Seite 12 von 13 ErsteErste ... 210111213 LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 124

Thema: Patch 1.2 Feedback

User

Standard

Jo KILLBILL, hab sie auch - diese in der Luft stehenden Blutflecken.

Ein misslungenes Philadelphia Experiment?

Ne, Zombies:

Irgendwie stimmt was mit der Grafik nicht mehr, auch die Ragdolls wirken sehr komisch. Stirbt einer neben einer Blechhütte schepperts endlos lang weiter.
    (Das sie seit dem Patch beschnitten wurden ist mir nicht aufgefallen)

Trotzdem ist der Patch nicht so schlecht, jetzt treffen sie wenigsten mit den MGs am Hummer und Boot, war ja vorher witzlos.

Professional Avatar von randfee

Standard

OFF TOPIC, wegen Treiber:

Leute, zum x-ten Mal, es steht doch wirklich alles auf der Seite da!
    Beste Treiberseite = www.laptopvideo2go.com

0. alten Treiber über Geräte Manager/Treiber/Uninstall wirklich deinstallieren und neustarten!
    1. Treiber entpacken in ein Verzeichnis, welches man sich merkt
    2. Der will direkt installieren, geht aber nicht bzw. abbrechen
    3. Hier die Datei "Modded INF", im ersten Post obere Zeile, runterladen, entpacken
    4. die "nv4disp.inf" im entpackten Treiber-Verzeichnis ersetzen durch die "modded.inf"
    5. Setup exe ausführen und wie gehabt installieren

das ganze bitte hier weiterdiskutieren:
    http://crysis.4thdimension.info/foru...243#post136243
    Geändert von randfee (09.03.2008 um 01:49 Uhr)
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Newbie

Standard

Der Patch ist ganz nett bezüglich der Performanceverbesserung im SP. Allerdings fehlen die netten Ragdolleffekte beim weghauen von Gegnern im strenghtmode. Das ist bescheuert, erst erscheint eine Version wo die Gegner 50m (nach cl_strenghtscale modifizierung) weit fliegen, und später wird dieses witzige Feature entfernt. Gibt's da evtl. schon ne mod für die das behebt?

Professional Avatar von Roberi

Standard

Ich hab so das Gefühl das die Granaten wieder nen Tick besser sind. *freu*

User

Beitrag Patch 1.2

hallo! Ich hab schon mal hinein geschrieben, das der Patch nicht geht.

Geht doch, war von mir ein Fehler. Ich hab so gemacht, habe Crysis deinstalliert (war patch 1.1 drauf). Habe dann wieder installiert und den Patch 1.2 bei ea.com runtergeladen. Jetzt funktioniert einwandfrei.
    Bei mir hat es ca. 2 min. gedauert bis der patch runter geladen war. Ich finde das der Patch viel besser ist als der 1.1 .

Erfahrener User Avatar von sprotte666

Standard

jetzt gehts wieder mit den drecks cheatern los. aber eins muss man diesen pissern lassen, sie haben echt einfälle. diesmal wars nen cheat wo man gefreezt wird, sobald man durch bewegen der maus rauskommt freezt man erneut. das ging bei miir mehrere male minuten lang. das passirt egal wo man ist. auch in der eigenen base.
    langsam reichts mir auch wie kann es sein das die nen game mit na mega engine entwickeln aber zu blöd sind cheater wech zu halten. aber die werden es noch sehen der mp modus wird untergehen wenn da nicht bald was passirt.
    Nennt mich Gott :victory:
    Rechtschreibfehler sind nicht zufällig,
    richtig angeordnet ergeben sie eine Formel mit der man Milch
    zu Bier machen kann... :ugly:

Standard

Zitat Zitat von sprotte666 Beitrag anzeigen
    jetzt gehts wieder mit den drecks cheatern los. aber eins muss man diesen pissern lassen, sie haben echt einfälle. diesmal wars nen cheat wo man gefreezt wird, sobald man durch bewegen der maus rauskommt freezt man erneut. das ging bei miir mehrere male minuten lang. das passirt egal wo man ist. auch in der eigenen base.
    langsam reichts mir auch wie kann es sein das die nen game mit na mega engine entwickeln aber zu blöd sind cheater wech zu halten. aber die werden es noch sehen der mp modus wird untergehen wenn da nicht bald was passirt.
    Abwarten

Ich glaub die Server nutzen das interne Anti-Cheat-Tool noch nicht oder zumindest nicht voll aus. Warten wir mal auf die Serverdokumentation. Dann erwarte ich auch nach und nach weniger Cheater.

VIP Avatar von foofi

Standard

Nutzen das die Server nicht automatisch das neue Anti-Cheat, die 1.2 fahren? Das verstehe ich jetzt nicht ganz.

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    Nutzen das die Server nicht automatisch das neue Anti-Cheat, die 1.2 fahren? Das verstehe ich jetzt nicht ganz.
    Soweit ich irgendwo gelesen hab, lassen sich da noch einige Sachen individuell einstellen. Diese werden aber noch erklärt. Deswegen hab ich Hoffnung, wenn die Server das dann auch zu 100% nutzen können, dass dann auch die Cheater verschwinden werden. Aber wie gesagt ganz genau weis ich das jetzt auch nicht, aber ich schau mal fix wo ich das gelesen hab und poste das dann hier.

Edit: Hier isses
    Zitat Zitat von Crysis Weekly Update #7
    Additionally new content such as an explanation of Crytek’s internal anti-cheat solution has been added as well. It will allow you to understand how this system basically works and offers several ways to customize it on the server side. We hope to have the document released within the following days.
    Geändert von Roberi (16.03.2008 um 09:54 Uhr)

Shock Illusion Studios Avatar von Cry|loud

Standard

Zitat Zitat von ScoR Beitrag anzeigen
    Hab gedownloadet und (versucht) zu installieren.
    1. mal hat sich mein PC aufgehangen.
    Nach neustart
    2. Mal hat er sich aufgehangen und dann gings doch weiter. Aber eine Fehler Meldung in ieiner .Cab datei.
    Jezz hab ich meine Englischen sprachfiles rausgehauen und versuch gerade nochmal. Derzeitiger Stand: Er häng im Install Wizzard bei dem Fenster wo man Aktualliesieren muss...

Hab ebens chon von Bugs gehört, das welche keine Zahlen lesen können.
    ...Saubere Arbeit Crytec...

P.S. Es kommt gerade wieder die gleiceh Fehler Meldung.
    Das schreibt man Crytek, wenn du dich schon beschweren willst
    Bis jetzt noch keine wirklichen Bugs entdeckt. Multiplayer läuft etwas ruckliger find ich, Editor KI und alles andre ist aber umso besser.
    Bild zu gross -> Bitte Forenregeln beachten.

Seite 12 von 13 ErsteErste ... 210111213 LetzteLetzte

Stichworte