Seite 120 von 254 ErsteErste ... 2070110118119120121122130170220 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.191 bis 1.200 von 2539

Thema: "Killerspiele" - Diskussionsthread

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Hab gestern die "Hart aber fair"-Sendung gesehn! Das war ja wieder ein Bullsh!t, den der Pfeiffer da losgelassen hat Ich muss dazu aber sagen, in einigen wenigen Punkten hatte er mMn sogar Recht.
    Nur war die gesamte Sendung im weiteren Verlauf auf die Killerspiel-Debatte ausgelegt, völlig sensationsgeiler Journalismus!!!
    Auf den Amoklauf an sich wurde im weiteren Verlauf gar net mehr eingagangen, nur noch auf Spiele, Waffen usw.

Da fragt man sich wieder, was das alles soll...
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

Gesperrt

Standard

lass sie doch machen was sie wollen, können spiele eh nicht verbieten, entweder bestellt man sie im ausland als import, wenn das nicht geht einfach DL also was solls, dann regen sie sich nahcer wieder alle auf weil soviel DL wird lol
    Ich reg mich da nicht mehr drüber auf, bringt eh nix

Professional Avatar von Scaleo

Standard

Zitat Zitat von eFFeCTiVe Beitrag anzeigen
    Hab gestern die "Hart aber fair"-Sendung gesehn! Das war ja wieder ein Bullsh!t, den der Pfeiffer da losgelassen hat Ich muss dazu aber sagen, in einigen wenigen Punkten hatte er mMn sogar Recht.
    Nur war die gesamte Sendung im weiteren Verlauf auf die Killerspiel-Debatte ausgelegt, völlig sensationsgeiler Journalismus!!!
    Auf den Amoklauf an sich wurde im weiteren Verlauf gar net mehr eingagangen, nur noch auf Spiele, Waffen usw.

Is doch logisch dass die ein großteil der Schuld wieder auf Games abgewälzt wird, dagegen kann man nur nichts machen.
    Und diese sogenannten "Experten" sind auch nur mediengeil.
    Einfach reden lassen und es sich legen lassen.
    Das Ganze geht dann ehh wieder von vorne los, wenn der nächste durchdreht.

Mfg Scaleo

Standard

Mich regts aber auf, dass solche Leute wie der Pfeiffer immer wieder ihre Plattform bekommen!!!
    Und die Leute, die keine Ahnung haben (Pfeiffer sagt glaub ich selbst von sich, er hat noch nie CS o. ä. gespielt), dürfen wieder ihre abstrusen Vorwürfe und Verbotswünsche etc. äußern und denken nicht an die Millionen andren Leute, die solche Spiele spielen und absolut unauffällig sind!

Ich sprech auch von mir - ich hab im Jugendalter (12,13,14), muss ich gestehen, auch Tekken 3 (ab 16 J.) spielen dürfen!
    Ich wurde auch gemobbt, hab mich aber zurückgezogen, anstatt auf die Leute einzuprügeln oder sowas!!!
    Und das muss ich mir nicht gefallen lassen, von so nem selbsternannten "Experten" als potenzieller Amokläufer oder gar Verbrecher abgestempelt zu werden...
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||

Semi Pro Avatar von T-Rocc

Standard

Zitat Zitat von eFFeCTiVe Beitrag anzeigen

Wer die Sendung noch mal sehen will, hier klicken.

Edit: Stimme dir in allen Punkten zu.

Co-Administrator Avatar von Kolga

Standard

Weiß net ob es schon gepostet wurde, poste es aber einfach mal:

http://www.pcgames.de/aid,678649/Amo...ielen/PC/News/

Davon zitiere ich auch gleich mal:

Der 17-jährige Täter habe laut Angaben des Professors für Kriminologie auf seiner Flucht weiter um sich geschossen. Dies sei ein Verhalten, das Jugendliche in Spielen wie Counter-Strike oder Crysis lernen könnten.
    Also wenn man in CS:S geschweigeden Crysis gelernt bekommen, wie man dieses Verhalten entwicklet, dann muss ich sagen ist die ganze Crysis/Crytek Community Amoktäter geferdet und die Entwickler müssten schon lange alle amok gelaufen sein.
    Einfach schwachsinnig..........
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

Semi Pro Avatar von Heinz_Baer

Standard

Ihr labert mal wieder nur. Die "Killerspiele" sind diesmal mehr als gut wegekommen, überhaupt war an der Sendung fast nichts auszusetzen, an Herrn Pfeiffer diesmal wirklich nichts.

Einziger peinlicher Typ (neben dem Gymnasiasten) war der Spielexperte. Der hat den anderen Sachen vorgeworfen, die sie gar nicht gesagt haben, sein einziges Argument: "Killerspiele sollten nicht der Sündenbock sein". Und das waren sie diesmal wirklich nicht.
    Und dass Killerspiele eine Rolle dabei spielen, ist nicht abzustreiten. Es stumpft einfach ab, sich ständig mit Gewalt zu umgeben, ob im Fernsehen, in der Realität oder im Spiel. Die Menge macht´s.
    Ein staatliches Verbot darf trotzdem nicht sein, aber warum spielen wir das überhaupt alle? Wir wollen in dieser Debatte nur unser Recht auf freie Freizeitgestaltung durchsetzen, aber dann soll man doch bitte nicht leugnen, dass die Killerspiele wenigstens eine winzige Rolle gespielt haben.

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zitat Zitat von Kolga Beitrag anzeigen
    Weiß net ob es schon gepostet wurde, poste es aber einfach mal:

http://www.pcgames.de/aid,678649/Amo...ielen/PC/News/

Davon zitiere ich auch gleich mal:

Also wenn man in CS:S geschweigeden Crysis gelernt bekommen, wie man dieses Verhalten entwicklet, dann muss ich sagen ist die ganze Crysis/Crytek Community Amoktäter geferdet und die Entwickler müssten schon lange alle amok gelaufen sein.
    Einfach schwachsinnig..........

http://crysis.4thdimension.info/foru...postcount=1187
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Standard

Fußballer schießen auch, während sie laufen - lernen die das auch in CS ?
    Und Soldaten, lernen die das Schießen während des Laufens auch bei CS ?

Sorry, aber das musste mal raus...
    Lächerlich, einfach lächerlich...

Hein_Baer: Jop, der Tom Westerholt testet immer für den Radiosender 1LIVE die Spiele. Der wirkte in dieser Runde wirklich etwas unglücklich.

Professional

Standard

Jop, hab mir vorhin auch mal dieses Hart aber fair angeschaut, also echt wahr.. "ich will den titel gar nicht nennen, aber in diesem spiel ist es ziel halb nacktemenschen die einen anflehen mit größter brutalität zu töten [...}" ne is klar das er den namen nich gesagt habt sowas ist ja auch hier verboten , aber gute aktion von dem einen da dass er gefragt hat ob er dass schon mal gespielt hat, da musste er sowieso nein sagen, solche spiele sind hier ja eben verboten, aber das publikum aplaudiert wie die zombies (so ähnlich hat es einer von youtube ausgedrückt, wie wahr ._.)

ps: ja, wenn ich bei css wegalauf baller ich auch immer noch wild um mich, ne is klar
    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.

- Benjamin Franklin

Stichworte