Umfrageergebnis anzeigen: Wirst du dir Crysis 2/3 kaufen??

Teilnehmer
148. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja klar!

75 50,68%
  • Nein, wurde zusehr von Teil 1 enttäuscht

24 16,22%
  • Vielleicht

18 12,16%
  • Ich warte erst Bilder, Reviews, Videos & Co. ab

31 20,95%
Seite 3 von 14 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 138

Thema: Werdet ihr euch Crysis 2/3 kaufen ?

Professional Avatar von Sir Lolz

Standard

Zitat Zitat von Nutz Beitrag anzeigen
    Es wird ja dieselbe Engine benutzt, also glaub ich kaum, dass die Grafik sich soo stark verbessert. Mit dem Addon is wohl gemeint, dass der erste Teil selbst eigentlich kaum größer ist als ein normales Addon, also soll der zweite Teil schon wesentlich mehr bieten.
    Sie haben ja gesagt sie wollen mehr aus der CE2 rausholen
    Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |

Gesperrt

Standard

auch wenn einige (allen voran Nutz^^) versuchen einen hier umzustimmen: ICH KAUFE MIR 2+3 AUF JEDEN FALL!!!!

Professional Avatar von Roberi

Standard

Ich kaufe mir den zweiten und den dritten Teil. Wenn die dann auch noch MP Neuerungen mit sich bringen, dann ist das umso erfreulicher

Auf jeden Fall werden die nächsten Teile gekauft(vorrausgesetzt meine Hardware packt die beiden Titel)

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Ich hols mir auf jeden Fall auch und ich glaub das mind. 2/3 von allen die hier groß verkünden das sie es nicht kaufen, es sich früher oder später doch zulegen werden.

Erfahrener User Avatar von Matze81

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    FarCry ist zum Beispiel das beste Stück von Crytek ... ich habe mir unter Crysis was ganz anderes, besseres, vorgestellt.

Von daher werde ich mir auch nicht die Fortsetzungen besorgen.
    Foofi alter Junge, ich hoff du denkst nicht ich will hier rumschleimen, aber ich muß sagen, ich hätt nicht gedacht daß jemand, der so in 'ner Fan-Seite involviert ist, noch so objektiv sein kann.
    Respekt.

Du hast meiner Ansicht nach genau Recht mit dem was du sagst.
    Ohne Crysis schlechtreden zu wollen, aber Far Cry war das bessere Spiel.

Ich geb mir aber irgendwo auch selber die Schuld, denn bis jetzt konnte noch kein Hype, dem ich "verfallen" war, halten was er versprach.

Die Fortsetzungen werd ich mir dennoch holen, außer es hagelt in der Fachpresse (GameStar, PCGames) bodenlose Kritiken! (Wovon ich nicht ausgehe!)
    Dann müßte man sich nämlich tatsächlich überlegen, ob man sein Geld dafür ausgeben will.
    Geändert von Matze81 (13.05.2008 um 23:38 Uhr)

Asus Maximus V Extreme | Intel 3770K @ 3,5 Ghz | Corsair Vengeance 32 GB DDR3 1600 | EVGA GTX 680 SuperClocked | Creative SB Recon3D Fatal1ty Pro | Samsung SSD 830 Series 512 GB
    Cooler Master Silent Pro Hybrid 850W | Asus VE278Q | Logitech G500 & G710+ | Cooler Master Cosmos II | Win 7 Pro 64 bit

Professional Avatar von Willy

Standard

Ja, ich werde es mir kaufen!

Mykill_Myers Post spiegelt so ziemlich meine Meinung wieder. Auch, wenn es vielleicht nicht DAS war, was sich manche erhofft hatten, bleibt doch auch im ersten Teil ein Eindruck von ziemlich hoher Qualität hängen (besonders SP). Außerdem hoffe ich, dass Crytek aus den Fehlern der Vergangenheit gelernt hat, die Mitarbeiter sich auf ihren Hintern setzen und eine Fortsetzung entwickeln, die alles das beinhaltet, was an (realistischen) Wünschen aufgekommen ist, und den ersten Teil noch einmal übertrifft (muss nicht in puncto Grafik sein, Spielspaß/Wiederspielwert (auch Länge) und Gameplay an sich, stehen da eher im Vordergrund. Deshalb unterstütze ich Crytek noch mindestens bis zum zweiten Teil.

Wenn dort allerdings nicht zumindest teilweise meine Erwartungen getroffen werden, werde ich mir den dritten Teil wohl aus der Videothek ausleihen und in ner 3 Tage-Durchzockaktion die Story beenden

P.S.: Ne Umfrage wäre doch bei so einem Ja/Nein-Thread ganz schön.

Erfahrener User

Standard

Jo super!
    Und wir bekommen ne Consolen-Portierung die wahrscheinlich erst 3 Monate nach XBox und PS3 Relase erscheint...
    Man was hab ich das komische Gefühl das es gar nicht mehr 3 Teile auf den PC geben wird

Erfahrener User Avatar von andi263

Standard

Ich werde mir die nächsten Teile kaufen, ABER NUR WENN ICH MIR FÜR JEDEN TEIL NICHT EXTRA EINEN NEUEN HIGH-END-PC KAUFEN MUß!!!
    Core 2 Duo E6600 2x2,40GHz / MSI P6N SLI Mainboard (nVidia nForce 650i SLI) / 2048 MB Corsair DDR2 XMS 2 800MHz /
    2x Nvidia GeForce 8800GTS / Creative SB X-Fi Xtreme Audio / 500GB + 320GB SATA / Vista Home Premium SP1 / Logitech X-540 5.1

Gesperrt

Standard

also ich werds mir höchstwahrscheinlich schon kaufen, aber nur wenns sone art add-on wird, ansonsten eher nicht

Semi Pro Avatar von Born_Brainless

Standard

Kann mich Willy und Mykill_Myers anschließen

Seite 3 von 14 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Stichworte