Jungs Jungs Jungs jetzt geht mal alle wieder ein Gang runter...
Es geht hier ums Prinzip denk ich mal...der foofi will einfach damit sagen, dass es nicht einfach so ein MIndestalter für solche Spiele gibt und die Eltern schon darauf achten sollten was für Spiele die Kinder spielen bzw. wie die Kinder damit umgehen....
Manchmal ist es halt nunmal so das ein Spiel erst ab 18 gespielt werden sollte. Klar gibt es schon Jugendliche die etwas anders sind, die Spiele spielen können und dennoch nichts irgendwie daraus machen. Einfach nur zocken halt
Ich bin auch so einer...durfte als kleiner auch mal Spiele spielen die nicht in meiner Alterstufe waren, aber dennoch haben meine Eltern geschaut was ich da Spiele bzw. wie ich selber drauf reagiere und genau so einen Punkt muss man in jeder Familie reinbringen.
Ich denke mal einfach das der Begriff assozial net jetzt da so reinpasst, aber es ist wahr. Wenn die Eltern nicht darauf achten was die Kinder da zocken und denen auf gut deutsch gesagt es am "*****" vorbei geht was das Kind da zockt dann sorry....da zeig ich selber auch wenig Mitleid...