Seite 5 von 13 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 124

Thema: Patch 1.2 Feedback

Semi Pro Avatar von sileZn

Standard

Installation:
    Durfte crysis neu installieren damit er ging..

Patch:
    Alles bis jetzt ziemlich gut, allerdings kommt man bissl durcheinander mit den neuen features ,vorallem auf vollen servern.

KSK server hat ziemlich stark gelaggt , obs am patch liegt oder aber am server weiss ich nicht..

edit:lol hatte ganze zeit noch crysis dedicated server am laufen..^^

Semi Pro Avatar von Rückenmark

Standard

Von der News bis zurm gepatchtem Spiel ca. 2 1/2 Stunden ^^

Patch selbst rockt richtig. Evtl. fällt es Nutzern mit stärkeren PCs nicht auf aber alle Animationen z.B. das zoomen ergeben keine Ruckler mehr. Die neuen Hitsounds gefallen auch. Und das wichtigste: Der Editor geht * 3 Kreuze *

Bug: Die Stimmen in den Missionen überlagern sich/ während Prophet spricht quwatsch Chester schon da zwischen.
    Man kann Koreaner nun übern Haufen laufen, dass iss ganz lustig, aber fallen die auch um wenn sich 2 von denen begegnen.

Edit: KP was ihr mit dem Ragdoll (sofern man das noch so nennen darf) gemacht habt aber Tote sehen jetzt aus wie Häschen!!! UND DASS IS NICHT LUSTIG!!!
    Geändert von Rückenmark (06.03.2008 um 23:32 Uhr)
    Alpha Firmware und Beta Bios User,
    Untervolter und Übertakter,
    Repasteer und Modder
    oder einfach:
    Rückenmark @ Asus G73

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Die Hitsounds klingen sehr seltsam wenn man jemanden mit etwas explosivem killt. Ein "Amokflug" im Heli klingt irgendwie als wären die Kopfhörer kaputt
    Im Nahkampf dagegen klingen sie sehr gut.
    Eben auf dem HQ-Server war ich plötzlich für meine Gegner unsichtbar und konnte keinen Schaden nehmen, weder von Teammates (nein, es lag nicht am FF) noch von Feinden. Ging erst wieder als ich mich selbst gekillt habe (kein Bugusing btw, ner Leiter bin ich noch nicht mal nahe gekommen).
    Manche Explosionen verschwinden auch leider doch noch
    Im SP war es bis jetzt nur positiv, den Bug mit der Hinterachse z.B. hatte ich noch gar nicht!
    ​​

Semi Pro Avatar von Zamamee

Standard

erstmal das allergeilste: G15 support. erste sahne, danke crytek

Install ohne probleme

hitsounds sind im SP echt geil wie Black_Death schon sagte

MP wird gleich getestet.

ersteindruck ist schonmal 1+

Semi Pro Avatar von Rückenmark

Standard

Noch was, die KI stribt mir jetzt nen bisschen zuuu schnell. Im Editor auf meiner Map haben einige ne Rüssi an aber merken tut man das nicht
    Alpha Firmware und Beta Bios User,
    Untervolter und Übertakter,
    Repasteer und Modder
    oder einfach:
    Rückenmark @ Asus G73

Semi Pro Avatar von Heinz_Baer

Standard

Also ich kann nur sagen: HERRLICH!!! Ich hab gerade online gespielt, nachdem die Server wieder da waren. Man hat ein ganz anderes Gefühl. Endlich SIEHT und HÖRT man es auch, wenn man jemanden trifft. Die Geräusche sind zwar komisch, erleichtern aber auf jeden Fall das Spielen. Die Liste oben zeigt nun eindeutig, ob man Freund oder Feind erwischt hat. Mir kam es auch so vor, als gäbe es weniger Ruckler (nicht performancebedingt).
    Am besten finde ich die Granatenanzeige. Die Anzeige ist nicht übertrieben groß, so unter dem Motto: Hier ist eine Granate! Aber sie hilft, wenn man eine Granate fallen hört und nicht weiß, wo sie ist. Man konnte richtig merken, wie am Anfang viele aus Gewohnheit wie wahnsinnig in jeder Situation mit Granaten geworfen haben. Damit ist jetzt Schluss. Granaten sind immernoch gut, aber man kann sie fast nur noch in Räumen benutzen wo es weniger Fluchtmöglichkeiten gibt. Das ist viel realistischer, als dieses unkontraollierte Rumwerfen und hoffen, dass man was trifft.
    So wie ich das in der einen Runde mitbekommen hab, wird dadurch der Zweikampf intensiver. Also: Super Patch.

Erfahrener User Avatar von sprotte666

Standard

Zitat Zitat von Zamamee Beitrag anzeigen
    erstmal das allergeilste: G15 support. erste sahne, danke crytek

Install ohne probleme

hitsounds sind im SP echt geil wie Black_Death schon sagte

MP wird gleich getestet.

ersteindruck ist schonmal 1+
    was genau bringt der g15 support? wat wird da im lcd angezeigt.
    und hab nun mal sp gezoggt. also von 10frames mehr kann ich nicht reden. kann noch immer nit auf 1280x1024 zoggen. hab grafikfehler die vorher nicht waren, und am dööfsten, er zeigt mir beim login immer an falscher nick oder pw. hab auf pw vergessen geklickt und meine gamespy logg in daten bekommen Oo die aber auch nicht funktioniren. hab neues konto erstellt hat geklappt. nun werde ich von jedem server gekickt. kp was das soll

Zitat Zitat von Heinz_Baer Beitrag anzeigen
    Also ich kann nur sagen: HERRLICH!!! Ich hab gerade online gespielt, nachdem die Server wieder da waren. Man hat ein ganz anderes Gefühl. Endlich SIEHT und HÖRT man es auch, wenn man jemanden trifft. Die Geräusche sind zwar komisch, erleichtern aber auf jeden Fall das Spielen. Die Liste oben zeigt nun eindeutig, ob man Freund oder Feind erwischt hat. Mir kam es auch so vor, als gäbe es weniger Ruckler (nicht performancebedingt).
    Am besten finde ich die Granatenanzeige. Die Anzeige ist nicht übertrieben groß, so unter dem Motto: Hier ist eine Granate! Aber sie hilft, wenn man eine Granate fallen hört und nicht weiß, wo sie ist. Man konnte richtig merken, wie am Anfang viele aus Gewohnheit wie wahnsinnig in jeder Situation mit Granaten geworfen haben. Damit ist jetzt Schluss. Granaten sind immernoch gut, aber man kann sie fast nur noch in Räumen benutzen wo es weniger Fluchtmöglichkeiten gibt. Das ist viel realistischer, als dieses unkontraollierte Rumwerfen und hoffen, dass man was trifft.
    So wie ich das in der einen Runde mitbekommen hab, wird dadurch der Zweikampf intensiver. Also: Super Patch.
    ah es ist realistischer das man nen roten kasten um die granate angezeigt bekommt? geh besser nit zum bund
    Geändert von sprotte666 (06.03.2008 um 23:43 Uhr)
    Nennt mich Gott :victory:
    Rechtschreibfehler sind nicht zufällig,
    richtig angeordnet ergeben sie eine Formel mit der man Milch
    zu Bier machen kann... :ugly:

Standard

der patch is ok, nur manche müssen ihr game neu isntallieren -.-
    mal wieder der installer

mfG RoYaLE.de

Professional Avatar von randfee

Standard

kann nur bestätigen, was sileZn gesagt hat. MP wirkt etwas "träge/hängt" Manchmal. Ich sehe öfter den Gegner vor mir, schieß drauf und sterb bzw. treff nix, weil er quasi da hängen blieb in Wahrheit aber schon 5m weiter war. Der taucht dann einfach an einer anderen Position 5m weiter wieder auf und verschwindet da, wo er grade noch stand. Das passierte mir grade ein paar mal auf dem KSK server, der eigentlich immer sehr flott ist. Ping 28ms
    Ich hab ein frisch installiertes System, keine Ahnung. Teste jetzt mal die anderen features.

Ich denke und hoffe, dass dies ein server Problem ist, teste gleich weiter.

Achja, Benchmark des patch 1.2 für euch
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

User Avatar von HuMmZ

Standard

feedback:

pro:
    +sinvolle funktionen hinzugefügt
    +kleiner leistungsgewinn (kann aber auch am 8.3 liegen)
    +weniger cheater

negativ:
    -polen freiern einzug in crysis... es werden räder geklaut
    -das game hackt ab und an ein wenig (bei 30fps)
    - server schmieren trotzdem immer noch ab (seit 1.0)
    - vermehrt lags auf den servern
    - namen der feinde nu auch über deren kopp...sehr verwirrend das ganze (auf einem server zumindest)
    - nades der feinde werden angezeigt..somit sind die teile nutzlos
    - game muss neu installiert werden (seit 1.1)
    - das das spiel im fenster modus startet ist immer noch (seit 1.0)
    - maus zeiger meist total versetzt beim starten von crysis (seit 1.0)
    - grafikprobleme (seit 1.2)

aber sonst..super arbeit crytek.... hoffe die ironie kam in diesem satz hervor ;(

Seite 5 von 13 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Stichworte