Zitat von
Heinz_Baer
Also ich kann nur sagen: HERRLICH!!! Ich hab gerade online gespielt, nachdem die Server wieder da waren. Man hat ein ganz anderes Gefühl. Endlich SIEHT und HÖRT man es auch, wenn man jemanden trifft. Die Geräusche sind zwar komisch, erleichtern aber auf jeden Fall das Spielen. Die Liste oben zeigt nun eindeutig, ob man Freund oder Feind erwischt hat. Mir kam es auch so vor, als gäbe es weniger Ruckler (nicht performancebedingt).
Am besten finde ich die Granatenanzeige. Die Anzeige ist nicht übertrieben groß, so unter dem Motto: Hier ist eine Granate! Aber sie hilft, wenn man eine Granate fallen hört und nicht weiß, wo sie ist. Man konnte richtig merken, wie am Anfang viele aus Gewohnheit wie wahnsinnig in jeder Situation mit Granaten geworfen haben. Damit ist jetzt Schluss. Granaten sind immernoch gut, aber man kann sie fast nur noch in Räumen benutzen wo es weniger Fluchtmöglichkeiten gibt. Das ist viel realistischer, als dieses unkontraollierte Rumwerfen und hoffen, dass man was trifft.
So wie ich das in der einen Runde mitbekommen hab, wird dadurch der Zweikampf intensiver. Also: Super Patch.