Ergebnis 1 bis 10 von 2539

Thema: "Killerspiele" - Diskussionsthread

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Semi Pro Avatar von Schoeniaw(koq)

Standard

Zitat Zitat von Nutz Beitrag anzeigen
    Ich finde, entweder sollen se es so machen, dass KEIN Jugendlicher ein Spiel ab 18 legal spielen darf oder sie sollen es ganz lassen
    naja bei einem killerspiel verbot bekommen es ja auch ü18 nicht. ich haette mit so einem verbot eigentlich keine probleme, wenn es wirklich nur spiele verbietet, die auch verboten gehören. aber nur die und keine anderen ego shooter!

und ein "alle ballerspiele sind ab 18 mit extrem ueberwachung" wuerde nicht viel bringen. das interessiert keinen jugendlichen, 90% die es auch wollen kommen trotzdem ran. und sonst laden sies sich halt runter. wo ist da bitte das problem? das ist doch genauso wie rauchen ab 18, es interessiert keine sau.

und postal ist meiner meinung nach keine kunst, sondern einfach nur uebertrieben.-man muss nicht jeden mist spielen

EDIT:

<TABLE cellSpacing=0 cellPadding=6 width="100%" border=0><TBODY><TR><TD class=alt2 style="BORDER-RIGHT: 1px inset; BORDER-TOP: 1px inset; BORDER-LEFT: 1px inset; BORDER-BOTTOM: 1px inset">Zitat von Schoeniaw(koq)
    wenn es wirklich nur spiele verbietet, die auch verboten gehören. aber nur die und keine anderen ego shooter!

</TD></TR></TBODY></TABLE>Und welche Spiele gehören verboten? Und wer legt fest das diese dann verboten gehören?
    unsere schlauen politiker und computerEXPERTEN. klar waere das schwammig definiert aber ich glaube es waere besser nur die schlimmsten spiele zu verbieten anstatt alle oder? denn spiele wie postal oder mainhunt braucht wirklich keine gesellschaft der welt, nimms nich persöhnlich wenn du spaß dran hast
    Geändert von Schoeniaw(koq) (20.12.2007 um 22:51 Uhr)

Stichworte