da fällt mir nur fraps ein. bei mir ist das nicht der fall habe vieleicht 1-2 fps weniger aber dafür sieht es um einiges besser aus_shader+sound high| shadow, water, partikel, volumetrische efek., objekt det. mid| der rest low| verzerung aus.
Druckbare Version
mein Feedback
positiv:
- Gute Verbesserungen beim AA Tank, man sieht nun wesentlich öfter dass Helis davon abgeschossen werden.
- Das fahren geht nun besser von der Hand, wenn auch gewöhnungsbedürftig!
- Durch schiessen auf heranrasende Fahrzeuge kann man diese nun viel besser ins schleudern und überschlagen bringen.
viel mehr gutes konnte ich bisher nicht festellen
negativ:
-Hauptmenü Bug "gespeichertes Spiel Laden" Button fehlerhaft
-Neue Hitsounds total überflüssig und klingen doof
-schlechtere Performance im MP, selbst auf Medium mit meiner Hardware (im Moment kein SLI) kaum spielbar
-grottenschlechte Pings zwischen 150 und 700 auf Servern die vorher gute Pings aufwiesen
-Minimap Fehlerhaft
-Überfahrende Gegner werden durch den Boden gedrückt und fallen aus der Map
-RAGDOLL IM SINGLEPLAYER VÖLLIG RUINIERT!!!!! ganz grosses Kacka!!!
-teilweise verlangsamt im MP
-wieder kein Soundbugfix
soviel habe ich nach knapp einer Stunde spielen finden können.
@Crytek.. lasst ihr eure Patches eigentlich nie testen bevor ihr sie herausbringt?
insgesamt eher enttäuschend bisher, wenn auch im Ansatz ein paar gute Sachen da sind...
http://www.abload.de/thumb/crysis2008-03-0621-3d6l.jpg
Ja :-D
Ich hab ein neues Spiel gestartet und jetzt ist es in ordnung,irgendwie lag das an den Savegames von Version 1.1
So, ein erstes Feedback den MP betreffend:
Positiv:
-----------
- Kauf Menü springt nicht mehr hin und her
- AA tank stärker, streut aber immer noch sehr
- Autos explodieren nicht gleich sofort bei Kontakt!
- Autos einfacher per Gewehr außer Gefecht zu setzen!
- Performance auf mittlerer Auflösung (1440x900) besser, ansonsten etwas schlechter (siehe Benchmark), ABER oft Einbrüche (s. negativ)
Negativ:
----------
Bugs
- Teamkills durch eine Auto-Auto Kollision auch dann noch, wenn man schon lange sein Auto verlassen hat und ein teammate dagegen fährt!!! Explodiert das zuletzt gefahrene Auto kriegt man auch noch Teamkills dafür!
- Performance bricht ein. Frische Windowsinstallation zeigt selbst auf low oft Einbrüche auf 30fps, die vorher nicht da waren (Plantation, Beach mitten auf dem Wasser etc), das kann nicht sein! Neuer sowie alter Nvidia Treiber, total egal.
persönlich
- Granaten Indikator für feindliche Granaten ist doof! Für friendlies verständlich, aber für enemy? Könntet ihr ja gleich nen wallhack releasen :( Wozu dann noch Granaten? Muss man ja immer zwei werfen!?
- Jeeps wesentlich schwieriger zu steuern, schlingern schon bei der kleinsten Kurve und sind dann nicht mehr zu fangen
- Waffen verreißen auf große Entfernung weit mehr. Selbst im Liegen mit scope + laser trifft man mit FY71 auf 100-200m weit schlechter, das ist unrealistisch!
- Lock-On Raketen für AA und rocket-launcher ein MUSS gegen VTOL, nen schnellen Flieger kann man so niemals abschießen :(
hi
hab mal benchmark bei der map shore gemacht. mit patch 1.1, 1280*1024, ohne aa und alles auf high, hatte ich 43,35 frames. bei gleichen einstellungen aber mit patch 1.2 hatte ich 47,57 frames. hab mal nur bei der map getestet aber wenn das bei den anderen genau so ist wär das mega geil.
großes lob von mir an crytek.
mfg sascha
ich hoff es spielen jetzt wieder mehr den multiplayer, den in letzter zeit sind es immer weinger geworden.
Boa wie geil ist das denn? Rennt mal mit Maximum Speed in einen Koreaner, der fliegt wie nichts :D und steht immer wieder auf *lol* ansonsten ist der Patch super!! Bei mir (mit Crossfire) hat sich die Performance irgedwie deutlich verbessert.
hab den grafik bug nit.
also was ich komisch finde, habe 2 gewehr granaten direkt aufn gegner gesemmelt und der hat mich noch gekillt. und im spectator hab ich gesehe wie nen teammate mim raketenwerfer aufn jeep geballert hat und der feind stnd max 50cm davon entfernt und war nicht tot. das war mal anders.
Wie sieht es überhaupt jetzt mit Cheater aus?
Grüße