geflame und Kritik
Vorallem wegen den neuen Waffen die man bekommen hatte durch Special Forces und auch im orignalen BF2 nutzen konnte/kann. Achja, Publisher ist dort auch EA... was für ein Zufall.
Ich stimme gar nicht ab weil Crysis für mich derzeit sowieso abgehakt ist. Ein Grund ist auch weil ich noch auf die neuen Grafikkarten warte und meine aktuelle nicht zu gebrauchen ist. Im weiteren warte ich eigentlich auf die Fortsetzung von Crysis. Aber was kommt denn nun? Wir wissen es nicht, aber hoffentlich keine Art kommerzieller Patch mit kleinen Extras. Ich lasse es einfach auf mich zukommen. Kaufen muss ich es ja nicht aber lasse mich gerne überzeugen, dass Crytek diesmal auch die Versprechen hält bzw. ein Produkt liefert, dass den Erwartungen stand hält.![]()