Verklagen oder/und darauf antworten.
Nur ärgern und stöhnen hilft nicht weiter.
Ich habe hier schon mehrfach vorgeschlagen, ihn direkt zu konfrontieren.
Dieser Mann verstößt gewaltig gegen unsere Grundrechte, somit gegen unser Gesetz.
Ich fühle mich direkt angegriffen und muss dann auch darauf antworten (was geschehen ist).
Auf seine Diskriminierengen, die schon perverse Beleidigungen sind, hier ein Auszug meiner eMail an ihn:
lt. Pressemitteilung vom 31.03.09, in der Sie sich als amtierender bayerischer Innenminister geäußert haben, sind alle Bürger, die Computerspiele konsumieren, gleichzusetzen mit Drogenabhängigen und Pädophilen. <o></o>
Damit hat die Äußerung seitens Politikern und anderen hochrangigen öffentlichen Persönlichkeiten ein Ausmaß angenommen, das so nicht länger hingenommen werden darf und kann.<o></o>
Ich erlaube mir in Bezug darauf, kurz auf das geltende Grundgesetz aufmerksam zu machen:<o></o>
Artikel 1<o></o>
(1) Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.<o></o>
Artikel 2<o></o>
(1) Jeder hat das Recht auf die freie Entfaltung seiner Persönlichkeit, soweit er nicht die Rechte anderer verletzt und nicht gegen die verfassungsmäßige Ordnung oder das Sittengesetz verstößt.<o></o>
(2) Jeder hat das Recht auf Leben und körperliche Unversehrtheit. Die Freiheit der Person ist unverletzlich. In diese Rechte darf nur auf Grund eines Gesetzes eingegriffen werden.<o>
</o>
Sicher haben Sie, Herr Herrmann ebenfalls das Recht auf freie Meinungsäußerung, aber wenn diese Meinung eine ganze Bevölkerungsschicht auf Grund herbeigezogener, unsachlicher Fakten ungerechtfertigt kriminalisiert, dann muss man Ihnen leider die Kompetenz absprechen, weiterhin als politisches Organ tätig sein zu dürfen.
@FHG
Richtig so. Ich denke das wird zwar nichts bringen aber je mehr sich beschweren und nichtsowas wie: "Du bist dumm du Politiker" oder so schreiben könnte das helfen
FHG for Kanzler
Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).
... dann geht die Mail über eine Form-Anweisung.
Habe es erstmal vorgeschrieben und dann dort einkopiert - sonst hast du keine Übersicht (das Text-Fenster ist sehr klein).
/FHG
.... eine Kopie an die BILD wäre vielleicht auch nicht schlecht
><(((((°> Ich bin der Junge, vor dessen Umgang meine Mutter mich immer gewarnt hatte!
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, für die heutige Jugend allerdings Open Source. --> lol
Sicher ist es nicht normal das jemand so was tut hab ich aber auch geschrieben. Und das gerade Manhunt nicht prositiv zur Entwickelung eines jungen Menschen beiträgt ist klar aber dieses Spiel ist wirklich kein Musterbeispiel.
Manhunt trägt sicher nicht positiv dazu bei, das stimmt.
Ah CSS, das böse Game, dass aus "normalen" Gamern blutzrünztige Killer macht .
Ich halte das für ein "Gerücht", dass sich irgend einer ausgedacht, weil er selbst es net zocken kann, und somit verhindern will, dass es auch endere Leute zocken dürfen^^.
Ich persönlich halte das für ein Dummes Vorurteil, dass sich jemand Ausgedacht, und fleißig verbreitet hat.
Wie auch immer, ich kenn viele CS-Spieler und ich kann mit 100%-iger Sicherheit sagen, dass keiner davon jemals einen Amoklauf starten würde.
Das ist doch alles überbewertet, vorallem, wenn man sich die Grafik mal anschaut, die wirkt so unecht. Alsob man das für echt hält,es "nachmachen" will und sich dan ne Waffe schnappt, rausegeht und dann alle Menschen überschießt, die man net mag.
So kommt das für mich immer rüber, wenn "Experten", die warscheinlich noch kein einziges mal das Game gezockt haben über ein solches sprechen.
Oh man , ich fass es nicht , was für eine Überschrift
Kann bitte jemand den verprügeln ?
Ich sitz hier und spiel z.B. COD4 und laut der Überschrift sollte ich jetzt mein Verhalten , das ich in COD4 erlernt habe , zum töten benutzen können .
D.h ich kann jetzt mit ner Pistole jemanden auf ca. 100m nen Headshot geben , d.h. ich müsste wissen , wie man eine Waffe richtig benutzt und mit ihr umgeht und ich könnte im Lauf alles umnieten
So ein Schwachsinn .
Außerdem , wenn es Tötungstrainingssoftware wäre , warum gibt dann noch die Ausblidung bei der Bundeswehr , die wäre dann ja ziemlich nutzlos , weil jedes Kind bereits dieses Verhalten durch Videospiele erlernt hätte .
Das wär ja das gleiche , wie wenn ich z.B. Rennspiele spielen würde und ich könnte bereits mit 13 Jahren Profirennfahrer werden .
Oder ich spiele Guitar-Hero und könnte danach richtig Gitarre spielen , oder ich würde Sportspiele spielen und wär dann ne richtige Sportskanone .
Spiele sind Simulationen , man kann dadurch kein neues Verhalten , wie z.B. Töten , erlernen .