- Patch Installation OHNE Fehler/Probleme
- Im Spiel keine Fehler/Probleme
- Editor (KI) Bug behoben
Eindruck bis jetzt... T0P.
- Patch Installation OHNE Fehler/Probleme
- Im Spiel keine Fehler/Probleme
- Editor (KI) Bug behoben
Eindruck bis jetzt... T0P.
Greetings... WarpSpeedFORENREGELN/FORUMRULES
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad
Ich habe das Gefühl, dass es wirklich schneller geworden ist.
Die Installation lief erst, nachdem ich es neuinstalliert hatte.
Aber mein größtes Problem ist, ich weiß nicht ob es durch den Patch oder den neuen Treiber kommt,
der Unschärfeeffekt auf den Armen wenn man eine Granate wirft fehlt. Der sah immer so cool aus![]()
Was isn nen HITSOUND??????
Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,
Na, wenn das dein größtes Problem ist...dann kann ich dich nur herzlichst beglückwünschen
@ CrysisFreak: Hitsound ist ein Sound, der ertönt wenn du auf deinen Gegner schießt und ihn erwischst.
Es wird unterschieden zwischen Körpertreffern und Headshots, die jeweils verschiedene Sounds hervorrufen.
Die Hitsounds sollen dir Audio-Feedback geben, damit du weißt ob du deinen Gegner getroffen hast.
EDIT: @ Flying_Dragon:![]()
Geändert von Willy (06.03.2008 um 22:34 Uhr)
Nennt mich Gott :victory:
Rechtschreibfehler sind nicht zufällig,
richtig angeordnet ergeben sie eine Formel mit der man Milch
zu Bier machen kann... :ugly:
Nö, nur beim KVA jeep. Aber ist nicht weiter schlimm.
So nun Feedback von mir.
Positiv:
Gameplay: Die Gegner interagieren viel besser auf Schüsse, Schläge und Autoanfahrten, d.h., das die gegner bei einem Kopfschuss auch mal nen halben Salto machen. Ich finde das VErbessert das Gamplay erheblich, das gleiche auch bei Autoanfahrten, und Schläge.
Hitsounds: Was soll man sagen.... geil!! Die Sounds sind gut ausgesucht, ob Pfeil oder Kugel, der Sound passt.
Granatenwerfer: Der Granatenwerfer ist gut gemacht. Vor dem Patch hat man kein Projektil geschweige denn Explosion gesehen, das ist jetzt viel besser, und auch die Flugbahn ist sehr viel realer.
Neutral: Naja der kleine bug mit den Hinterräder, aber so wild is das nicht, fahren tut der Karren ja doch.
Aso , Wenn man einene Gegner mit Betäubungspfeilen ... betäubt , dann Zappelt der erst mal kurz, das ist auch neu oder? Aufjeden fall Positiv.
Negativ: Nix
Fazit: Geile Arbeit Crytek, weiter so, bin Zufrienden.