Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3111213
Ergebnis 121 bis 124 von 124

Thema: Patch 1.2 Feedback

VIP Avatar von foofi

Standard

ich hab das game schon oft durch, gestern mit patch 1.2 - genauso leicht im delta modus bzw. einfacher! Sorry das ist nicht so gut - hab mich so drauf gefreut. Grafik und Physik ist nicht alles.

@Mods & Admin - wenn hier meine Posts zensiert werden, dann kommentiert das auch bitte.
    Geändert von foofi (16.03.2008 um 12:38 Uhr)

Erfahrener User Avatar von sprotte666

Standard

Zitat Zitat von Roberi91 Beitrag anzeigen
    Abwarten

Ich glaub die Server nutzen das interne Anti-Cheat-Tool noch nicht oder zumindest nicht voll aus. Warten wir mal auf die Serverdokumentation. Dann erwarte ich auch nach und nach weniger Cheater.
    naja k vllt ist dem ja so aber nen entwickler der so ein game erschafft, muss von vornherein auch was gegen diese säuche machen können. aber nun gut ich warte mal ab
    Nennt mich Gott :victory:
    Rechtschreibfehler sind nicht zufällig,
    richtig angeordnet ergeben sie eine Formel mit der man Milch
    zu Bier machen kann... :ugly:

Erfahrener User Avatar von Fnac

Standard

Der Multiplayer is seit dem Patch um ein vielfaches verbessert worden, das einzig negative sind die Granaten Anzeigen... .
    Aber positiv ist mir das Balancing von den Waffen z.B. aufgefallen. Früher hat es sich nichtmal gelohnt eine Waffe zu kaufen, mit Fäusten hat man viel mehr gekillt. Heute lohnen Waffen auch richtig, und selbst Single Pistole lohnt ja schon.
    Nanosuit-Störgranate von oben in die Proto- oder Waffenfabrik rein, SMG und man haut 3-4 Leute locker weg, für nur 125 Punkte. Und man kann endlich im Stärke Modus z.B. mit Pistole auch mit einem Schlag töten, was vorher nur mit fäusten ging.

Und seit dem Patch ist der Autobomben-Bug ENDLICH behoben worden!!

Erfahrener User Avatar von Nuttree

Standard

Hi
    Seit ich den Patch 1.2 drauf habe spritz weniger Blut...
    Z.Bsp. Im MP wenn jemand an einer Wand steht und ich im mit den Sniper die Rübe wegknalle, dann hat es vor der installation des Patches Blut an die Wand gespritzt. Jetzt aber spritzt nur noch Blut aus dem Kopf, jedoch klebt das Blut nicht mehr an Wändern etc.

Ist das bei euch auch so oder ist das irgend ein Bug der jetzt bei mir auftritt?
    Ich hoffe es ist ein bug.
    Wäre eine Katastophe wenn Crytek Crysis noch mehr entschärft hätten!!

Intel Core 2 Duo E6850 // 2GB Corsair CMX1024-6400 // Asus Striker Extreme // Asus 8800 GTS (512MB) OC // Windows 7 Home Premium 64Bit

Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3111213

Stichworte