Umfrageergebnis anzeigen: Wirst du dir Crysis 2/3 kaufen??

Teilnehmer
148. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja klar!

75 50,68%
  • Nein, wurde zusehr von Teil 1 enttäuscht

24 16,22%
  • Vielleicht

18 12,16%
  • Ich warte erst Bilder, Reviews, Videos & Co. ab

31 20,95%
Seite 13 von 14 ErsteErste ... 311121314 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 138

Thema: Werdet ihr euch Crysis 2/3 kaufen ?

Gesperrt

Standard

Ich werde mir Crysis 2 und 3 kaufen, wenn ich merke das Crytek aus seinen Fehlern gelernt hat.

Vorher bleib ich erstmal auf Nein !

Semi Pro Avatar von BF_C.R.Y.S.I.S

Standard

ich werde mir alles zu crysis kaufen (warhead, 2, 3,...kp was noch kommmt)

ich bin mir fast sicher, dass sie aus den fehlern des 1. teils gelernt haben und da ich den mp eigentlich noch nicht gespielt hab, da kein interesse, hab ich die ganzen cheater/hacker bugs nicht mitbekommen und während des SP eigentlich keine bugs gehabt

-->ich kauf mir die dinger
    http://crysis.4thdimension.info/forum/image.php?type=sigpic&userid=4214&dateline=1214312  795

User

Beitrag Crysis Trilogie

Wenn ihr mich fragt, ich kaufe Crysis Warhead. Mir wäre lieber wenn sie den 3 und den 4 Teil auch für den PC machen plus Konsolen. Wenn Crytek und EA sagen sie wollen dann nicht für Crysis 3 und 4 nicht mehr für den PC machen, dann kaufe ich den 2 Teil nicht. Es ist irgend wie schade. Entweder alle Teile für PC oder sie hätten nicht mal den 1 Teil für den PC machen sollen. Ja es gibt sehr viele Raubkopien für Crysis aber nicht für dieses Spiel sondern auch bei andere. Bin trotzdem beim überlegen ob ich es kaufe. Erst müssen sie paar Screenshots machen und ein paar Trailer. Ich habe wohl geahnt das Psycho dran ist. Am Schluss sieht man wohl das sie wieder zurück fliegen. Ich denke, das es zum Crash kommen wird. Nomad und Ms. Rosenthal gehen auf die andere Seite, Psycho bleibt.
    Psycho wird wohl den Captain suchen müssen und die Japaner sind schon am Strand.

Beim 3 Teil geht es mit Nomad weiter. Und den 4 Teil alle vier. (Nomad, Psycho, Ms. Rosenthal und Captain)

Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

Zitat Zitat von Alexsolo08 Beitrag anzeigen
    Wenn ihr mich fragt, ich kaufe Crysis Warhead. Mir wäre lieber wenn sie den 3 und den 4 Teil auch für den PC machen plus Konsolen. Wenn Crytek und EA sagen sie wollen dann nicht für Crysis 3 und 4 nicht mehr für den PC machen, dann kaufe ich den 2 Teil nicht. Es ist irgend wie schade. Entweder alle Teile für PC oder sie hätten nicht mal den 1 Teil für den PC machen sollen. Ja es gibt sehr viele Raubkopien für Crysis aber nicht für dieses Spiel sondern auch bei andere. Bin trotzdem beim überlegen ob ich es kaufe. Erst müssen sie paar Screenshots machen und ein paar Trailer. Ich habe wohl geahnt das Psycho dran ist. Am Schluss sieht man wohl das sie wieder zurück fliegen. Ich denke, das es zum Crash kommen wird. Nomad und Ms. Rosenthal gehen auf die andere Seite, Psycho bleibt.
    Psycho wird wohl den Captain suchen müssen und die Japaner sind schon am Strand.

Beim 3 Teil geht es mit Nomad weiter. Und den 4 Teil alle vier. (Nomad, Psycho, Ms. Rosenthal und Captain)
    crysis ist ja eine triologie (also 3 teile) und diese werden auch für pc erscheinen (gehe ich jetzt schwer von aus) denke nur das die crysis 2,3 zusätzlich noch mit den konsolen machen

Semi Pro Avatar von BF_C.R.Y.S.I.S

Standard

Zitat Zitat von Alexsolo08 Beitrag anzeigen
    [...]. Am Schluss sieht man wohl das sie wieder zurück fliegen. Ich denke, das es zum Crash kommen wird. Nomad und Ms. Rosenthal gehen auf die andere Seite, Psycho bleibt.

falls du es noch nicht gelesen hast:
    warhead knüpft nicht an den 1. teil an, sondern man spielt quasi den 1. teil aus sicht von psycho!
    http://crysis.4thdimension.info/forum/image.php?type=sigpic&userid=4214&dateline=1214312  795

Prophet Avatar von Link93

Standard

Zitat Zitat von paraphonatic Beitrag anzeigen
    Ich Kaufe mir Definitiv alle CryTek spiele falls die im only shootergeschäft bleiben :P

-Para
    öhm, Dito

mfg.Link93
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Nö werde mir die nich kaufen
    Das is reine Abzocke
    Da bleib ich lieber bei CoD und BF

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Ich schon.
    An sich ist es ein super Spiel, wenn auch der MP etwas zurückgeblieben ist.
    Um die Versprechungen kümmer ich mich nicht, wenn es auch ohne diese Features gut ist.
    Den MP spiel ich dann halt nur auf Lan und man hat diesen super Editor.

Und Abzocke ist für mich die BF-Serie, die machen zwar keine Versprechungen aber kriegen ihr Spiel nicht gepatcht und verkaufen dann 3 Objekte für 10 Euros.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von 1337_alpha Beitrag anzeigen
    Nö werde mir die nich kaufen
    Das is reine Abzocke
    Da bleib ich lieber bei CoD und BF
    Und jetzt Vorsicht!

Mal überlegen... wie viele CoD und BF Spiele gibt es?!

Ist zwar sehr offtopic, aber sowas möchte ich nicht einfach so stehen lassen.

Wer es nicht kaufen mag/wird, hat sicher einen guten Grund. Aber das war kein guter!

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    Und jetzt Vorsicht!

Mal überlegen... wie viele CoD und BF Spiele gibt es?!

Ist zwar sehr offtopic, aber sowas möchte ich nicht einfach so stehen lassen.
    ./signed aber voll.

BF addons = 6 neue maps, paar neue waffen & fahrzeuge...BääM 30 €, und das sind ätliche, da beschwert sich niemand!

ebenfalls sry für OT, aber das muss mal gesagt werden.

-Para
    Geändert von paraphonatic (06.06.2008 um 11:43 Uhr)

Seite 13 von 14 ErsteErste ... 311121314 LetzteLetzte

Stichworte