Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 52

Thema: Jump Tricks & Co

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Zitat Zitat von s-sharingan Beitrag anzeigen
    woher weißt du des dass es beim patch 1.2 beseitigt wurde???
    kannst du mir sagen wo des steht?
    Originally posted by Cry-Alex
    Originally posted by SNAFU PPE
    Originally posted by Xerogen
    Originally posted by Cry-Alex
    greetings,

that bug is already known at Crytek and has been fixed in patch 1.2

-alex
    Based on 1.2 and Alex's post, the bug (note: bug not bugs) was 'circle-jumping' (act of vertical height) which is no longer possible in 1.2 (thankfully). Now this leaves the question of whether or not the 'trick-jump' is a undocumented feature or a glitch but based on his response to the first post we can assume the only bug was 'circle-jumping'.
    I don't think that the developers meant for you to run into a wall with only hands out so you gain x5 the height when jumping. I also don't think they want players switching directions in mid air. If they did....... well thats dumb. We could really use an answer on this!!!!!!!!!!!
    The bug with the circle jumping was fixed in patch 1.2. The other issue with jumping against walls to gain height is a bug as well and needs fixing from our side, which we hopefully will do in our upcoming patch.

-alex
    Aus crymod.com
    ​​

Professional Avatar von Roberi

Standard

Also wird der "Hightrickjump" auch als Bug angesehen? Mmmh...find ich garnicht soo unrealistisch..immerhin tragen die Soldaten den modernsten Kampfanzug der Welt

Erfahrener User Avatar von El Hanfo

Standard

wenn das mit patch 1.3 gefixt wird dann installiere ich ihn mir nicht...
    das macht einfach zuviel spaß

User Avatar von s-sharingan

Standard

ah ok^^ thx für die info
    so ne *******..grad gelernt wie des geht^^ und behersche es ziemlich gut
    naja denke dass die abstoß funktion beibehalten wird so dass man halt "nur" 2 container auf einmal schaffen wird
    aber echt schade dass sie es als bug ansehen..ist ne geile sache..man kommt sich ein bisschen so vor wie die urban jumper...ist iwie wie assasin creed...man überwindet schwieriges gelände^^
    naja des ist die einzigste sache die sie nicht fixen sollen...die sollen sich lieber andere sachen anschaun wie soundbug...3versuch^^
    MFG [GE] Shooter

MY 3 Crysis videos ;)))

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Jepp, habe ich auf Crymod auch schon gesagt dass man das besser beibehalten und lieber öffentlich machen sollte. Wenn der Bug zum Feature wird dann stört es schließlich keinen mehr
    Aber so wie es aussieht nehmen sie es raus und produzieren 5 neue Bugs damit-.-
    ​​

Semi Pro Avatar von Bloodsucker78

Standard

wäre ja dann wie bei quake 3 der rocket jump oder der strafe jump !!! macht das game unverwechselbar !! obwohl ich die 120 meter jumps doch arg übertrieben finde das sollte man ein bisschen entschärfen aber sonst ne prima sache !

Gesperrt

Standard

ich finde auch das es beibehalten werden soll...ein paar leute schauen zwar immernoch doof und schreiben hacker oder so, aber von denen dies nutzen müssten sich minimum 90% wieder komplett umgewöhnen(ich auch) da man so viele wege einspaaren kann...

Professional Avatar von randfee

Standard

Das Abstoßen an der Wand und damit quasi das "Klettern" sollten sie lassen, das ist ja noch ok, das Fliegen wie in 1.1 aber muss unbedingt draußen bleiben, das ist ja totaler Käse!
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

schade das sie es raus nehmen...
    jetzt kann ich es so gut und die nehmen es raus -.- naja kann man wohl nicht ändern

Erfahrener User Avatar von jekyl!

Standard

hallo,

also diese sogenannten bugs sollten beseitigt werden!! ich habe sie zwar selber drauf kann aber gut darauf verzichten, da man auf objekte kommt die eigendlich nicht erreichbar sind. es gibt aber einige die mit viel mühe trotsdem zu erreichen sind , das muss auch so sein alles andere macht keinen sinn.

und wer glaubt das mit dem fliegen ist seit dem patch vorbei der irrt, ich habe es schon wieder einige male gesehen wie jemand ewig weit segelte.

mfg

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Stichworte