Seite 177 von 254 ErsteErste ... 77127167175176177178179187227 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.761 bis 1.770 von 2539

Thema: "Killerspiele" - Diskussionsthread

Professional

Standard

Zitat Zitat von FHG Beitrag anzeigen
    Ich habe mich vielleicht unklar ausgedrückt aber es ist wirklich wichtig für mich.

Gesucht sind Spiele, die wirklich dem Begriff "Killer" entsprechen.
    Also "reines Abschlachten von Menschen, die nicht wehrhaft sind".
    Mit dem Hauptsinn des Spiels, wirklich gefahrlos zu killen.

Ich wüsste jetzt keins, was hier zu kaufen ist...

Bitte, kommentarlos per PM schicken, ich lösche es sofort (Admins können prüfen)!

P.S. Meine Argumente als Gegenschlag (rechtlich), die mich sonst selbst treffen könnten.
    Mehr will ich jetzt nicht dazu sagen - ist heiß.
    Hitmanreihe.

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    Das Problem ist auch, dass diese Eltern nicht nur ab 18 Titel kaufen.

- die setzen sich damit nicht auseinander,
    - die schauen in den Nachrichten weg und sind sich nicht bewusst, dass die das Problem sind.
    Stimmt nicht, meine Eltern sind zB gegen diese unsagbare Computerspielhetze und vielmehr gegen die Medienmanipulation in Bezug auf dieses Thema. Natürlich finden sie, wie die meisten Erwachsenen, die Spiele, die ich ab und an zocke, nicht toll, aber sie wissen, dass ich dadurch nicht geschädigt werde.

Kolgas toller Kommentar macht was genau? Er stellt meine Eltern als nicht der Gemeinheit dienende Schicht da, obwohl mein Vater von 7-20 Uhr hart arbeitet. Mein Gott, manche Leute sollten einfach ruhig sein!
    Asozial, ist etwas KOMPLETT anderes!

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von JamDeluxe Beitrag anzeigen
    Meine Eltern denken über Killerspiele genauso wie ich. Sie sind nicht Schuld an den Amokläufen deswegen ist ihnen diese ganze ******** auch ziemlich egal.

Sie wollen weniger das ich WoW spiele als diese ab 18 spielen, denn WoW ist eines der wirklich gefährlichen Spiele aus meiner Sicht aber das is was anderes.
    Nuja WoW einer der gefährlichsten Spiele....nuja ich hab es 3 Jahre lang gezockt und ich bin immernoch ein normaler Mensch wie jeder andere...

Ich sage es immerwieder....es liegt an sich selber und an die Eltern...

mehr denk ich mal braucht man da nicht mehr hinzuzufügen....

@TMM

du verstehst es einfach nicht und willst es denk ich mal nicht verstehen....

und glaub mir keiner will hier deine Eltern beleidigen...und fallst du damit weiter diskutieren willst, dann zieh ich hier nen Schlussstrich....

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen
    @TMM

du verstehst es einfach nicht und willst es denk ich mal nicht verstehen....

und glaub mir keiner will hier deine Eltern beleidigen...
    LOL, dann soll Herr foofi doch bitte seine Posts löschen, in denen er genau das tut!

Semi Pro Avatar von FHG

Standard

Gut gemacht foofi!

Genau aus diesem Grund, der jetzt wieder viel Palaver macht, hatte ich einen (übrigens der ersten und einzigen) Thread eröffnet, weil ich nur Infos brauche.

Danke!

Schaue jetzt Formel1 - bin enttäuscht.
    ciao
    ><(((((°> Ich bin der Junge, vor dessen Umgang meine Mutter mich immer gewarnt hatte!
    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, für die heutige Jugend allerdings Open Source. --> lol

Professional

Standard

Hab dir ne PM geschrieben :]

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Zitat Zitat von ratze Beitrag anzeigen
    Nicht unbedingt kaufen, das passiert wohl in den seltensten Fällen - schlimmer ist es, das sie so etwas dulden. Als ich mir mit 16 die Half-Life Box (ab 18 ) gekauft hatte, gab's 2 Wochen Hausarrest inklusive PC-Verbot - fand ich damals natürlich total bescheuert, mittlerweile seh' ich es ein klein wenig anders, das USK-Symbol ist ja schließlich nicht zur Zierde da.
    Das stimmt wohl, aber besorgen tu ich mir die Sachen, die ich bräuchte, nicht ohne Genehmigung meiner Eltern, d.h. meistens kaufen sie für mich ein.
    Wenn das so klingt als würden sie wegschauen, stimmt das nicht, ich besitze eigentlich sehr wenige solcher Spiele und da meine Eltern mich kennen, vertrauen sie mir auch.
    Da trifft jetzt eine Definition von Asozial zu, dass kann ich nicht verleugnen, da sie mehr- oder weniger gegen den gesetzlichen Jugendschutz vorgehen, aber es ist keine Beleidigung, sonst würde ich ja auf der anderen Seite stehen.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Professional

Standard

Viele Unter 18 kaufen sich die Spiele nichtmal mehr..
    Da kannst du die Gesetze stärken wie du willst.

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von TheMegaMaster Beitrag anzeigen
    LOL, dann soll Herr foofi doch bitte seine Posts löschen, in denen er genau das tut!
    1. Wo hat er direkt deine Eltern angegriffen....nirgends....

2. Er pauschalisiert das und wie ich schon geschrieben hab es geht da mehr ums Prinzip -> Eltern sollten aufpassen was die Kinder so treiben beim Zocken....

3. Ende der Diskussion!!!

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von TheMegaMaster Beitrag anzeigen
    also meine Meinung zu dem Thema möchte ich gerne hier stehen lassen, mit der Hoffnung dass es Eltern lesen und sich mal Gedanken machen.

Edit by Crysis2142: Jetzt ist auch wieder gut...

Stichworte