Ergebnis 1 bis 10 von 38

Thema: Crysis kostenlos i. Hellgate-London Bundle

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Professional Avatar von -THRiLLiAL-
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    2.343

    Standard

    also ich bin sehr sehr zufrieden mit dem game. die quality mode settings und diese paar bugs ab und zu in der KI sind eig des einzige. dass es neue massstäbe gesetzt hat, entspricht definitiv der wahrheit. es wurden alle meine erwartungen erfüllt. in voller grafikpracht konnte ich es auf meinem rechner zwar noch nicht geniessen, des wird sich aber bald ändern.


  2. #2
    Erfahrener User Avatar von PIMP50
    Registriert seit
    04.07.2006
    Beiträge
    652

    Standard

    wie gesagt crysis is kein schlechtes game... aba es sollte DAS spiel des jahrzehnt werden! Super Grafik ,Super Performance,Super Ki usw,,, das einzigste was is, is die grafik... aba da kann ich mir auch echte bilder angucken... is auch ne dia show! Ich hab mein pc gekauft damit ich alles auf höchste einstellungen zocken kann... und bei crysis is es einfach so das ich es net kann,auf high.. toll... will aba very high! sieht tausend mal besser aus.. mir fehlt einfach was wenn ich es auf high zocke... ich warte einfach bis die richtige hw draußen is dann zock ich es durch! Crysis is definitiv mindestens 1jahr zu früh draußen! ...und ich war noch nie hinter so nen game her wie crysis.... und ich bin ja net der einzigste der so denkt...und die verkaufzahlen sprechen ja auch dafür! und crytek hat viel mühl gelawert.. mutli cpu, multi gpu unterstützung, super performance mit heutiger hw, bessere leistung unter dx10. nix da.... quadcores werden net unterstützt...toll mit den patch werden jetzt sli und cf unterstützt aba so richtig gut läuft es auch net...!

    und zum topic... egal wie man es sieht, ich find es beschämend so eine aktion zu machen... ich kenn kein angepriesenden top titel der nach 3 monaten mit einen anderen spiel verkauft wurde!! es muss schon ürgendwas da hinter stecken! ladenhüter???



  3. #3
    MerYchippus
    Gast

    Standard

    Ja aber ich denke das war vorher klar, das man extrem gute Hardware braucht um es auf Very High zu spielen. Du hast recht, dass das Spiel 1 Jahr später erscheinen hätten müsste um die feinheiten zu programieren. Aber daran ist meiner Meinung nicht Crytek schuld sonder vielmehr EA. Ich zocke Crysis mir einer Radeon x1600 auf 1280x1024 mit low deteils, läuft lagfrei sieht zwar nicht viel schöner aus als andere Spiele, macht aber trotzdem Spaß. Aber wenn ich ganz ehrlich bin hatte ich auch ein wenig mehr Erwartungen an Crysis bevor es rauskam, das heißt aber ja nicht das es ein schlechtes Spiel ist. Deswegen freu ich mich auch schon auf Crysis 2, da sollen sich Crytek genügen Zeit lassen

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •