Seite 173 von 254 ErsteErste ... 73123163171172173174175183223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.721 bis 1.730 von 2539

Thema: "Killerspiele" - Diskussionsthread

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Zitat Zitat von N1ce Beitrag anzeigen
    Ich habe auf der Arbeit mein Notebook mit genommen um Theoretischen Kram zu machen....zwischen durch habe ich mal SOF3 gezockt....eine Kollegin kam rein und sagte nur: Läufst auch bald Amok? Ich sagte da auch nur: Ja mit dir fange ich an, auf die Knie oder ich bring dich sofort um. Verballert.

War auf den Flohmarkt, hatte mal nach Uncut Titteln gefragt für die PS3, da kam nur eine Antwort vom Verkäufer: Willst du Amok laufen? Ich konnte da nichts anderes sagen ausser: Halt doch einfach dein Maul
    Kam mir einfach so raus.
    Hehehe... Wollte mir eigentlich grade das Video anschauen vom heute-Journal, ging aber irgendwie net Naja egal, bald sind ja Wahlen, und wenn ich demnächst mal ne Gelegnheit bzw. Lust habe, geh ich mal durch die Parteibüros unsrer Stadt und frag mal, was die einzelnen Herrschaften denn so im Wahlprogramm bzw. an Vorschlägen haben

EDIT: Gute Idee, Mentos So, jetzt, gehts bei mir doch
    Geändert von eFFeCTiVe (22.04.2009 um 17:28 Uhr)
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Zitat Zitat von eFFeCTiVe Beitrag anzeigen
    Hehehe... Wollte mir eigentlich grade das Video anschauen vom heute-Journal, ging aber irgendwie net Naja egal, bald sind ja Wahlen, und wenn ich demnächst mal ne Gelegnheit bzw. Lust habe, geh ich mal durch die Parteibüros unsrer Stadt und frag mal, was die einzelnen Herrschaften denn so im Wahlprogramm bzw. an Vorschlägen haben
    Gute Idee, dass mach ich auch, auch wenn ich dann in 3 Monaten erst 18 bin.
    Hab mir das Video nicht ganz angeschaut, der Ton fehlt wenn ich vorspule, aber ich weiß das ich durch CoD4 ein gedrillter, kaltblütiger Militarist bin.

*hust* Rainer Fromm *hust*
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Semi Pro Avatar von N1ce

Standard

Wenn die die Gewalt in Games so schlimm finden was ist dann mit Dominas?
    Sind das dann super schwere Kriminelle? Körperverletzung jeden Tag?!

Der Beitrag ist krank. Regst dich nur uff wenne das hörst was die sagen, die die keine Ahnung haben.
    Deren Kinder machen sich inne Buxe wenn se was zocken und die Vatti oder Der Mutti vonne Hack kommen. Oder die Kinder sind so verballert. Was weiss ich.
    Mich regt es nur auf.
    "KILLERSPIELE" reagieren ab und verleiten nicht zu solch Taten wie Amokläufen. Denn
    wir wollen weiter leben und Amoklauf ist eine Krasse Art des Selbstmordes.
    Sucht euch Leute die nit mehr leben wollen.....wen ndie dann noch "Killergames" spielen, sperrt se ein und gut.

DARFST NIT VORSPULEN............LASS DURCH LAUFEN!!!

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Cool, wenn mich also jemand verhauen will, sag ich ihm einfach: "Hey, neuerdings kannst du eventuelle Videos dieser Schlägerei nichtmehr bei Youtube hochladen. " Und dann lässt der mich in Ruhe, oder was?!

Professional Avatar von SWZOCKER

Standard

Zitat Zitat von TheMegaMaster Beitrag anzeigen
    Cool, wenn mich also jemand verhauen will, sag ich ihm einfach: "Hey, neuerdings kannst du eventuelle Videos dieser Schlägerei nichtmehr bei Youtube hochladen. " Und dann lässt der mich in Ruhe, oder was?!
    Du könntest auch sagen: Achtung ich Spiele Killerspiele! Vorsichtig ich könnte Amok laufen

Stimmt aber schon. Total dumm diese Leute die sich sowas ausdenken. Die meinen weil es in der Theorie klappt geht es auch Praktisch Naja Beamte halt.
    Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Irgentwann nach 1 Jahr oder so wird es sowieso beschwerden geben wegen eines Hackers oder eines Youtube Angestellten der diese Persos benutzt.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Semi Pro Avatar von Darth-Liquid

Standard

Wolfgang Schäuble und Regine Pfeiffer über Gewalt in Spielen:

http://www.cynamite.de/pc/news/more/...ltexzesse.html

http://www.cynamite.de/pc/specials/a..._pfeiffer.html

Wenigstens setzt sich mal jemand mit diesem Thema auseinander, anstatt die Amokläufe einfach auf die Spiele zu schieben, auch wenn Frau Pfeiffer weniger glaubhafte Studien als Argument bringt...Schäuble weisst aber auch darauf hin, dass auch das Umfeld verantwortlich ist, was bisher ja noch nicht wirklich oft der Fall war.
    Windows 7 64 Bit - Asus P7P55D - Intel Core i5 750 - Zotac GTX260 AMP² - 4 DDR3 GB Ram

Semi Pro Avatar von FHG

Standard Hilfe für Referenzliste "Killerspiele"

Begriffserklärung für Politiker, Presse und alle anderen Dummschwätzer.

Mörder ......: Jemand, der eine/mehrere Person(en) tötet, egal warum und wie.
    Killer .........: Jemand, der eine/mehrere Person(en) im Auftrag tötet und sogar Geld dafür erhält.
    Amokläufer : Ein Irrer, der nicht normal ist und blind, wahllos oder bewußt hilflose Menschen tötet.

Es setzt vorraus, dass das/die Opfer in diesem Moment hilflos sind und keinen eigenen Angriff ausführen.
    1. Somit ist der Begriff: "Killerspiel" für mich klar definiert.
    2. Ich kenne leider kein Killerspiel und bitte hier um Mithilfe.

Für meine Recherche (aus bestimmten Gründen) brauche ich Hilfe, als sichere Informationen aus der Community.
    Bitte listet mir (ohne Kommentar und Diskussion) Euch bekannte Spiele (nur die begrifflich echten Killer) auf, die in Deutschland erhältlich sind.
    Besser: Diese Informationen nur per PM.

Zusatzinfo: USK und (das aber dann nur per PM an mich) "... würde ich spielen, ohne Kommentar (!) definiert als: JA oder NEIN".

Beispiel: "SpielXYZ (18) - NEIN" ---> mehr nicht!!!

Ego-Shooter haben Gegner, die mich bedrohen und gegen die ich mich wehren muß.
    Damit bin ich im Grunde kein so genannter Killer, sondern Soldat, Polizist oder Ähnliches.
    Der Begriff Killer ist damit unrichtig, einzige Ausnahme wäre der Sniper, der als Hauptfigur gefahrlos andere Gegner töten soll (als einzige Spielaufgabe).

Vielen Dank!
    /FHG

*EDIT*: @foofi, ich will nichts weiter entfachen, ich brauche einfach diese Informationen. Wenn es nicht gewünscht ist, hier um Hilfe zu bitten - lösche bitte diesen Eintrag. Ich akzeptiere das...
    Geändert von FHG (26.04.2009 um 12:10 Uhr)
    ><(((((°> Ich bin der Junge, vor dessen Umgang meine Mutter mich immer gewarnt hatte!
    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, für die heutige Jugend allerdings Open Source. --> lol

VIP Avatar von foofi

Standard

Nur eine Bitte: Mach zu diesem Thema nicht immer neue Threads auf - einer reicht. Da wir hier kein Problem damit haben, wir sind ja alle schon 18 und erwachsen (also ich rede mal von allen legalen Crysis zockern) möchten wir es nicht an die große Glocke hängen und immer wieder thematisieren.

Man kann durch solche Threads immer wieder eine weitere, wiederholende, feuerentfachende und unnötige Diskussion entfachen.

Ich bin 32 mir ist es egal, was ein 16 jähriger in Deutschland macht... wenn er Crysis zockt sind seine Eltern halt asozial und fertig!
    Edit by WarpSpeed: So ein Kommentar will ich hier nicht mehr lesen! Und schon gar nicht von einem Moderator!!!!!!!!!!

Professional Avatar von Scaleo

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    Ich bin 32 mir ist es egal, was ein 16 jähriger in Deutschland macht... wenn er Crysis zockt sind seine Eltern halt asozial und fertig!
    Asozial in welchem Sinne ?

Mfg Scaleo

Stichworte