Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
Lest ihr überhaupt?
Er hat gesagt er würde es seinen Kindern nicht kaufen.
Er hat gesagt das er den Konsum von solchen Gütern unter 18 nicht unterstützt.
Und Bies, foofi ist bestimmt nicht vom Glauben befallen das Spieler zu Amokschützen werden, was ich auch aus keinem Post herauslesen konnte.
Das einzige worauf ihr anspringt, ist das er gesagt hat das eure/unsere Eltern asozial sind, weil sie das Gesetz, welches nicht umsonst da ist, missachten und Güter für Minderjährige kaufen.
Nicht unbedingt kaufen, das passiert wohl in den seltensten Fällen - schlimmer ist es, das sie so etwas dulden. Als ich mir mit 16 die Half-Life Box (ab 18 ) gekauft hatte, gab's 2 Wochen Hausarrest inklusive PC-Verbot - fand ich damals natürlich total bescheuert, mittlerweile seh' ich es ein klein wenig anders, das USK-Symbol ist ja schließlich nicht zur Zierde da.

@JamDeluxe: Würde ich so nicht stehen lassen. Der Punkt ist ja gerade, das die Eltern mittlerweile kaum noch wissen, was ihre Kinder da treiben - mal abgesehen von den Videospielen, ich bin immer wieder verwundert, wie viele sich (auch hier im Forum) in jungen Jahren schon so mit Cracks und dergleichen auskennen.

Edit: Interessant wie viele sich von foofis Aussage angesprochen fühlen - ich für meinen Teil nicht. Bin alt genug und meine Eltern wissen trotzdem was ich da zocke, und was ich zu Hause alles anstelle.