Verklagen oder/und darauf antworten.
Nur ärgern und stöhnen hilft nicht weiter.
Ich habe hier schon mehrfach vorgeschlagen, ihn direkt zu konfrontieren.
Dieser Mann verstößt gewaltig gegen unsere Grundrechte, somit gegen unser Gesetz.
Ich fühle mich direkt angegriffen und muss dann auch darauf antworten (was geschehen ist).
Auf seine Diskriminierengen, die schon perverse Beleidigungen sind, hier ein Auszug meiner eMail an ihn:
<link rel="File-List" href="file:///E:/DOKUME%7E1/CryOpa/LOKALE%7E1/Temp/msoclip1/01/clip_filelist.xml"><!--[if gte mso 9]><xml> <w:WordDocument> <w:View>Normal</w:View> <w:Zoom>0</w:Zoom> <w:HyphenationZone>21</w:HyphenationZone> <woNotOptimizeForBrowser/> </w:WordDocument> </xml><![endif]--><style> <!-- /* Style Definitions */ p.MsoNormal, li.MsoNormal, div.MsoNormal {mso-style-parent:""; margin:0cm; margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:12.0pt; font-family:"Times New Roman"; mso-fareast-font-family:"Times New Roman";} @page Section1 {size:612.0pt 792.0pt; margin:70.85pt 70.85pt 2.0cm 70.85pt; mso-header-margin:36.0pt; mso-footer-margin:36.0pt; mso-paper-source:0;} div.Section1 {page:Section1;} -->*</style>
Spoiler gekürzter Inhalt:
Schweigen?
...neee!
<o></o>