Ahh gut verstehe, kaufstes denn wenn es wirklich so viel besser wird?
Ja klar!
Nein, wurde zusehr von Teil 1 enttäuscht
Vielleicht
Ich warte erst Bilder, Reviews, Videos & Co. ab
Ahh gut verstehe, kaufstes denn wenn es wirklich so viel besser wird?
Alpha Firmware und Beta Bios User,Untervolter und Übertakter,Repasteer und Modderoder einfach:Rückenmark @ Asus G73
ja auf jedenfall!
man könnte hier auch ne umfrage mit einbauen
Reihe angefangen=> Reihe wird zu Ende gebracht .Fertig !
Ich denke Crytek wird Crysis das machen ,was jeder sich erhofft hat.
Eine der abwechslungsreichsten Reihen überhaupt.
COD4 und der ewig gleiche Scheiss,ist bei mir nicht angesagt!
Jetzt würde ich gerne den Heimatplaneten der Aliens bereisen und riesige Schneeungeheuer bekämpfen und dann zurück auf die Erde um die Metropolen der Welt zu schützen
Mir ist es egal ob es unrealistisch ist.Realismus in Spielen bedeutet für mich ob es für mich glaubhaft in Szene gesetzt wurde.
Ich denke nicht das es ein Add-On ist oder so das ist ein Nachfolger.
BTT:Ich werde es mir auf jeden Fall kaufen.Ich will wissen wie es weiter geht und die Grafik wird ja nochmal verbesset.
WOHOOOOOOO![]()
Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |
bin mal gespannt wenn es rauskommt ob man dann auch noch immer noch mit der guten hardware die man sich fürs erste crysis zugelegt hat auch dann den 2ten teil auch auf hoch spielen kann oder man sich dafür gleich wieder einen neuen rechner hohlen muss...
theroretisch kanns ja nur besser werden............praktisch
na ja wie dem auch sei. Dass es ein Addon wird bezewifle ich sehr kein normaler Spielhersteller bring Addons für Storys siehe Halo Reihe.
.................................................. .........
mir fällt nix ein^^