
Zitat von
Biggreuda
Genau wie Pleeze schon sagte. Hockt man z.B. bei SteelMill auf dem Sniperdach braucht man sich um praktisch nix Sorgen zu machen. Die eine Treppe kann man ohne Probleme bewachen und wer den Schornstein hoch klettert wird eh in 90% aller Fälle abgeknallt. Über Trick Jumps dort hoch zu kommen ist nicht einfach aber eine echte Alternative. Auf alle Stellen wo man damit hin kommt kommt man auch ohne hin und einfach sind die mit Sicherheit nicht. Man könnte es den Rocket-Jump der Cryengine nennen. Außerdem geht es nur ohne Waffe in der Hand und mit aktiviertem Strenght, man ist also extrem verwundbar und wird dadurch kein Übermensch. Da man einen Zig-Millionen-Dollar Nanosuit an hat ist es auch nicht gerade unrealistisch ( so weit man dieses Wort in einem Sci-Fi-Shooter benutzen kann).
Man könnte sogar Maps im Parcour-Stile bauen wo man nur mit Trickjumps durch kommt. Die einzigen Nachteile die durch die Jumps entstehen sind die dass einige Leute nix davon wissen und es für Cheats halten. Was für Nachteile würden denn noch bleiben wenn es als offizielles Feature dargestellt werden würde?
Den Bug mit dem fliegen hat meines Wissens auch noch keiner verteidigt, der sollte ruhig raus.