Seite 6 von 13 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 124

Thema: Patch 1.2 Feedback

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    kann nur bestätigen, was sileZn gesagt hat. MP wirkt etwas "träge/hängt" Manchmal. Ich sehe öfter den Gegner vor mir, schieß drauf und sterb bzw. treff nix, weil er quasi da hängen blieb in Wahrheit aber schon 5m weiter war. Der taucht dann einfach an einer anderen Position 5m weiter wieder auf und verschwindet da, wo er grade noch stand. Das passierte mir grade ein paar mal auf dem KSK server, der eigentlich immer sehr flott ist. Ping 28ms
    Das ist Lag, kann ich leider bestätigen. Die Server laggen seit dem Patch, man trifft fast nichts mehr

Gesperrt

Standard

randfee wo nimmst dsu die zahlen her???
    ich habe diese ergebnisse uind mein system ist nun wahrlich nicht viel schlechter als deins...

low ~80
    med ~50
    high ~36
    v-high ~28

ich frage mich immer wieder wie du solche ergebnisse hinbekommst...sag nicht mal defragmentieren oder so habe mein system am we erst neu gemacht...

vorallem will ich wissen wie du auf low beim island benchmark auf über 100 kommst??????????????

nein das ist kein geflame ich will nur wissen wie ers macht bzw was ich falsch mache....

Professional Avatar von randfee

Standard

ja, nochmal probiert, kapiers net. Wie gesagt, das System ist tau-frisch aufgesetzt.
    Ich probier jetzt den neuen beta treiber, vielleicht bringt der ja was. 169.44

keine Ahnung Pleezefragme,
    Ich hab ein Backup vom frischen System mit Crysis 1.1 nem AV, ner Firewall und TS und das spiel ich immer auf um zu benchmarken. Standard configs mit Benchmarktool jedes Setting mit zwei durchläufen. Ich weiß net, ob die CPU soviel ausmacht, hab keinen AMD zum Vergleich da Ein Bekannter mit gleichem System aber Quadcore auf 3GHz hat auch solche Ergebnisse, auch seit 2 Monaten mit allen Treibern konsistent, halt diverse FPS mehr (aber kaum der Rede wert)

welche Auflösung benutzt du eigentlich?
    Geändert von randfee (07.03.2008 um 00:11 Uhr)
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

R.I.P. Avatar von Black_Death

Standard

@randfee: DAnke fürs Diagramm. Da sieht man genaus das was Robin oder ein anderer heute beim Mp zoggen sagte, nähmlich, das der Mittelbereich viel besser läuft.

Svarte_Dauden ᛋᚡᚨᚱᛏᛖ_ᛞᚨᚢᛞᛖᚾ
    Last.fm

Erfahrener User Avatar von sprotte666

Standard

ey leute ich glaub ich habn ernsthaftes problem. vorn paar tagen hab ich bf2 installirt und komme nimmer auf pb server grund pb hack ich wa zu der zeit wo ich angeblich gehackt hab im urlaub und nun werde ich von sämtlichen pb geschützten servern gekickt. wie kann das sein?
    hier maln screen von der console. vllt weiss ja wer was das bedeutet
    Geändert von sprotte666 (07.03.2008 um 00:22 Uhr)
    Nennt mich Gott :victory:
    Rechtschreibfehler sind nicht zufällig,
    richtig angeordnet ergeben sie eine Formel mit der man Milch
    zu Bier machen kann... :ugly:

Gesperrt

Standard

erm...1440x900...aber fast 40 frames auf low mehr?...naja egal...solange es auf high geht^^...

@sprotte666 mach mal nen punkbuster update...wies geht: www.gidf.de das müsste dein problem beheben^^,,,

Erfahrener User Avatar von sprotte666

Standard

Zitat Zitat von Pleezefragme Beitrag anzeigen
    erm...1440x900...aber fast 40 frames auf low mehr?...naja egal...solange es auf high geht^^...

@sprotte666 mach mal nen punkbuster update...wies geht: www.gidf.de das müsste dein problem beheben^^,,,
    hab pbupdater.exe und der sagt gibt keine neuen updates
    Nennt mich Gott :victory:
    Rechtschreibfehler sind nicht zufällig,
    richtig angeordnet ergeben sie eine Formel mit der man Milch
    zu Bier machen kann... :ugly:

Standard Treiber 169.44 viel langsamer!

also, den neuen Treiber mit der angeblichen Optimierung für den patch 1.2, 169.44, kann ich klar NICHT EMPFEHLEN. Deutlich langsamer, was auch immer sich Nvidia dabei denkt, die komplette 174er Reihe ist viel besser!
    Ich werde auch hingehn und Min/Max fps mit einbinden um einen kompletteren Überblick zu erhalten!

Der alte und neue champ der Treiber für XP32 ist weiterhin 174.16 beta!!

Erfahrener User Avatar von jekyl!

Standard

mag sein das der alte treiber 174.16 schneller ist, der neue aber bringt einiges an grafischer pracht mit!!
    ich hatte nach dem patch noch den 174.16 drauf->im mp waren dann einige grafik fehler nix digges, alles andere sah eig. genau so aus wie vorher, bench. werte sind wenig runter gegangen, also neuen treiber drauf->bench. werte wieder ein wenig höher, mp gespielt und die grafik ist um 30% besser als vorher.
    ich kann also nur den neuen treiber empfehlen!!

das mit den lags kann ich leider auch bestätigen.

mfg

Standard

also nach etwas spielen muss ich leider klar sagen, dass das Spiel WESENTLICH langsamer im MP geworden ist. Ich hab bei alles auf LOW auf 1440x900 öfter unter 35fps, fahrt mal z.B. auf Beach mit dem Hovercraft auf dem wasser zur Proto. Das ist halb soviel wie vorher.

Kann mir jemand sagen, wie ich Benchmarks auf verschiedenen maps aufzeichnen kann?

Seite 6 von 13 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Stichworte