lol..ich kann sie nicht wirklich..also schon besser als sonst aber von 10 sprüngen schaff ich 6
wieviel von den supersorüngen würdet ihr auf anhieb schaffen
von 10 wieviel??
und des eine lange video,,,wie der abgeht..des ist ein cheat..sonst geht des nicht..so hochkann man dann auch nicht mit dem trickjump hochfliegen oder weit
ach nochwas...des wird vllt keiner von euch können aber hier..bis zu 185 m un mehr in crysis ohne cheats fliegen!!
http://youtube.com/watch?v=BQGKlqb-slw
oh man...wenn des einer von euch kann...melde dich^^
Geändert von s-sharingan (26.03.2008 um 02:41 Uhr)
zum glück hast des gesagt..ich war schon fleißig am üben(hatte aber schon 1.2 drauf)
lol..vllt installier ich des mal auch ganz neu und es gibt ja genügend server mit 1.1
da kann man ja noch fliegen^^
eine frage..könnte man 4 container hochspringen wenn es des gäbe???
also z.B. warfactory..da von oben..da wo des fenster ist bis zur spitze...des ist echt verdammt hoch..kann da einer ganz hoch mit diesen sprüngen???
und zum poster vor mir...ja des wünsche ich mich auch...bessere chatmöglichkeiten und freundeslisten..dass man nem freund nachjoinen kann und nicht per skype (oder Telefon) ausmachen auf welchem server man geht um auf dem gleichen zu sein
Geändert von s-sharingan (26.03.2008 um 03:43 Uhr)
Ich habe aus diesem Thema mal einen seperaten Thread erstellt. Hatte ja mit dem Thema des Ursprungsthreads (Wümsche für Patch 1.3) nichts zu tun.
Greetings... WarpSpeedFORENREGELN/FORUMRULES
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad
Is das geil
habs gleich mal ausprobiert und beim 2. sprung gleich hinbekommen und die nächsten 3 dann auch^^