Moin,
ich finde Hellgate London mit den zu den geilsten Spielen!
Moin,
ich finde Hellgate London mit den zu den geilsten Spielen!
Bild zu groß -> Forenregeln beachten!!!
Ja, besonders wieso Crysis umsonst dazu! Argh, für mich hört sich das ja abschreckend an. Kaufen sie HGL und damit sie nicht allzu viel zahlen müssen noch Crysis obendrauf. Also das ist ja mal echt ne frechheit.
edit: hört sich an wie dieso bekloppten Werbungen bei denen man nen pc und 5 Handy´s umsonst bekommt.
edit2: Crysis war und ist aber keine große Enttäuschung.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Geändert von DR.Kongo G80 (12.01.2008 um 15:05 Uhr)
Jap, vll habn die zu viel bestellt, und jetz habn sie noch unmengen davon...da wie schon glaub ich geschrieben alle die es habn wolln es schon haben, oder die die es sich kaufen würden erst auf nen neuen rechner warten.
Hohes angebot - Kleine Nachfrage = Preis sinkt, system der preisbildung ^^(war doch richtig so oder ^^)
nuja, und nun wolln sie es halt über den weg loswerden.
btw: ich fand crysis war/ist keine enttäuschung.
"When life gives you lemons...
...throw them at people who own expensive cars."
also ich sehe das ganze ein bisschen anders. nicht auf crysis ist amazon sitzengeblieben, sondern auf hellgate: london. hgl wurde so stark gehyped, dass jeder geil drauf war und amazon wollte den hype bedienen. dummerweise ist hgl nur ein 70% game geworden (ich aerger mich heute noch maßlos ueber den kauf) und sie haben noch zuviel exemplare ueber.
nun verkauft man aber nicht, wie es scheinen mag, hgl und gibt crysis als beilage dazu, weil es finanziell ein schlechtes game war. nein, eher versucht man, spieler mit crysis zu koedern, um wenigstens noch ein paar hgl dvds absetzen zu koennen.
sprich crysis' ueberdimensionaler spielspaß und sonstige goettliche aspekte an dem game sind der aufhaenger fuer anspruchsvolle zocker, einen hammer shooter und ein durchschnittliches mmo lite zu bekommen. fuer den preis von einem neuen game.
find die aktion gut im speziellen fuer crysis interessierte, die vielleicht mal hgl antesten wollten und laecherlich im allgemeinen, dass hgl so weit hinter allen erwartungen zurueckblieb und jetzt solche geschuetze aufgefahren werden muessen, um das ding an den mann / die frau zu bringen.
aber das wertet crysis nicht ab imho. *g*
- http://www.heady.de - 'This one time, I was in a group with a shaman. He had pretty good gear and he was happy with his class, and I was like LOL LETS CHANGE THAT.' -Tseric
Ehm, ich glaube die geben nicht Crysis dazu, sondern HGL.
Die wollen eben HGL loswerden, und mit Crysis verkauft es sich besser.
Fazit:
Nicht Crysis ist das "schlechte" Spiel, sondern HGL.![]()
Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
„Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
Forenregeln- Bitte beachten. Feedback ist Willkommen.