wie gesagt crysis is kein schlechtes game... aba es sollte DAS spiel des jahrzehnt werden! Super Grafik ,Super Performance,Super Ki usw,,, das einzigste was is, is die grafik... aba da kann ich mir auch echte bilder angucken... is auch ne dia show! Ich hab mein pc gekauft damit ich alles auf höchste einstellungen zocken kann... und bei crysis is es einfach so das ich es net kann,auf high.. toll... will aba very high! sieht tausend mal besser aus.. mir fehlt einfach was wenn ich es auf high zocke... ich warte einfach bis die richtige hw draußen is dann zock ich es durch! Crysis is definitiv mindestens 1jahr zu früh draußen! ...und ich war noch nie hinter so nen game her wie crysis.... und ich bin ja net der einzigste der so denkt...und die verkaufzahlen sprechen ja auch dafür! und crytek hat viel mühl gelawert.. mutli cpu, multi gpu unterstützung, super performance mit heutiger hw, bessere leistung unter dx10. nix da.... quadcores werden net unterstützt...toll mit den patch werden jetzt sli und cf unterstützt aba so richtig gut läuft es auch net...!

und zum topic... egal wie man es sieht, ich find es beschämend so eine aktion zu machen... ich kenn kein angepriesenden top titel der nach 3 monaten mit einen anderen spiel verkauft wurde!! es muss schon ürgendwas da hinter stecken! ladenhüter???