Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 38

Thema: Crysis kostenlos i. Hellgate-London Bundle

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Newbie

Standard

also ich sehe das ganze ein bisschen anders. nicht auf crysis ist amazon sitzengeblieben, sondern auf hellgate: london. hgl wurde so stark gehyped, dass jeder geil drauf war und amazon wollte den hype bedienen. dummerweise ist hgl nur ein 70% game geworden (ich aerger mich heute noch maßlos ueber den kauf) und sie haben noch zuviel exemplare ueber.

nun verkauft man aber nicht, wie es scheinen mag, hgl und gibt crysis als beilage dazu, weil es finanziell ein schlechtes game war. nein, eher versucht man, spieler mit crysis zu koedern, um wenigstens noch ein paar hgl dvds absetzen zu koennen.

sprich crysis' ueberdimensionaler spielspaß und sonstige goettliche aspekte an dem game sind der aufhaenger fuer anspruchsvolle zocker, einen hammer shooter und ein durchschnittliches mmo lite zu bekommen. fuer den preis von einem neuen game.

find die aktion gut im speziellen fuer crysis interessierte, die vielleicht mal hgl antesten wollten und laecherlich im allgemeinen, dass hgl so weit hinter allen erwartungen zurueckblieb und jetzt solche geschuetze aufgefahren werden muessen, um das ding an den mann / die frau zu bringen.

aber das wertet crysis nicht ab imho. *g*
    - http://www.heady.de - 'This one time, I was in a group with a shaman. He had pretty good gear and he was happy with his class, and I was like LOL LETS CHANGE THAT.' -Tseric

Erfahrener User Avatar von PIMP50

Standard

Doch.. ein spitzen spiel muss für sich alleine stehn! egal von welcher seite man es sieht is es schlecht! crysis mit einen schrott game oder ein schrott game mit crysis!

MerYchippus
    Gast

Standard

Zitat Zitat von PIMP50 Beitrag anzeigen
    Doch.. ein spitzen spiel muss für sich alleine stehn! egal von welcher seite man es sieht is es schlecht! crysis mit einen schrott game oder ein schrott game mit crysis!
    Mal ne Frage, wieso biste in dem Forum angemeldet ???

User

Standard

@spac069

schlichtweg der proft angenommen die verkäufe beider spiele laufen nich gut
    weil hgl mittelmaß is und crysis zu hardwarehungrig .
    Um den verkauf von beiden spielen anzuregen werden beide im bundle verkauft
    so ist sichergestelllt das sie ihren bestand normalisieren können , die games weiterhin in den charts sind und somit mehr gekauft werden und es wird durch den guten preis das problem umgangen das kunden von crysis abgeschreckt werden weil es gute hardware benötigt .
    Intel core 2 quad q6600 @ 2,4 ghz
    Corsair twinX cl4 2x1024mb
    Evga Geforce 8800gts 640 mb
    Gigabyte p35-ds3p
    Be quiet straight power bqt-e5 450 watt

Professional Avatar von Willy

Standard

@ MerYchippus: Lies den zitierten Teil noch einmal genau durch

Gesperrt

Standard

Ja das ist halt Amazon die wollen das alle das kaufen bei dennen die ferschneken das scon nicht die machen schon iren gewinn musst mal küken was das andere game kostet.

Professional Avatar von Sir Lolz

Standard

Zitat Zitat von schokofisch Beitrag anzeigen
    @spac069

schlichtweg der proft angenommen die verkäufe beider spiele laufen nich gut
    weil hgl mittelmaß is und crysis zu hardwarehungrig .
    Um den verkauf von beiden spielen anzuregen werden beide im bundle verkauft
    so ist sichergestelllt das sie ihren bestand normalisieren können , die games weiterhin in den charts sind und somit mehr gekauft werden und es wird durch den guten preis das problem umgangen das kunden von crysis abgeschreckt werden weil es gute hardware benötigt .
    Also ich finde das von Crysis die Minimalen Anforderungen nicht viel höher sind als bei anderen Spielen
    Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |

Gesperrt

Standard

Neija, die hatten was in ihren videos gezeigt Crytek was nie im spiel war.

Professional Avatar von Sir Lolz

Standard

Das warn ja auch die Videos die erschienen sind bevor die Story umgeschrieben wurde glaub ich
    Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |

User

Standard

@spac069

ja aber wenn man einen guten mittelklasse pc besitzt und weiß dass crysis auf low grad ma so läuft is das doch nich wirklich 45 € wert oder ? Ich würde mir nich gerne ein spiel für knapp 45 euro kaufen wollen wenn ich eh weiß das obwohl mein pc gute mittelklasse is das spiel nich gut und nich wirklich hübsch läuft außerdem sind die minimalen anforderungen eigtl sogut wie immer gelogen um mehr käufer zu locken ich meine laufen tut es auch auf alten mühlen aber nur weil es läuft muss es ja nich gleich gut spielbar sein

edit : ich glaub eraser meint die features die grafik den dichten dschungel und so weiter gab ja genügend features die fehlen vorallem die frei begehbare insel und so
    Geändert von schokofisch (13.01.2008 um 15:12 Uhr)
    Intel core 2 quad q6600 @ 2,4 ghz
    Corsair twinX cl4 2x1024mb
    Evga Geforce 8800gts 640 mb
    Gigabyte p35-ds3p
    Be quiet straight power bqt-e5 450 watt

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte