Will damit aber nicht wieder aufs Boot gezogen werden :X .
Edit by Crysis2142: das ist ja nicht gegen ihr gerichtet....
Druckbare Version
Genau das kann ja wohl nicht zu viel erwartet sein. In deinem Fall wissen deine Eltern ja was du spielst, ich gehe mal davon aus, das sie auch die Rückseite inklusive der netten Bildchen gesehen haben, und wenn man seinem Kind noch ab und an über die Schulter schaut, kann ich daran für mich persönlich nichts verwerfliches erkennen.
Edit by M3nTo5: Mein Vater spielt selber ;)
So, 2h ruhe in dem thread!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
- C L O S E D -
Edit: So ist wieder offen. Jetzt aber keine Sachen mehr zu Eltern, asozial usw. Normaler Topic wieder! DANKE
@M3nTo5
Ich finde es eigentlich gut wenn auch mal die Eltern spielen. Dann können die sich auch ein Bild davon machen und nicht immer sagen das es ja so schlimm ist. Mein Eltern spielen eigentlich nicht. Aber sie sagen auch nicht das es schädlich ist und das man davon Amokläuft usw. Die haben bei mir oft genug zugeschaut und immer gemeint ob das wirklich ab 18 sein soll. Viel mehr finden sie diese Spiele lächerlich als Brutal. :o
@FHG
Guter Beitrag!
Vater spielt auch, das mit fast 60 :X
Heut CSS gezokkt, was höre ich während ich zokk? ein Junge der ca. 12 Jahre alt war, der im MIKROFON NACH SEINE MUTTER RIEF !!!!!!!!!
ALSO, sofort hab ich den Admin aufgesucht und der Junge wurde sofort gekickt.. nutzte aber nichts, er jointe dann nochmal xD, schrie im Mikrofon herum warum er gekickt wurde, was machte der Admin, BAN ^^ ;) Spieler --------- wurde gebannt ;)
So muss man vorgehen gegen KINDER die einen Spiel zokken das erst ab 16 Jahre erlaubt ist.
Hochfrequente Stimmen sind allgemein in Spielen mehr als Contraproduktiv,
und treiben den Rage-Balken gen Decke.
Mit gewissen Spielen ists doch genauso wie mit dem Essen:
Wenn man sichs anschaut, siehts vielleicht eklig aus oder es hört sich eklig an - aber schmeckt dann doch!
Wenn man z. B. sagt, man mag keine Pizza, weil man auch keinen Käse isst. Oder nehmen wir mal die guten Briten: Die trinken z. B. schwarzen Tee mit Milch - da hab ich mich früher auch gefragt "Wie eklig muss das denn schmecken?" - und dann hab ich das während eines Ägypten-Urlaubs mal getrunken, und es war lecker!
Was ich damit sagen will: Wer sich mit Spielen nicht ausreichend beschäftigt oder selbst nicht spielt und generell sagt "Ich spiele sowas nicht" bzw. "würde sowas nie spielen" wegen der virtuellen Gewaltdarstellungen und dann auch noch behauptet, Einige könnten zwischen real und virtuell nicht unterscheiden - der hat in so einer Diskussion eigentlich nix verloren (gewisse Politiker und Medienfuzzis, ihr wisst wen ich meine;))
@ Sir.Simon: Richtig so!
EDIT: Allerdings gilt natürllich für ALLE Spiele: Zu viel ist ungesund;)
Ich weiß... Nur juckt es einem immer in den Fingern, wenn hier so heiß diskutiert wird;)
Ach $cheiße, war ja schon wieder OT, sorry...
BTT: Bevor es wirklich ein generelles Verbot, das heißt Herstellungs- UND Vertriebsverbot von Virtuell-Gewalt beinhaltenden Spielen (was eigentlich die korrekte Bezeichnung ist, nicht dieser reißerische Quatsch, der ja auch im Threadtitel steht) gibt, stürzt wohl eher der Mond auf die Erde...