Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 52

Thema: Jump Tricks & Co

Erfahrener User Avatar von jekyl!

Standard

ich kapiere schon nur du[ihr]nicht! es braucht keine high jumps wenn du hoch hinaus willst nutze die suite wie sie vorgesehen ist, weil die map ist wie sie ist. wenn eine sniper position sehr schlecht zu erreichen ist dann soll es so sein und nich das hinz und kunz mal eben locker flockig vor einem stehen.

irgend wann ist alles automatisiert, ich habe ja nicht grundsätzlich was dagegen, zum mal eben faxen machen ist es ja ok aber zum intesiven spielen ist es nicht von nöten.

Gesperrt

Standard

und genau aus diesem grund stand da "Daraus ergeben sich NEUE taktiken"...da das sowieso nicht jeder kann wird wenn überhaupt nur hinz vor dir stehen und kunz kommt nicht weil er es nicht hoch schafft...*wink mit dem zaunspfal*...

und so wie du das jetzt erklärt hast klingt es als seist du der typische sniper camper, der sich aufregt das er jetzt mehr als einen Aufgang bewachen muss...

Erfahrener User Avatar von Fnac

Standard

Ich hab das selbst jetzt mal auf Steel Mill probiert. Sehr unregelmäßig. Teilweise habe ich es diese riesige Häuser wie im Video hochgeschafft, teilweise hab ich mich aufversehen bei einem Container richtig abgestoßen, also nicht hoch, sondern rückwärts richtig weit geschleudert, teilweise passiert gar nichts.

Das würde sogar Sinn (nämlich den benötigten Skill) des Features erklären. Bei Unreal Tournament gibts auch keine Anleitungen für Dodgesprünge. Es gibt höchtens Videos.

Erfahrener User Avatar von jekyl!

Standard

Zitat Zitat von Pleezefragme Beitrag anzeigen
    und genau aus diesem grund stand da "Daraus ergeben sich NEUE taktiken"...da das sowieso nicht jeder kann wird wenn überhaupt nur hinz vor dir stehen und kunz kommt nicht weil er es nicht hoch schafft...*wink mit dem zaunspfal*...

und so wie du das jetzt erklärt hast klingt es als seist du der typische sniper camper, der sich aufregt das er jetzt mehr als einen Aufgang bewachen muss...
    lese was du willst_jedem das seine!
    das mit der sniper position ist nur ein beispiel gewesen, also nochmal es gibt objekte wo sich die map designer gewisse dinge haben einfallen lassen um sie zu erklimmen, ein, zwei od. drei aufstiege, der eine einfacher der andere schwieriger, auf diesem wege muss man die suite taktisch kalkulieren, soweit klar?! nun kommt der big move der alles das was man von der suite erwartet zugrunde macht, eben so hoch auf das gebäude tolle sache, prima leistung. glaube[t] od. nicht ich habe schon oft so gespielt, es tut nicht not das es so etwas gibt.

und das mit dem fliegen ist so oder so der hämmer, mal eben direct auf den panzer zu geflogen c4 und der panzer ist geschichte.
    warum nicht gleich den panzer mit nem faustschlag zu grunde richten?!

edit:
    vergleicht das spiel doch bitte nicht mit anderen, z.b. ut 1,2,3,4 etc, kenne ich eh nur vom höhren sagen und hat mit crysis doch rein garnichts zu tun, wenn es beliebt so zu spielen dann spielt halt solche games!
    Geändert von jekyl! (28.03.2008 um 20:43 Uhr)

Standard

Hat hier irgndjemand UT mit Crysis verglichen? Also ich nicht.

Es ging um die Movementvielfältigkeit. Das Crysis ein Non-Skill-Movement hat. Ich rede nicht, dass Crysis ein Nuppel-Game ist, dass das Spiel von jedem 5-jährigen gespielt werden kann.

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Genau wie Pleeze schon sagte. Hockt man z.B. bei SteelMill auf dem Sniperdach braucht man sich um praktisch nix Sorgen zu machen. Die eine Treppe kann man ohne Probleme bewachen und wer den Schornstein hoch klettert wird eh in 90% aller Fälle abgeknallt. Über Trick Jumps dort hoch zu kommen ist nicht einfach aber eine echte Alternative. Auf alle Stellen wo man damit hin kommt kommt man auch ohne hin und einfach sind die mit Sicherheit nicht. Man könnte es den Rocket-Jump der Cryengine nennen. Außerdem geht es nur ohne Waffe in der Hand und mit aktiviertem Strenght, man ist also extrem verwundbar und wird dadurch kein Übermensch. Da man einen Zig-Millionen-Dollar Nanosuit an hat ist es auch nicht gerade unrealistisch ( so weit man dieses Wort in einem Sci-Fi-Shooter benutzen kann).
    Man könnte sogar Maps im Parcour-Stile bauen wo man nur mit Trickjumps durch kommt. Die einzigen Nachteile die durch die Jumps entstehen sind die dass einige Leute nix davon wissen und es für Cheats halten. Was für Nachteile würden denn noch bleiben wenn es als offizielles Feature dargestellt werden würde?

Den Bug mit dem fliegen hat meines Wissens auch noch keiner verteidigt, der sollte ruhig raus.
    Geändert von Biggreuda (28.03.2008 um 20:53 Uhr)
    ​​

Standard

Zitat Zitat von Biggreuda Beitrag anzeigen
    Zig-Millionen-Dollar Nanosuit

Man könnte sogar Maps im Parcour-Stile bauen wo man nur mit Trickjumps durch kommt.

Die einzigen Nachteile die durch die Jumps entstehen sind die dass einige Leute nix davon wissen und es für Cheats halten.

Den Bug mit dem fliegen hat meines Wissens auch noch keiner verteidigt, der sollte ruhig raus.
    1. Eine Milliarde-Dollar Nanosuit, aus dem Video vor Assault
    2. Gut zum üben, man müsste am Anfang eine Art Tutorial Map machen, auf der man das ganz einfach lernt richtig zu machen, und dann wirds schwerer Und am Ende gehts auf Zeit.
    3. Es sieht auch wirklich nach Cheaten aus, wenn man nichts davon weiß, dass es solche Sprünge gibt, ist die einzig logische Erklärung ein Cheat.
    4. Den gibts schon nicht mehr.

Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

Zitat Zitat von Biggreuda Beitrag anzeigen
    Genau wie Pleeze schon sagte. Hockt man z.B. bei SteelMill auf dem Sniperdach braucht man sich um praktisch nix Sorgen zu machen. Die eine Treppe kann man ohne Probleme bewachen und wer den Schornstein hoch klettert wird eh in 90% aller Fälle abgeknallt. Über Trick Jumps dort hoch zu kommen ist nicht einfach aber eine echte Alternative. Auf alle Stellen wo man damit hin kommt kommt man auch ohne hin und einfach sind die mit Sicherheit nicht. Man könnte es den Rocket-Jump der Cryengine nennen. Außerdem geht es nur ohne Waffe in der Hand und mit aktiviertem Strenght, man ist also extrem verwundbar und wird dadurch kein Übermensch. Da man einen Zig-Millionen-Dollar Nanosuit an hat ist es auch nicht gerade unrealistisch ( so weit man dieses Wort in einem Sci-Fi-Shooter benutzen kann).
    Man könnte sogar Maps im Parcour-Stile bauen wo man nur mit Trickjumps durch kommt. Die einzigen Nachteile die durch die Jumps entstehen sind die dass einige Leute nix davon wissen und es für Cheats halten. Was für Nachteile würden denn noch bleiben wenn es als offizielles Feature dargestellt werden würde?

N1
    genau das ist alles perfekt zusammen gefasst und erklärt die situation ganz gut!

also bitte crytek lasst die trickjumps drin und macht das fliegen rauß

Erfahrener User

Standard

Ich hab mir grad mal nen server aufgemacht um auch ein bisschen zu üben, wie man gut an den wänden hochspringen kann und dabei hab ich dann angefangen auf mein auto einzuschlagen, das auto fing an zu kippen, ich lief unter das auto und hörte auf zu schlagen, der unterboden des autos kam mir daraufhin entgegen und das ergebnis war das hier:

http://www.imagecrate.de/upload/5495...enShot0000.jpg
    #Genius - Questions?

Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

Zitat Zitat von GodssoN Beitrag anzeigen
    Ich hab mir grad mal nen server aufgemacht um auch ein bisschen zu üben, wie man gut an den wänden hochspringen kann und dabei hab ich dann angefangen auf mein auto einzuschlagen, das auto fing an zu kippen, ich lief unter das auto und hörte auf zu schlagen, der unterboden des autos kam mir daraufhin entgegen und das ergebnis war das hier:

http://www.imagecrate.de/upload/5495...enShot0000.jpg
    lol warst du dort im wasser?

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte

Stichworte