Hitmanreihe.
Druckbare Version
Stimmt nicht, meine Eltern sind zB gegen diese unsagbare Computerspielhetze und vielmehr gegen die Medienmanipulation in Bezug auf dieses Thema. Natürlich finden sie, wie die meisten Erwachsenen, die Spiele, die ich ab und an zocke, nicht toll, aber sie wissen, dass ich dadurch nicht geschädigt werde.
Kolgas toller Kommentar macht was genau? Er stellt meine Eltern als nicht der Gemeinheit dienende Schicht da, obwohl mein Vater von 7-20 Uhr hart arbeitet. Mein Gott, manche Leute sollten einfach ruhig sein!
Asozial, ist etwas KOMPLETT anderes!
Nuja WoW einer der gefährlichsten Spiele....nuja ich hab es 3 Jahre lang gezockt und ich bin immernoch ein normaler Mensch wie jeder andere...
Ich sage es immerwieder....es liegt an sich selber und an die Eltern...
mehr denk ich mal braucht man da nicht mehr hinzuzufügen....
@TMM
du verstehst es einfach nicht und willst es denk ich mal nicht verstehen....
und glaub mir keiner will hier deine Eltern beleidigen...und fallst du damit weiter diskutieren willst, dann zieh ich hier nen Schlussstrich....
Gut gemacht foofi!
Genau aus diesem Grund, der jetzt wieder viel Palaver macht, hatte ich einen (übrigens der ersten und einzigen) Thread eröffnet, weil ich nur Infos brauche.
Danke!
Schaue jetzt Formel1 - bin enttäuscht.
ciao
Hab dir ne PM geschrieben :]
Das stimmt wohl, aber besorgen tu ich mir die Sachen, die ich bräuchte, nicht ohne Genehmigung meiner Eltern, d.h. meistens kaufen sie für mich ein.
Wenn das so klingt als würden sie wegschauen, stimmt das nicht, ich besitze eigentlich sehr wenige solcher Spiele und da meine Eltern mich kennen, vertrauen sie mir auch.
Da trifft jetzt eine Definition von Asozial zu, dass kann ich nicht verleugnen, da sie mehr- oder weniger gegen den gesetzlichen Jugendschutz vorgehen, aber es ist keine Beleidigung, sonst würde ich ja auf der anderen Seite stehen.
Viele Unter 18 kaufen sich die Spiele nichtmal mehr..
Da kannst du die Gesetze stärken wie du willst.