Das Abstoßen an der Wand und damit quasi das "Klettern" sollten sie lassen, das ist ja noch ok, das Fliegen wie in 1.1 aber muss unbedingt draußen bleiben, das ist ja totaler Käse!
Das Abstoßen an der Wand und damit quasi das "Klettern" sollten sie lassen, das ist ja noch ok, das Fliegen wie in 1.1 aber muss unbedingt draußen bleiben, das ist ja totaler Käse!
2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3
schade das sie es raus nehmen...
jetzt kann ich es so gut und die nehmen es raus -.- naja kann man wohl nicht ändern
hallo,
also diese sogenannten bugs sollten beseitigt werden!! ich habe sie zwar selber drauf kann aber gut darauf verzichten, da man auf objekte kommt die eigendlich nicht erreichbar sind. es gibt aber einige die mit viel mühe trotsdem zu erreichen sind , das muss auch so sein alles andere macht keinen sinn.
und wer glaubt das mit dem fliegen ist seit dem patch vorbei der irrt, ich habe es schon wieder einige male gesehen wie jemand ewig weit segelte.
mfg
Aber das fliegen ist schon kein Bug sondern eher mehr schon Cheat...
Wenn das jeder kann ist das kein SPiel mehr sondern eine FLugsimulation.
Ein ganzen Team bemüht sich einen Bunker einzunehmen der dem Feind gehört, auf einmal fliegt 3 Minuten später einer innerhalb 15 Sekunden dahin und nimmt den Bunker ein, wan das fürn Schwachsinn ?
Das klettern is aber schon witzig ^^
Bild zu gross -> Bitte Forenregeln beachten.
naja... aslo ich glaube wenn sie es rausnehmen dann nur weil sie es nicht erklären können warum das so ist...wenn sie nicht wissen warum das so ist können sie auch kein video machen...
ich finde das fliegen soll raus aber das "klettern" sollte drinnen bleiben da sich dadurch neue taktische möglichkeiten ergeben...ist ja nicht so das dadurch das ganze spiel verändert wird...