zum glück hast des gesagt..ich war schon fleißig am üben(hatte aber schon 1.2 drauf)
lol..vllt installier ich des mal auch ganz neu und es gibt ja genügend server mit 1.1
da kann man ja noch fliegen^^
eine frage..könnte man 4 container hochspringen wenn es des gäbe???
also z.B. warfactory..da von oben..da wo des fenster ist bis zur spitze...des ist echt verdammt hoch..kann da einer ganz hoch mit diesen sprüngen???
und zum poster vor mir...ja des wünsche ich mich auch...bessere chatmöglichkeiten und freundeslisten..dass man nem freund nachjoinen kann und nicht per skype (oder Telefon) ausmachen auf welchem server man geht um auf dem gleichen zu sein
Geändert von s-sharingan (26.03.2008 um 03:43 Uhr)
Ich habe aus diesem Thema mal einen seperaten Thread erstellt. Hatte ja mit dem Thema des Ursprungsthreads (Wümsche für Patch 1.3) nichts zu tun.
Greetings... WarpSpeedFORENREGELN/FORUMRULES
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad
Is das geil
habs gleich mal ausprobiert und beim 2. sprung gleich hinbekommen und die nächsten 3 dann auch^^
Aus crymod.comOriginally posted by Cry-Alex
The bug with the circle jumping was fixed in patch 1.2. The other issue with jumping against walls to gain height is a bug as well and needs fixing from our side, which we hopefully will do in our upcoming patch.Originally posted by SNAFU PPE
I don't think that the developers meant for you to run into a wall with only hands out so you gain x5 the height when jumping. I also don't think they want players switching directions in mid air. If they did....... well thats dumb. We could really use an answer on this!!!!!!!!!!!Originally posted by Xerogen
Based on 1.2 and Alex's post, the bug (note: bug not bugs) was 'circle-jumping' (act of vertical height) which is no longer possible in 1.2 (thankfully). Now this leaves the question of whether or not the 'trick-jump' is a undocumented feature or a glitch but based on his response to the first post we can assume the only bug was 'circle-jumping'.Originally posted by Cry-Alex
greetings,
that bug is already known at Crytek and has been fixed in patch 1.2
-alex
-alex
wenn das mit patch 1.3 gefixt wird dann installiere ich ihn mir nicht...
das macht einfach zuviel spaß![]()
ah ok^^ thx für die info
so ne *******..grad gelernt wie des geht^^ und behersche es ziemlich gut
naja denke dass die abstoß funktion beibehalten wird so dass man halt "nur" 2 container auf einmal schaffen wird
aber echt schade dass sie es als bug ansehen..ist ne geile sache..man kommt sich ein bisschen so vor wie die urban jumper...ist iwie wie assasin creed...man überwindet schwieriges gelände^^
naja des ist die einzigste sache die sie nicht fixen sollen...die sollen sich lieber andere sachen anschaun wie soundbug...3versuch^^