Ergebnis 1 bis 10 von 124

Thema: Patch 1.2 Feedback

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrener User Avatar von sprotte666

Standard

Zitat Zitat von Zamamee Beitrag anzeigen
    erstmal das allergeilste: G15 support. erste sahne, danke crytek

Install ohne probleme

hitsounds sind im SP echt geil wie Black_Death schon sagte

MP wird gleich getestet.

ersteindruck ist schonmal 1+
    was genau bringt der g15 support? wat wird da im lcd angezeigt.
    und hab nun mal sp gezoggt. also von 10frames mehr kann ich nicht reden. kann noch immer nit auf 1280x1024 zoggen. hab grafikfehler die vorher nicht waren, und am dööfsten, er zeigt mir beim login immer an falscher nick oder pw. hab auf pw vergessen geklickt und meine gamespy logg in daten bekommen Oo die aber auch nicht funktioniren. hab neues konto erstellt hat geklappt. nun werde ich von jedem server gekickt. kp was das soll

Zitat Zitat von Heinz_Baer Beitrag anzeigen
    Also ich kann nur sagen: HERRLICH!!! Ich hab gerade online gespielt, nachdem die Server wieder da waren. Man hat ein ganz anderes Gefühl. Endlich SIEHT und HÖRT man es auch, wenn man jemanden trifft. Die Geräusche sind zwar komisch, erleichtern aber auf jeden Fall das Spielen. Die Liste oben zeigt nun eindeutig, ob man Freund oder Feind erwischt hat. Mir kam es auch so vor, als gäbe es weniger Ruckler (nicht performancebedingt).
    Am besten finde ich die Granatenanzeige. Die Anzeige ist nicht übertrieben groß, so unter dem Motto: Hier ist eine Granate! Aber sie hilft, wenn man eine Granate fallen hört und nicht weiß, wo sie ist. Man konnte richtig merken, wie am Anfang viele aus Gewohnheit wie wahnsinnig in jeder Situation mit Granaten geworfen haben. Damit ist jetzt Schluss. Granaten sind immernoch gut, aber man kann sie fast nur noch in Räumen benutzen wo es weniger Fluchtmöglichkeiten gibt. Das ist viel realistischer, als dieses unkontraollierte Rumwerfen und hoffen, dass man was trifft.
    So wie ich das in der einen Runde mitbekommen hab, wird dadurch der Zweikampf intensiver. Also: Super Patch.
    ah es ist realistischer das man nen roten kasten um die granate angezeigt bekommt? geh besser nit zum bund
    Geändert von sprotte666 (06.03.2008 um 23:43 Uhr)
    Nennt mich Gott :victory:
    Rechtschreibfehler sind nicht zufällig,
    richtig angeordnet ergeben sie eine Formel mit der man Milch
    zu Bier machen kann... :ugly:

Stichworte