Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Grafik einstellung EIGEN??

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrener User Avatar von Nuttree

Standard Grafik einstellung EIGEN??

Hallo zusammen

Ich habe bei mir den Patch installiert. Und jetzt wenn ich Crysis spiele (MP. SP hab ich noch nicht geschaut) stellt das Spiel einige Qualitätseinstellungen auf Eigen? Obwohl ich, wenn ich im Hauptmenü bin alles auf sehr hoch steht. Es stellt es also nur um wenn ich im Spiel selbst bin. hat jemand das Problem auch? Weiss jemand was ich hier machchen könnte??

MFG Nuttree

Intel Core 2 Duo E6850 // 2GB Corsair CMX1024-6400 // Asus Striker Extreme // Asus 8800 GTS (512MB) OC // Windows 7 Home Premium 64Bit

Erfahrener User Avatar von fetzi

Standard

Das ist kein Problem, wenn du DX9 User (XP) bist, dann ist das normal, sobald du die Tweaks drin hast. Dann stellt der von Hoch automatisch auf Eigen um.

Wenn du DX10 hast. Hmm... dann kann ich dir nicht weiterhelfen, aber normalerweise kommen "Eigen"-Einstellungen nur vor, wenn du autoexec oder in der cfg was verändert hast. Wenn ja, dann mach dir keine Sorgen, wenn nein, dann mach dir ebenfalls keine Sorgen, dein PC wird die Anforderungen nicht herunterschrauben (So wie bei Lost-Planet, wo mir bei 16xAA gesagt wird ich soll die Optionen runterstellen damit es nicht ruckelt, und wo ich dann aus dem Game geschmissen werde, um besagte Optionen zu verändern. Dabei hab ich stabile fps zwischen 20-27, zumindest im performance-test...)
    C2D E6420 @ E6750, GeIL Ultra DIMM 2x 1024 MB 800 MHz & 2x 1073741824 MB (retarded everest) (3-4-4-8), MSI P965 Neo-I, ATi Sapphire RX1950 GT @ Pro (PCI-e, 256 MB GDDR3)

Erfahrener User Avatar von capo

Standard

jo ich hab das auch und versteh es nicht (keine tweaks)
    also wenn einer rat weiß, bitte melden.

capo

nerdgeek
    Gast

Standard

Wo is das Problem? Da kann doch auch Katzenfutter drin stehn, solange Crysis läuft oder?

Professional

Standard

hab ich auch^^
    is aba net schlimm
    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.

- Benjamin Franklin

Professional Avatar von Roberi

Standard

Das erinnert mich grad an meinen Kumpel, der gefragt hat, warum der 4. Schwierigkeitsgrad "Delta" und nicht "Sehr Schwer" heißt xD.

Leute das da Eigen steht ist wohl bei allen so. Und es ist normal. Passiern wird da nichts. Vielleicht sind die Eintstllungen, bei denen "Eigen" da steht teilweise Graka abhängig. Also das man meinet wegen mit ner 8800 Ultra ein Detail mehr hat als mi ner GTS?!?

Naja Gute Nacht euch!

mfg Robéri

Stichworte