Ergebnis 1 bis 10 von 38

Thema: Crysis kostenlos i. Hellgate-London Bundle

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von Sir Lolz

Standard Crysis kostenlos i. Hellgate-London Bundle

Für alle Shooter-Fans hält der deutsche Online-Shop Amazon.de ein sensationelles Angebot bereit. Wer dort ein Exemplar des Rollenspiel-Shooters Hellgate: London bestellt, der bekommt den Shooter-Überflieger Crysis kostenlos dazu. Ihr bekommt die beiden PC-Games also für unschlagbare 46,45 €uro (zuzüglich 4,95 €uro Versandkosten). Wer sich die beiden Spiele also zulegen möchte, der sollte spätestens jetzt zuschlagen.

Zum Online-Shop "Amazon.de"...
    [Quelle]
    Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |

VIP Avatar von foofi

Standard

Amazon ist auf dem Spiel sitzen geblieben und verschleudert es mi HGL. Nur, dass HGL zu den schlechtesten Spielen 07 gehört... !

Professional Avatar von Loco

Standard

ja ich denke mal sie sind auf beiden Spielen sitzen geblieben. Aber bei HGL wundert es mich wirklich nicht.

Bei Crysis ist es aber auch nachvollziehbar, denn wer will schon ein Spiel kaufen dass selbst auf high End PCs nicht einwandfrei läuft, es sei denn man ist Fan wie wir. Crysis ist einfach kein Spiel für die breite Masse.

Professional Avatar von Sir Lolz

Standard

Also ich habe die Demo von HGL gespielt und hab sie nach 5 Minuten wieder deinstalliert
    Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |

VIP Avatar von foofi

Standard

Ich hab das Thema angepasst, weil kostenlos nicht richtig ist. Man zahlt 47,- EUR und 5,- EUR Porto, zudem kostete HGL früher 22,- EUR... !

R.I.P. Avatar von Black_Death

Standard

Find ich komisch, dass Amazon Crysis nicht los wird. Als es erschienen ist, war es auf dem 3. Platz der meist verkauften Games bei Amazon. Und das noch 2 wochen danach.
    Geändert von Black_Death (12.01.2008 um 12:06 Uhr)

Svarte_Dauden ᛋᚡᚨᚱᛏᛖ_ᛞᚨᚢᛞᛖᚾ
    Last.fm

Semi Pro
    Smith's Grove-Warren County Sanitarium(Haddonfield)

Standard

hmmm eure Sichtweise ist ja ulkig

Beide kosten gleich,Crysis lag in den Charts vor Hellgate London.Auch in den Amazon internen Charts.
    Man könnte auch sagen kaufen sie Crysis und bekommen sie Hellgate London kostenlos.
    Wie ihr merkt hat dies nicht so eine Wirkung
    Immer schön geschmeidig bleiben

Professional Avatar von Roberi

Standard

Zitat Zitat von spac069 Beitrag anzeigen
    Für alle Shooter-Fans hält der deutsche Online-Shop Amazon.de ein sensationelles Angebot bereit. Wer dort ein Exemplar des Rollenspiel-Shooters Hellgate: London bestellt, der bekommt den Shooter-Überflieger Crysis kostenlos dazu. Ihr bekommt die beiden PC-Games also für unschlagbare 46,45 €uro (zuzüglich 4,95 €uro Versandkosten). Wer sich die beiden Spiele also zulegen möchte, der sollte spätestens jetzt zuschlagen.

Zum Online-Shop "Amazon.de"...
    [Quelle]

Ich frag mich grad warum Amazon Crysis verschenkt? Es liegt wohl daran, das es keiner mehr kaufen will. Entweder alle die nen PC haben wo es drauf läuft, haben es schon oder irgend jemand hat es total schlecht geredet und keiner kaufts mehr.

Aber das ichs jetzt eh schon hab reg ich mich jetzt darüber mal nicht auf

mfg Robéri

Stichworte