Umfrageergebnis anzeigen: Wirst du dir Crysis 2/3 kaufen??

Teilnehmer
148. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja klar!

75 50,68%
  • Nein, wurde zusehr von Teil 1 enttäuscht

24 16,22%
  • Vielleicht

18 12,16%
  • Ich warte erst Bilder, Reviews, Videos & Co. ab

31 20,95%
Seite 5 von 14 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 138

Thema: Werdet ihr euch Crysis 2/3 kaufen ?

Semi Pro

Standard

ich brauche keine bessere Grafik, nur mehr Realismus und in Punkto Story einen realen Hintergrund (naher Osten oder Vietnam) und natürlich eine Identifikationsfigur, die nicht nur 12-Jährige antörnt.
    Sys: Asus GTX 280 @756/1512/2700 wakü by ZERN-CPU-Block @ 1,16V, Q6600 @ 3,95 Ghz (wakü by ZERN CPU-Block) @ 1,57V, Asus P5K-E Wifi AP (PCI 1.0), Corsair Billich-Ram @ 1165 MHZ 5:5:5:15, Radiator: Toyota Diesel, Pumpe: 1250 Eheim 220V Aquarien-Edition, Enermax 720 Infiniti (ja, mit "i")

Nixblicker
    Gast

Standard

Erst die Bilder von Crysis 2 und 3 dann kaufen

VIP Avatar von foofi

Standard

Crytek richtet sich aber an die Massen, das sind nicht die Leute ab 18-30 sondern 16-18.

Man beachte dass Crysis ausser in DE ab 16 ist.

Das wird Crytek auch nie ändern. Die wollen ja Kohle verdienen und denken halt auch dementsprechend.

Erfahrener User Avatar von Nuttree

Standard

Also ich werds mir auf jedenfall holen... Ich fand Crysis toll
    (Grafik, Story (Meine Meinung!!!)) Ich hoffe nur das EA aus seinen Fehlern gelernt hat (warscheinlich nicht, aber hoffen darf man ja) und man Crytek so viel Zeit lässt wie sie brauchen

Intel Core 2 Duo E6850 // 2GB Corsair CMX1024-6400 // Asus Striker Extreme // Asus 8800 GTS (512MB) OC // Windows 7 Home Premium 64Bit

Erfahrener User

Standard

Crysis 2 und 3 dürfen in meiner Sammlung auf keinen Fall fehlen!!!
    Crysis ist von der Grafik her einfach das geilste Game-daran hat Assassins Creed z. Bsp. auch nix geändert.
    Nur die Story war ein bissl zu kurz.

Aber Fotorealismus in Crysis erwarte ich persönlich erst im 3ten Teil. Ich finde, dass bis zum Fotorealismus noch ein entscheidener Zwischenschritt fehlt, welcher meiner Meinung nach in Crysis 2 zum Vorschein kommt. Aber ich freu mich jetzt schon auf ein Fotorealistisches Crysis 3, was ich dann wohl auf einem 3D 40 Zoller zocken werde.

Robin
    Gast

Standard

Also ich war im Großen und Ganze mit Crysis zufrieden.
    Leider gab es Fehler seitens der Community, seitens Crytek und natürlich EA. Somit muss man leider eingestehen, dass die Vorfreude doch die schönste war.
    Ich werd mal abwarten, wie Teil 2 und 3 aussehen wird.
    Ich hab so viel Geld in den PC gesteckt, um Crysis flüssig spielen zu können... von daher wäre es ein Fehler, auf die nächsten Teile zu verzichten
    Mal schauen... (wäre ne Umfrage da, würd ich wahrscheinlich JA anklicken ^^)

Semi Pro Avatar von Sir.Simon

Standard

Leute, woher wollt Ihr wissen wie Crysis2 oder Crysis3 seien wird?

Um ehrlich gesagt war bis jetzt Crysis das beste Ego/Edel Shoter Game für mich, kein anderes Game beeindruckte mich so sehr wie Crysis.

Ich weiß nicht warum ihr über Crysis sowas sagt, mir hats sehr gefallen wo ich das zu ersten mal bei mein Bruder gezokkt hab

Aber naja, jeder hat sein eigenen Geschmack

Upps hab ich vergessen, Crysis 2 und 3 werden in meiner Wohnung platzieren
    BODYBUILDING / STARRING ARNOLD SCHWARZENEGGER

User Avatar von Attack44

Standard

Ich werd mir eigendlich auch die nächten beiden Folgen kaufen, ich möchte einfach die Geschichte weiterspielen! Aber erst mal abwarten wie die nächten Folgen so aussehen und wie sie in Sachen Performance positiv oder auch negativ beeindrucken.

MfG Attack44
    Bild zu gross... bitte Forenregeln beachten, Danke.

Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

Zitat Zitat von Sir.Simon Beitrag anzeigen
    Leute, woher wollt Ihr wissen wie Crysis2 oder Crysis3 seien wird?

Um ehrlich gesagt war bis jetzt Crysis das beste Ego/Edel Shoter Game für mich, kein anderes Game beeindruckte mich so sehr wie Crysis.

Ich weiß nicht warum ihr über Crysis sowas sagt, mir hats sehr gefallen wo ich das zu ersten mal bei mein Bruder gezokkt hab

Aber naja, jeder hat sein eigenen Geschmack

Upps hab ich vergessen, Crysis 2 und 3 werden in meiner Wohnung platzieren

dein post ist widersprüchlich
    einerseits fragst du und ob wir wirklich wüssten wie crysis 2 und 3 werden andererseits sagst du das du es dir auf jedenfall holst^^
    naja egal

Professional Avatar von Nutz

Standard

Zudem muss man einfach sagen, wenn Crysis so aussehen würde wie Far Cry, dann hätte jeder gesagt "Far Cry is viel besser!"...

Seite 5 von 14 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Stichworte