lese was du willst_jedem das seine!
das mit der sniper position ist nur ein beispiel gewesen, also nochmal es gibt objekte wo sich die map designer gewisse dinge haben einfallen lassen um sie zu erklimmen, ein, zwei od. drei aufstiege, der eine einfacher der andere schwieriger, auf diesem wege muss man die suite taktisch kalkulieren, soweit klar?! nun kommt der big move der alles das was man von der suite erwartet zugrunde macht, eben so hoch auf das gebäude tolle sache, prima leistung. glaube[t] od. nicht ich habe schon oft so gespielt, es tut nicht not das es so etwas gibt.
und das mit dem fliegen ist so oder so der hämmer, mal eben direct auf den panzer zu geflogen c4 und der panzer ist geschichte.
warum nicht gleich den panzer mit nem faustschlag zu grunde richten?!
edit:
vergleicht das spiel doch bitte nicht mit anderen, z.b. ut 1,2,3,4 etc, kenne ich eh nur vom höhren sagen und hat mit crysis doch rein garnichts zu tun, wenn es beliebt so zu spielen dann spielt halt solche games!





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