Ich werde mir Crysis 2 und 3 kaufen, wenn ich merke das Crytek aus seinen Fehlern gelernt hat.
Vorher bleib ich erstmal auf Nein !
Ja klar!
Nein, wurde zusehr von Teil 1 enttäuscht
Vielleicht
Ich warte erst Bilder, Reviews, Videos & Co. ab
Ich werde mir Crysis 2 und 3 kaufen, wenn ich merke das Crytek aus seinen Fehlern gelernt hat.
Vorher bleib ich erstmal auf Nein !
ich werde mir alles zu crysis kaufen (warhead, 2, 3,...kp was noch kommmt)
ich bin mir fast sicher, dass sie aus den fehlern des 1. teils gelernt haben und da ich den mp eigentlich noch nicht gespielt hab, da kein interesse, hab ich die ganzen cheater/hacker bugs nicht mitbekommen und während des SP eigentlich keine bugs gehabt
-->ich kauf mir die dinger![]()
Wenn ihr mich fragt, ich kaufe Crysis Warhead. Mir wäre lieber wenn sie den 3 und den 4 Teil auch für den PC machen plus Konsolen. Wenn Crytek und EA sagen sie wollen dann nicht für Crysis 3 und 4 nicht mehr für den PC machen, dann kaufe ich den 2 Teil nicht. Es ist irgend wie schade. Entweder alle Teile für PC oder sie hätten nicht mal den 1 Teil für den PC machen sollen. Ja es gibt sehr viele Raubkopien für Crysis aber nicht für dieses Spiel sondern auch bei andere. Bin trotzdem beim überlegen ob ich es kaufe. Erst müssen sie paar Screenshots machen und ein paar Trailer. Ich habe wohl geahnt das Psycho dran ist. Am Schluss sieht man wohl das sie wieder zurück fliegen. Ich denke, das es zum Crash kommen wird. Nomad und Ms. Rosenthal gehen auf die andere Seite, Psycho bleibt.
Psycho wird wohl den Captain suchen müssen und die Japaner sind schon am Strand.
Beim 3 Teil geht es mit Nomad weiter. Und den 4 Teil alle vier. (Nomad, Psycho, Ms. Rosenthal und Captain)
Nö werde mir die nich kaufen
Das is reine Abzocke
Da bleib ich lieber bei CoD und BF
Ich schon.
An sich ist es ein super Spiel, wenn auch der MP etwas zurückgeblieben ist.
Um die Versprechungen kümmer ich mich nicht, wenn es auch ohne diese Features gut ist.
Den MP spiel ich dann halt nur auf Lan und man hat diesen super Editor.
Und Abzocke ist für mich die BF-Serie, die machen zwar keine Versprechungen aber kriegen ihr Spiel nicht gepatcht und verkaufen dann 3 Objekte für 10 Euros.
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.