Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 52

Thema: Jump Tricks & Co

User Avatar von Jangstaar

Standard jump tricks

könnt ihr mir sagen was ihr wollt... gewollt is das nicht... kann mir nichtt vorstellen das es sinn des spiels sein soll.... andererseits in far cry bestimmte punkte auf karten zu erreichen war bestimmt auch beabsichtigt... aber in dem fall könnte ich mir vorstellen wenn die gebrüder Yerli das mitbekommen wird es vieleicht ab 1.3 nicht mehr möglich sein.
    MAC Pro 8core 2,8GHZ
    / 8800GT / 8 Gig RAM / (Bootcamp) win 7 / LG 22" Flatron wide / Presonus FireBOX / Logitech revolution MX /

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Strafe Jumping in Quake war zuerst auch nicht gewollt, Rocket-Jumps im allgemeinen auch nicht. Es gibt eine ganze Menge "Features" die aus Bugs entstanden sind. Wenn die es einfach offiziell machen würden hätte keiner mehr ein Problem damit. Aber wie schon gesagt, wahrscheinlich werden die es raus nehmen und damit 5 neue Bugs produzieren. Den Soundbug gibt es dann bestimmt auch noch mit Version 1.9
    ​​

Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

Zitat Zitat von jekyl! Beitrag anzeigen
    hallo,

also diese sogenannten bugs sollten beseitigt werden!! ich habe sie zwar selber drauf kann aber gut darauf verzichten, da man auf objekte kommt die eigendlich nicht erreichbar sind. es gibt aber einige die mit viel mühe trotsdem zu erreichen sind , das muss auch so sein alles andere macht keinen sinn.

und wer glaubt das mit dem fliegen ist seit dem patch vorbei der irrt, ich habe es schon wieder einige male gesehen wie jemand ewig weit segelte.

mfg
    lol du musst die erstmal richtig beherschen und das ist ja nicht so einfach wenn crytek einfach das offiziell machen würde und zeigen würde mit einem video wäre doch auch alles in ordnung

außerdem hat man ein nanosuit an und damit ist es garnicht mal so abwägig das man dies kann

Shock Illusion Studios Avatar von Cry|loud

Standard

Aber das fliegen ist schon kein Bug sondern eher mehr schon Cheat...
    Wenn das jeder kann ist das kein SPiel mehr sondern eine FLugsimulation.
    Ein ganzen Team bemüht sich einen Bunker einzunehmen der dem Feind gehört, auf einmal fliegt 3 Minuten später einer innerhalb 15 Sekunden dahin und nimmt den Bunker ein, wan das fürn Schwachsinn ?

Das klettern is aber schon witzig ^^
    Bild zu gross -> Bitte Forenregeln beachten.

Standard

Zitat Zitat von Cry|loud Beitrag anzeigen
    Aber das fliegen ist schon kein Bug sondern eher mehr schon Cheat...
    Wenn das jeder kann ist das kein SPiel mehr sondern eine FLugsimulation.
    Ein ganzen Team bemüht sich einen Bunker einzunehmen der dem Feind gehört, auf einmal fliegt 3 Minuten später einer innerhalb 15 Sekunden dahin und nimmt den Bunker ein, wan das fürn Schwachsinn ?

Das klettern is aber schon witzig ^^
    ja das fliegen muss auf jedenfall weg
    aber klettern muss bleiben!

Gesperrt

Standard

naja... aslo ich glaube wenn sie es rausnehmen dann nur weil sie es nicht erklären können warum das so ist...wenn sie nicht wissen warum das so ist können sie auch kein video machen...

ich finde das fliegen soll raus aber das "klettern" sollte drinnen bleiben da sich dadurch neue taktische möglichkeiten ergeben...ist ja nicht so das dadurch das ganze spiel verändert wird...

Erfahrener User Avatar von Fnac

Standard

Was ist das denn für eine Idee, das Klettern herauszunehmen?! It's not a Bug, it's a feature.
    Das Movement von Crysis ist ja mal hammer öde. Wenn ich mir da UT oder Quake, oder Mario Kart ansehe, ist das ja spannender. Man kann Movementtechnisch sonst ja nichts machen, außer hoch springen, und schnell laufen, und hüpfen.

Aber es ist eindeutig nicht gewollt, diese Hände, die sich "abstoßen" dienen denke ich mal nur dazu, damit es nicht so behindert aussieht, wenn man gegen eine Wand läuft. genauso wie, dass man die Waffe nach oben richtet, wenn man nah an einer Wand steht.

Es ist klar ein Exploit, bzw. Buguse, aber man sollte ein Feature daraus machen.
    Geändert von Fnac (28.03.2008 um 18:45 Uhr)

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Zitat Zitat von Fnac Beitrag anzeigen
    Was ist das denn für eine Idee, das Klettern herauszunehmen?! It's not a Bug, it's a feature.
    Das Movement von Crysis ist ja mal hammer öde. Wenn ich mir da UT oder Quake, oder Mario Kart ansehe, ist das ja spannender. Man kann Movementtechnisch sonst ja nichts machen, außer hoch springen, und schnell laufen, und hüpfen.

Aber es ist eindeutig nicht gewollt, diese Hände, die sich "abstoßen" dienen denke ich mal nur dazu, damit es nicht so behindert aussieht, wenn man gegen eine Wand läuft. genauso wie, dass man die Waffe nach oben richtet, wenn man nah an einer Wand steht.

Es ist klar ein Exploit, bzw. Buguse, aber man sollte ein Feature daraus machen.
    +1
    Genau meine Meinung!
    ​​

Erfahrener User Avatar von jekyl!

Standard

der bug ist kein feature->das ist der nanosuit selber! durch den bug ist es viel zu einfach: z.b. um auf bestimmte dächer zu gelangen braucht es einiges geschick_der bug vereinfacht das sehr also stupides an der wand hochgesurfe. evtl würden bei offeziellisierung die gebäude allesamt ca. 80m+ hoch.
    die nanosuite muss man schon sehr taktisch verwenden um zu überleben, das ist es was sie ausmacht, alles andere nicht gewollte ist völlig sinnfrei.
    Geändert von jekyl! (28.03.2008 um 19:42 Uhr)

Standard

Zitat Zitat von jekyl! Beitrag anzeigen
    der bug ist kein feature->das ist der nanosuit selber! durch den bug ist es viel zu einfach: z.b. um auf bestimmte dächer zu gelangen braucht es einiges geschick_der bug vereinfacht das sehr also stupides an der wand hochgesurfe. evtl würden bei offezielisierung die gebäude allesamt ca. 80m+ hoch.
    die nanosuite muss man schon sehr taktisch verwenden um zu überleben, das ist es was sie ausmacht, alles andere nicht gewollte ist völlig sinnfrei.
    nein du willst es nicht kapieren!

das ganze ist keine einfache sache! ich schaffe es nie 3 mal hintereinander etwas hohes hoch zu "klettern"! weil es überhaupt nicht einfach ist! außerdem im eifer der gefechtes ist es eh zu schwer einfach die wand hoch zu klettern weil (bei mir zumindestens) man konzentration braucht dafür! man kann nicht einfach wild mit der maus umher wackeln und hoffen das man oben ist! das geht so einfach nicht

außerdem kann man so andere leute von mehreren seiten angreifen und sehr taktisch vorgehen
    z.B. einer klettert die wand hoch der andere geht die treppe oder so!

musste raus!^^

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte

Stichworte