Amazon ist auf dem Spiel sitzen geblieben und verschleudert es mi HGL. Nur, dass HGL zu den schlechtesten Spielen 07 gehört... !
Amazon ist auf dem Spiel sitzen geblieben und verschleudert es mi HGL. Nur, dass HGL zu den schlechtesten Spielen 07 gehört... !
ja ich denke mal sie sind auf beiden Spielen sitzen geblieben. Aber bei HGL wundert es mich wirklich nicht.
Bei Crysis ist es aber auch nachvollziehbar, denn wer will schon ein Spiel kaufen dass selbst auf high End PCs nicht einwandfrei läuft, es sei denn man ist Fan wie wir. Crysis ist einfach kein Spiel für die breite Masse.
Also ich habe die Demo von HGL gespielt und hab sie nach 5 Minuten wieder deinstalliert![]()
Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |
Ich hab das Thema angepasst, weil kostenlos nicht richtig ist. Man zahlt 47,- EUR und 5,- EUR Porto, zudem kostete HGL früher 22,- EUR... !
Find ich komisch, dass Amazon Crysis nicht los wird. Als es erschienen ist, war es auf dem 3. Platz der meist verkauften Games bei Amazon. Und das noch 2 wochen danach.
Geändert von Black_Death (12.01.2008 um 12:06 Uhr)
hmmm eure Sichtweise ist ja ulkig
Beide kosten gleich,Crysis lag in den Charts vor Hellgate London.Auch in den Amazon internen Charts.
Man könnte auch sagen kaufen sie Crysis und bekommen sie Hellgate London kostenlos.
Wie ihr merkt hat dies nicht so eine Wirkung
Immer schön geschmeidig bleiben
Crysis ist bei Amazon auf Platz 1 : (Rechten seite)
http://amazon.de/games-pc-videospiel...E87DB4RKYS3RM9
Ja eben,habe ich doch gesagt.
Es istja ein guter Schachzug von Amazon, Crysis als "Beilage" anzubieten
Klingt besser,wirkt besser![]()