Zitat Zitat von FHG Beitrag anzeigen
Verklagen oder/und darauf antworten.
Nur ärgern und stöhnen hilft nicht weiter.
Ich habe hier schon mehrfach vorgeschlagen, ihn direkt zu konfrontieren.

Dieser Mann verstößt gewaltig gegen unsere Grundrechte, somit gegen unser Gesetz.
Ich fühle mich direkt angegriffen und muss dann auch darauf antworten (was geschehen ist).
Auf seine Diskriminierengen, die schon perverse Beleidigungen sind, hier ein Auszug meiner eMail an ihn:

<link rel="File-List" href="file:///E:/DOKUME%7E1/CryOpa/LOKALE%7E1/Temp/msoclip1/01/clip_filelist.xml"><!--[if gte mso 9]><xml> <w:WordDocument> <w:View>Normal</w:View> <w:Zoom>0</w:Zoom> <w:HyphenationZone>21</w:HyphenationZone> <woNotOptimizeForBrowser/> </w:WordDocument> </xml><![endif]--><style> <!-- /* Style Definitions */ p.MsoNormal, li.MsoNormal, div.MsoNormal {mso-style-parent:""; margin:0cm; margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:12.0pt; font-family:"Times New Roman"; mso-fareast-font-family:"Times New Roman";} @page Section1 {size:612.0pt 792.0pt; margin:70.85pt 70.85pt 2.0cm 70.85pt; mso-header-margin:36.0pt; mso-footer-margin:36.0pt; mso-paper-source:0;} div.Section1 {page:Section1;} -->*</style>
Spoiler gekürzter Inhalt:
Sehr geehrter Herr Herrmann,<o></o>

lt. Pressemitteilung vom 31.03.09, in der Sie sich als amtierender bayerischer Innenminister geäußert haben, sind alle Bürger, die Computerspiele konsumieren, gleichzusetzen mit Drogenabhängigen und Pädophilen. <o></o>

Damit hat die Äußerung seitens Politikern und anderen hochrangigen öffentlichen Persönlichkeiten ein Ausmaß angenommen, das so nicht länger hingenommen werden darf und kann.<o></o>

Ich erlaube mir in Bezug darauf, kurz auf das geltende Grundgesetz aufmerksam zu machen:<o></o>

Artikel 1<o></o>

(1) Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.<o></o>

Artikel 2<o></o>

(1) Jeder hat das Recht auf die freie Entfaltung seiner Persönlichkeit, soweit er nicht die Rechte anderer verletzt und nicht gegen die verfassungsmäßige Ordnung oder das Sittengesetz verstößt.<o></o>

(2) Jeder hat das Recht auf Leben und körperliche Unversehrtheit. Die Freiheit der Person ist unverletzlich. In diese Rechte darf nur auf Grund eines Gesetzes eingegriffen werden.<o>
</o>

Sicher haben Sie, Herr Herrmann ebenfalls das Recht auf freie Meinungsäußerung, aber wenn diese Meinung eine ganze Bevölkerungsschicht auf Grund herbeigezogener, unsachlicher Fakten ungerechtfertigt kriminalisiert, dann muss man Ihnen leider die Kompetenz absprechen, weiterhin als politisches Organ tätig sein zu dürfen.

......... usw.

<link href="file:///E:/DOKUME%7E1/CryOpa/LOKALE%7E1/Temp/msoclip1/01/clip_filelist.xml" rel="File-List"><style> <!-- /* Style Definitions */ p.MsoNormal, li.MsoNormal, div.MsoNormal {mso-style-parent:&quot;&quot;; margin:0cm; margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:12.0pt; font-family:&quot;Times New Roman&quot;; mso-fareast-font-family:&quot;Times New Roman&quot;;} @page Section1 {size:612.0pt 792.0pt; margin:70.85pt 70.85pt 2.0cm 70.85pt; mso-header-margin:36.0pt; mso-footer-margin:36.0pt; mso-paper-source:0;} div.Section1 {page:Section1;} --></style><link href="file:///E:/DOKUME%7E1/CryOpa/LOKALE%7E1/Temp/msoclip1/01/clip_filelist.xml" rel="File-List"><style> <!-- /* Style Definitions */ p.MsoNormal, li.MsoNormal, div.MsoNormal {mso-style-parent:&quot;&quot;; margin:0cm; margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:12.0pt; font-family:&quot;Times New Roman&quot;; mso-fareast-font-family:&quot;Times New Roman&quot;;} @page Section1 {size:612.0pt 792.0pt; margin:70.85pt 70.85pt 2.0cm 70.85pt; mso-header-margin:36.0pt; mso-footer-margin:36.0pt; mso-paper-source:0;} div.Section1 {page:Section1;} -->*</style>Soviel der Worte - wann folgen vernünftige, rasche Handlungen?<o></o>

Mit einer riesen Wut im Bauch,<o></o>

Frank-Harald Görlich

Schweigen?
...neee!
<o></o>
Geil!!! Lass uns Wissen wenn eine Antwort kommt!